Jump to content

alter


streitzicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil diese Männer ein Problem sowohl mit ihrem Alter als auch mit ihrer Figur haben und unter Selbstüberschätzung leiden?! Ich kann das für mich einfach nicht nachvollziehen: Was will ich mit einer jungen Frau, wenn ich eine herrlich reife haben kann, die in etwa meinem Alter entspricht, gerne etwas jünger oder gerne auch (deutlich) älter sein darf? Dazu finde ich gerade mollige Frauen absolut erotisch, wobei ich selbst eher schlank und trainiert bin, was aber hoffentlich kein Hinderungsgrund ist. Und wenn eine Frau dann noch - so wie Du - einen schönen großen Hängebusen hat, dann sollte es doch wirklich kein Halten mehr geben in der Männerwelt!

Geschrieben

Ist aber bei Frauen doch nicht anders..schau mal wieviel korpulente/mollige Frauen durchtrainierte Männer suchen

Geschrieben

ähm, weil sie bei dir nicht durch den nachrichtenfilter kommen.

Geschrieben

Warum suchen keine single nur single, warum mollige frauen fast immer nur schlanke männer. Fragen uber fragen. Angebot und Nachfrage wie vorlieben regeln das online dating. Es ist wie es ist , mag nicht jedem gefallen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb streitzicke:

Warum suchen hier die Männer ab 40 meist junge Damen bis 25 mit Modell Massen und sind selbst kein andonis? ??????:smiley:

Tun sie doch gar nicht. Ich für meinen Teil zumindest nicht. Nicht, das ich mich dagegen sträuben würde, aber meine Zielgruppe ist eigentlich eher so 30-55 bei "normaler" bis leicht molliger Figur (apropos, was ist in dem Zusammenhang eigentlich "normal"?). So sehr würde ich das also nicht verallgemeinern.

Und letztendlich hat jeder so seine Vorlieben und auf diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten kann sich ja jeder aussuchen, was ihm am meisten zusagt. Letztendlich greifst Du bei Klamotten shoppen an der Kleiderstange ja auch nicht zu irgendeinem Stück, sondern zu dem, dass Dir am meisten zusagt (=Profilbesuch). Dann gehst Du zur Anprobe (=erstes Date) und vielleicht nimmst Du es mit (=weitere Dates)...

Problem dabei: Erotik spielt sich auch viel im Kopf ab. Beim Bild durchgefallen - dumm gelaufen... 

Und Gegenfrage: warum suchen die meisten Frauen braungebrannte Sportlertypen mit langen dunklen Haaren und Sixpack, die im Anzug daher kommen, im Bett aber herrlich die Sau raus lassen? 

Geschrieben

ich selbst unterhalte eine freundschaft + zu einer 25 jährigen und kann nur sagen, top! unter 25 ist aber nichts so richtig was für mich. da ist der sprung zur 40 zu groß. ein andonis bin ich nicht, aber nach so einer nacht kommt immer mal so ein wow von ihr. also noch kann ich mithalten, also warum nicht:-) ich mache frauen aber nicht an ihrem alter fest. 25,30,35,40,45,50.....ich sage mal so, mit dem alter kommt ja auch noch die erfahrung mit ins spiel.

Geschrieben

Man muß sich nur darauf einlassen können. Und man selbst neigt ja dazu, sich abzugrenzen.

Aber wenn man nun merkt, trotz Altersunterschied, daß alles stimmt und man sich versteht, gibt es keine Argumente mehr, warum man dies nicht auskosten sollte.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb weselmann205:

Ist aber bei Frauen doch nicht anders..schau mal wieviel korpulente/mollige Frauen durchtrainierte Männer suchen

ICh nicht ..ich will ein Kerl wie ein Baum 

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 20:44, schrieb streitzicke:

Warum suchen hier die Männer ab 40 meist junge Damen bis 25 mit Modell Massen und sind selbst kein andonis? ??????:smiley:

... vielleicht nen "gesundes" Selbsvertrauen? ... vielleicht stirbt die Hoffnung als letztes? Man weiß es wohl nicht so genau. :)

Geschrieben

Das ist eine gute Frage aber man könnte auch Fragen warum Frauen männer die gutbestückt sind. Für mich ich mag Reife Rubensfrauen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb streitzicke:

ICh nicht ..ich will ein Kerl wie ein Baum 

Die gibt es doch hier mehr als genug, sogar wie 2 Bäume  :-S

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mieh001:

Die gibt es doch hier mehr als genug, sogar wie 2 Bäume  :-S

Bonsais?

Geschrieben

Also ich für meinen Teil suche meistens ältere Frauen. Da hab ich hier tolle Erlebnisse gehabt. 

Ich denke auch, dass jeder so seine Vorlieben hat. 

Geschrieben

Deswegen gibt es doch Profile und Filter...jeder kann doch seine Vorlieben suchen ... und mit ein wenig Glück findet man auch den Mann/die Frau ... alles Geschmacksache... bin froh, dass wir nicht alles das Gleiche suchen ;)

Geschrieben

Junge atraktive wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein :)

Sympatie ist alles

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich. Ich verstehe dieses ganze Gerede hier nicht.

Jeder hat doch hier seine Vorlieben und Neigungen die jeder versucht auszuleben. Wenn hier ein "Junges und Schlankes" Girly sich wundert oder ärgert das sie von "Älteren und Dickeren" angeschrieben wird, dann kann sie doch ganz einfach den Filter setzen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2016 at 20:44, schrieb streitzicke:

Warum suchen hier die Männer ab 40 meist junge Damen ...

Ich kann nur für mich sprechen: Ich suche ganz normale Frauen (keine "Damen") mit denen man auch etwas unternehmen kann. Sie sollten körperlich und geistig fit (beweglich) sein. Das ist schon alles!

Dass hier viele Frauen über 50 einen körperlich oder geistigen weniger fitten Eindruck machen, finde ich schade aber kann ich nicht ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 20:44, schrieb streitzicke:

Warum suchen hier die Männer ab 40 meist junge Damen bis 25 mit Modell Massen und sind selbst kein andonis? ??????:smiley:

Welches Alter bevorzugt ihr frauen denn? ;)

Geschrieben

Man sagt auch ja Gegensätze ziehen sich an.;-) soll doch jeder denken und machen wie er will.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb amoamas:

Ich kann nur für mich sprechen: Ich suche ganz normale Frauen (keine "Damen") mit denen man auch etwas unternehmen kann. Sie sollten körperlich und geistig fit (beweglich) sein. Das ist schon alles!

Dass hier viele Frauen über 50 einen körperlich oder geistigen weniger fitten Eindruck machen, finde ich schade aber kann ich nicht ändern.

Das ist bei den Männern über 40 schon so  :baeh:

Geschrieben (bearbeitet)

Komischerweise ist mir das hier noch nicht aufgefallen eher hat es mich gewundert das gerade die Maenner hier doch in ihrer Altersklasse suchen ! Vielleicht war ich auch bei den 'falschen ' Maennern auf dem Profil bzw./ oder zwischen Sagen (Schreiben) und Handeln besteht dann sicherlich doch ein Unterschied ! :P lm Prinzip ist es doch auch Schnurzpiepe was hier Mann/Frau sucht , solange die Suchenden niemanden ernsthaft belaestigen ! :$

Am 15.6.2016 at 09:54, schrieb amoamas:

Dass hier viele Frauen über 50 einen körperlich oder geistigen weniger fitten Eindruck machen, finde ich schade aber kann ich nicht ändern.

Da frag ich mich wo da die geistige 'Fitness' des Posters geblieben ist ?:$ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

Unser Mann ist auch ü 40 und sucht keine 20jährigen Püppis. Allein das man schreibt man "sucht" ist schon ziemlich verkrampft. Wo bleibt die Lockerheit. Alle wollen immer ohne Klischees leben und praktizieren dies jedes mal aufs Neue. Ob nun gewisse 20jährige nen fast 90jährigen Bauunternehmer aus Ösiland heiratet oder Peng ist doch sowas von egal. Es wird nur die Yellow-Press damit befeuert. Obs da um Geld oder Liebe geht, wen interessierts.
 Und wenn hier Leute andere Leute daten ist das doch auch ihr gutes Recht nach seinen Vorlieben zu schauen was geht und was nicht. Freilich gibts Strömungen und Tendenzen aber allgemeingültig ist da nix. Unser Mann möchte gleichaltrig, unsere Dame auch. Dafür gibt es Filter und schon ist alles schön. Wer nicht durchkommt, tja, schade.Wir kommen auch nicht durch alle Filter. Am Ende gibt es für alles einen "Markt". Der eine ist größer, der andere eben kleiner aber unmöglich ist wohl kaum etwas. Darüber hinaus ist alles hier definitiv kein Grund irgendwie beleidigend zu werden. Da spricht dann doch ein gewisses Unvermögen und sowas ist natürlich auch für Leute die es lesen ein Ausschlußkriterium.Das nur mal nebenbei denn wir sind doch alle Erwachsen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tina410:

Da frag ich mich wo da die geistige 'Fitness' des Posters geblieben ist ?:$ 

Joar...

Eine wirklich sehr gewagte These.

Ich würde da nur noch hinzufügen wollen: ab einem bestimmten Zeitpunkt, hätte ich wohl tatsächlich auch nur noch Lust dazu, mich "altersgerecht" verbiegen zu lassen;)

×
×
  • Neu erstellen...