Jump to content

Cuckold

nr****

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Community ...ich bin hier mal so reingerutscht und Frage mich grade, ob es auch lokale bzw. Clubs gibt, wo das Thema Cuckold mehr zur Ausführung kommt, als wie man es sich vielleicht vorstellen möchte ... mich reizt es sehr eine Dame zu verwöhnen die mit mehreren Männern Kontakt hat, um sie dann jedes Mal spermafrei zu halten !?  Ich stehe dazu, weil ich Sperma auch sehr mag mit dem Reiz es einer Frau unten oral zu befriedigen.

Vielleicht habt ihr ja Mal ein Tipp für mich, ob es hier schon Veranstaltungen gibt, wo man sich interessiert dran halten könnte? 

Das Thema "cuckold" ist mehr eine individuelle persönliche Entscheidung. Es ist kein Fetisch den es als solches explizit in öffentlichen Veranstaltungen gibt. Gibt es schon aber wahrscheinlich nicht so wie du es dir vorstellst. Es gibt Swingerclubs wo auch sowas umgesetzt wird. Aber ich denke nicht das es da eine Anzahl von Frauen gibt, die sich von einer anderen Zahl Männer besamen lassen, damit dann eine andere Anzahl Cucki sich durch die Muschis schleckt. Cuckold ist eben mehr ein lifestyle den Menschen in einer gefestigten Partnerschaft oder unter Gleichgesinnten ausleben. Schleckerschlecki Festivals als solche wirds aber, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht geben.

• Neu erstellen...