Jump to content

Wohnmobilstellplatz mit Baden

In****

Empfohlener Beitrag

Bad Harzburg, die Wölfe von Wolfstein. Campingplatz in ruhiger Lage, Therme, und Freibad nicht weit, Hunde kostenlos

Anonymes-Mitglied-1

Hey Rob_80 , wenn ich das Thema nicht interessiert, dann zieh Du Leine, und spar Dir zu allem Deinen unqualifizierten Senf hier kund zu tun.

Schau mal nach Twielenfleth an der Elbe. Strand Freibad Stellplätze - super Lage. Kennen wir vom Wasser aus.

(bearbeitet)

in sh ist ist zw eckernförde und waabs ganz gut auszuhalten. 🙂

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Rob_80 , wenn ich das Thema nicht interessiert, dann zieh Du Leine, und spar Dir zu allem Deinen unqualifizierten Senf hier kund zu tun.

warum anonym?

bearbeitet von sonnenfänger

Zwischenahn. Direkt am Badepark. Stellplatz mit Hunden möglich. Freibad keine zwei Minuten zu Fuß. Dieses natürlich ohne Hunde. 

Von Oktober bis Ende Mai kann ich Beachclub Nethen in Rastede für Hund und Zweibeiner empfehlen. 

Horumsiel Wangerland wäre vielleicht interessant da hättest du einen Campingplatz zur Verfügung und mehrere Möglichkeiten schwimmen zu gehen lg

Im Norden gibt's doch jede Menge Stellplätze für Wohnmobile, manche sogar direkt am Wasser. Da musste doch nur die Küste entlang fahren. Allerdings sind diese Plätze auch heiß begehrt, von Touristen überschwemmt und ich weiß nicht, ob man da frühzeitig reservieren oder buchen muss.

Spontan stell ich mir schwierig vor. Aber ich sehe immer Wohnmobile, wenn ich in der Heimat bin.

• Neu erstellen...