Jump to content

Sweet Spot irgendwo in der Pampa finden

Ni****

Empfohlener Beitrag

Abgesehen von den einschlägig bekannten und leider sehr männerlastigen Treffpunkten schaue ich unter der Woche mehrfach bei potenziellen neuen Spots vorbei. Wobei ich da auch immer sicher sein möchte niemanden zu stören oder auf Kinder zu stoßen. Aber das ist hier an der Ahr überschaubar. Grad am Wochenende eher unmöglich. Ich denke, Ihr beide seid erfahren genug in der Thematik um das richtig einzuschätzen. Wobei ich durch das regelmäßige Eisbaden auch die Chance habe mögliche Spots zu finden und dann zu verfahren wie oben beschrieben. Euch alles Gute.

Also ich mach das immer so schau mir die Landschaft an wenn was entdecken wo man poppen kann ist der Reiz da erwischt zu werden

Outdoor...

Geeignete Orte sind nicht selten abgelegene Orte - so meine Erfahrung, sofern man sich kennt...

Ein schönes und geiles Thema! Ich finde, es ist von der Tageszeit und der Frequenz der vorbeikommenden Personen abhängig. Letztlich ist es immer „ no risk, no fun“. Mir ist es erst einmal passiert, dass ich uns beobachtet gefühlt habe (das war am Rhein-Herne Kanal). Und es hängt auch davon ab, was man macht. Wir waren halt auch „richtig“ aktiv. Bei einem Blowjob kann man ja schnell mal unterbrechen. Die meisten sind eh zu schnell unterwegs oder haben dann Hemmungen genauer hinzusehen. Aber Spaß macht es in jedem Fall.

wir sondieren schon den Platz, ob man uns schnell entdecken kann, wenn er einigermaßen geschützt ist, lassen wir uns nieder und ficken

Ich wohne im ländlichen Raum. Aber die Urlauber krauchen auch überall rum, selbst da, wo es nix zu sehen gibt :jumping::jumping:. Für den Fall der Fälle gibt es aber immer mal ein Fleckchen, wo man seine Ruhe hat, wenn man sie sucht. Abseits eines, auch selten befahrenen Weges, sind die Chancen ganz gut. 

An besten abgelegende Orte wo keine kinder in der Nähe sind meine Partnerin und ich haben überhaupt kein Problem damit wenn sich ein anders paar dazu gesellen möchte oder zusehen will auch privat zu Hause vielleicht lernt man wirklich mal ein paar kennen wo mann sich die Wochenende mit netten Aktionen versüßen kann

vor 11 Minuten, schrieb Gizmo_28:

Abgesehen von den einschlägig bekannten und leider sehr männerlastigen Treffpunkten schaue ich unter der Woche mehrfach bei potenziellen neuen Spots vorbei. Wobei ich da auch immer sicher sein möchte niemanden zu stören oder auf Kinder zu stoßen. Aber das ist hier an der Ahr überschaubar. Grad am Wochenende eher unmöglich. Ich denke, Ihr beide seid erfahren genug in der Thematik um das richtig einzuschätzen. Wobei ich durch das regelmäßige Eisbaden auch die Chance habe mögliche Spots zu finden und dann zu verfahren wie oben beschrieben. Euch alles Gute.

Genau darum geht es, dass nicht plötzlich Familie Meier mit den zwei Kindern auf dem Sonntagsausflug, vor uns stehen. 

Ruhiges Plätzchen suchen, bei uns in der ländlichen Gegend möglich : Lichtung am Waldesrand, Wiese hinter dichten Hecke. Vielleicht Strandmuschel als Sichtschutz mitnehmen, auf jeden Fall weitere Decke zum schnellen Drüberziehen, falls doch ein Spaziergänger dort auftauchen sollte (hoffentlich nicht !)

Ich sehe mir solch ein Plätzchen an, überlege, und dann schätze ich die Lage ein. 🧠

Anonymes-Mitglied-1
vor 22 Minuten, schrieb NiceNRW:

Wie macht ihr das? 

Ich bumse im Schlafzimmer/Wohnzimmer/Bad/Küche/Garten...unterwegs ist mir das zu blöd und da habe ich meistens andere Sachen im Kopf als Sex. Um ehrlich zu sein finde ich dein/euer Verhalten in der Öffentlichkeit ziemlich ekelhaft!

Jedenfalls so wenig Risiko wie möglich, dass uns einer sieht. Gibt ja auch viele Leute, die im Grünen ganz harmlos PICKNICKEN (die wollen auch ihre Ruhe haben! - wir PICKFICKEN !!!!!

vor 32 Minuten, schrieb NiceNRW:

Genau darum geht es, dass nicht plötzlich Familie Meier mit den zwei Kindern auf dem Sonntagsausflug, vor uns stehen. 

Im öffentlichen Raum gibt es keine Garantie, dass ihr ungestört bleibt.

vor 48 Minuten, schrieb NiceNRW:

Wie macht ihr das? Wie wägt ihr das ab ob der Platz geschützt sein könnte? Oder läuft das bei euch unter no risk no fun?

Ich möchte mir beim Sex nicht zuschauen lassen und das passt hier bei mir am See ausgezeichnet

Abseits vom Familienstand findet man immer ein ruhiges Plätzchen

Ok, in meinem Fall ist das alles noch ein wenig entspannter, ich habe Fahrrad gegen Boot eingetauscht und kann so auch die kleinen Sandinseln hir im See anfahren

Da ist man, zumindest unter der Woche ganz alleine und man sieht auch rechtzeitig wenn sich jemand nähern würde

Solche ruhigen Plätze sind sicher auch mit dem Rad zu erreichen, man muss halt nur mal da fahren wo andere nicht unterwegs sind

Wir sind nicht ganz so oft Outdoor unterwegs. Wenn es uns doch mal überkommt, haben wir bisher aber auch immer ein schönes ungestörtes Plätzchen gefunden. Als Läufer kennt man den einen oder anderen Ort. 😉

(bearbeitet)

Immer dran denken, die Zecken lauern im hohen Gras auf Beute und wenn man dann noch wie ein unwiederstehlicher Leckerbissen vor einer liegt...na Hola die Waldfee:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Niemand kann abwägen ob der Bereich geschützt ist, es kann immer jemand vorbei kommen. Mein Tipp wäre, einfach dann nach Hause fahren, sich die Klamotten vom Leib reißen, da könnt ihr es dann "treiben " 🤷‍♀️

So wie ihr diesen Platz gefunden habt, kann ihn auch jeder andere finden.
Es wäre halt auch schön, dass zu respektieren.
Zu Hause oder in Clubs mit Außenbereich kann man sich austoben, im öffentlichen Raum wäre Rücksicht angebracht.

Düsseldorf?????? ......🤔 Bei mir auf dem Land mit viel Landwirtschaft und kleinen Baumgrundstücken ..............immer wieder viel Spaß 😉🤪

Einfach mal Google fragen, da werden euch genügend einschlägige Tipps/Seiten vorgeschlagen

Habe mir schon meinen Platz draußen im Grünen Notariell gesichert und auch schon, im Grundbuch Amt eintragen lassen. Dazu ist es noch gesichert mit Zaun und Alarmanlage:sweat_smile:

• Neu erstellen...