Jump to content

Fixiert und ausgeliefert …

sh****

Empfohlener Beitrag

Ich bin nicht auf spezielle Szenarien fixiert und kann mir beides vorstellen, wobei ich vielleicht mehr zu der passiven Seite tendiere.

Beides, A, weil ich Männer gern "benutze" für meine orale Befriedigung. B, ich mag es, teilweise fixiert, anal genommen zu werden.

Ist nur schwierig, beides mit einem Mann zu zu erleben.

Ich wünsche mir gefesselt zu sein und dann können mich viele Leute gerne Ficken und mich den Rohrstock spüren lassen ich mag das

Simbach-am-inn

Ich liebe es den devoten Part einzunehmen und würde auch dementsprechend nur B wählen ganz brav und unterwürfig

Ich liebe es auch den devote Part einzunehmen, gefesselt zu sein und mich von mehrere ficken zu lassen

Ich nur A, denn ich bin sehr dominant und "bestrafe " sehr gerne für meine Erregung

Würde auch gerne malmit einen Mann B vielleicht auch in Dwt. NRW

Ich bin auch der Typ 

Es ist schon sehr faszinierend von einem Mann dominiert, fixiert und gepeitscht zu werden…

Die Tatsache das man mit anderen Männern eher auf Augenhöhe ist aber beim Sex entsprechend devot und unterwürfig ist und der Mann sexuell von oben herab agiert bis er sich befriedigt hat erregt mich sehr 

ralli662003
Am 27.5.2026 at 07:58, schrieb shuebner:

Eine Frage an die Männerwelt …

im Bezug auf gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern würde es mich interessieren welche Rolle und Position Du entsprechend einnehmen würdet.

A.) 

der dominante aktive Part der den anderen fixiert, bestraft und „benutzt“

B.) 

den devoten passiven Part der sich fixieren, bestrafen und „benutzen“ lässt?

Ich würde den devote Part gerne übernehmen

Ich bin klar der B Typ. Lass mich sehr gerne benutzen und spanken

• Neu erstellen...