Jump to content

Der Bootsurlaub 2025, Teil 3

Bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte sofort wieder die Bilder von Holger, der Dusche und seinem geilen Blowjob vor meinem inneren Auge. Mein Schwanz war auch schon wieder steinhart und aufrecht bei diesen Bildern. Aber ich ignorierte ihn, den es war schon kurz vor 9:00 und wenn Holger tatsächlich kam oder erschien oder Beides, dann musste ich mich sputen. Ich sprang ins Badezimmer, wusch mich, putze die Zähne, legte ein nettes AfterShave auf und schlüpte in eine kurze Stoffhose und ein lockeres T-Shirt. Dann kochte ich Kaffee, frische Eier und deckte den Tisch im Salon ein für uns zwei. Eigentlich frühstücke ich immer oben auf der Flybridge, mir Blick über den Hafen, aber ich wollte mich ungestört mit Holger austauschen können, ohne das die Nachbarn lauschten. Nach einer Weile, es roch schon herrlich nach Kaffee im ganzen Schiff, hörte ich wie jemand rief "Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen". Holger, pünktlich wie die Maurer. Ich freute mich das er Wort hielt und bat ihn herein.

Holger trug eine kurze Badehose, die schön eng anlag und nicht so ein Schlabberdings wie man es heute oft trägt. Darüber trug er ein Hemd das bis zum Bauchnabel aufgeknüpft war und sein Brusthaar herausquellen lies. Ein geiler Anblick, der sich sofort mit dem gestrigen Erlebnis verknüpfte und wieder Leben in meine Hose brachte. Holger legte die Brötchentüte auf dem Tisch ab und umarmte mich zur Begrüßung. "Mmmmhhhh, Du riechst aber gut" flüsterte er in mein Ohr und ich war sofort wieder geil auf ihn. Aber ich riss mich zusammen. Wir begannen mit dem Frühstück, hielten Small-Talk und erzählten auch ein paar persönliche Dinge. Holger war echt sympathisch, was mich total erleichterte, die Vorstellung Sex mit einem Menschen gehabt zu haben der sich als "Idiot" entpuppt, erschreckt mich. Holger war selbstständiger Handwerker. Er war verheiratet aber seine Frau wußte von seiner Veranlagung und ließ ihm den Freiraum den er brauchte. Holger erzählte mir das er ihn selten nutzte, aber gestern, als er mich sah, wußte das er sofort, das er mit mir Spaß haben wollte. "So so" grinste ich ihn an, "na dann ..." Hast Du noch Lust, wollen wir eine kleine Tour unternehmen?" fragte ich ihn. "Beides" grinste Holger mich frech an und jetzt war ich endgültig geil auf ihn.

Wir räumten gemeinsam den Tisch ab und legten mit dem Boot ab. Mein Ziel war ein kleiner See, beziehungsweise eine Bucht am Gielower See. Dieser Bereich war von Bäumen umschlossen und es war nur Platz für eine Handvoll Schiffe zum Ankern. Als wir dort ankamen, brach gerade der dunkle Himmel auf und die Sonne kam heraus. Was für ein Timing. Wir fuhren tief in die Bucht und ankerten dort. Noch war kein Boot außer unserem hier, wir waren also ganz allein ..... "Lass uns baden gehen" sagte ich zu Holger, und zog schon Hose und Shirt aus. Nacktbaden ist hier im Osten kein Problem und eher der Normalzustand. "Unbedingt" sagte Holger, "aber wir sollten uns vorher eincremen, sonst sehen wir heute abend aus wie zwei rote Hummer". Ich stimmte ihm zu und holte das wasserfeste Sonnenspray. Holger hatte sich auch ausgezogen und jeder begann sich einzucremen. Es machte mich total an wie Holgers Hände durch sein Brusthaar glitten während er sich eincremte. Unbewußt glitten meine Hände runter zu meinem schon halbsteifen Schawanz und begannen auch diesen einzucremen. "Dreh dich um" kommandierte Holger "ich creme Dir jetzt deine Rückseite ein". Ich gehorchte sofort und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Er sprühte meinen Rücken von oben bis unten ein und begann dann mit kräftigen Händen meine Schultern und meinen Hals zu massieren. Ich konnte nicht anders, mir entfuhr ein stöhnen, das fühlte sich einfach zu geil an. Holgers Hände massierten sich bis zu meinem unteren Rücken vor, glitten dann nach vorne über den Bauch, hoch zu meinen Brustwarzen. Seine Brust presste er dabei an meinen Rücken und sein offensichtlich steifer Schwanz "parkte" in meiner Arschritze und glitt dort mit sanften Fickbewegungen leicht auf und ab. Er biss mir leicht ins Ohrläppchen und flüsterte heiser vor Geilheit in mein Ohr "Bück dich vor, stütz dich an der Bank ab, ich kümmere mich jetzt um deinen Arsch." 
Ich bückte mich nach vorne und präsentierte ihm meinen Arsch nur zu gerne. Er schlug mit der flachen Hand mehrmals fest auf meine Arschbacken die sofort zu brennen begannen. Ich stöhnte laut auf und sackte auf meine Ellenbogen. Holger sprühte nun meinen Arsch mit ordentlich Creme ein. Das brennen wich sofort einem wohligen Gefühl als er begann es mit seinen Händen zu verreiben und meine Arschbacken genussvoll durchknetete. Dann griff er mit einer Hand durch meine Beine, schnappte sich mein bestes Stück, zog es nach unten und begann es regelrecht zu melken. Mit der anderen Hand fuhr er durch meine Arschritze und kreiste mit den Fingern um mein Loch. Ich drängte ihm mein Arsch geradezu entgegen, war völlig in der Lust, völlig enthemmt. Es dauerte nicht lange als ich spürte wie meine Säfte begannen aufzusteigen. Lange würde ich diese Behandlung nicht durchhalten. Aber Holger steigerte es noch. Seine kreisenden Bewegungen und die Creme hatten mein Loch entspannt, willig und flutschig gemacht. Ohne Vorwarnung schob er plötzlich einen Finger in meinen Arsch und begann mit leichten Fickbewegungen. Bei mir quollen bereits ordentlich Lusttropfen über die Eichel. Holger nahm noch einen zweiten Finger dazu und schob mir immer wieder beide Finger bis zum Anschlag rein. Ich begann mit meinem Arsch die Fickbewegung zu unterstützen, in dem ich mich ihnen entgegen drängte. 
Plötzlich zog Holger die Finger ganz heraus und ließ auch meinen Schwanz frei. "Hey, was soll das, los fick mich weiter" maulte ich ihn an. "Gleich" sagte er, "dann aber richtig". Ich schaute nach hinten und sah wie er sich ein Kondom überzog. Dann spürte ich auch schon seine pralle Eichel an meinem Fickloch und spürte wie er Stück für Stück, ohne großen Widerstand seinen Schwanz in mir versenkte. Wow, war das ein geiles Gefühl. Mein Schwanz begann zwar zu schrumpfen, aber die Lust war noch größer als bei seinen Fingern und mein Vorsaft tropfte auf das Deck. Holger griff sich meine Hüften mit den Händen und begann mit vorsichtigen Stoßbewegungen. Dabei führten mich seine Hände im richtigen Rhytmus. "Oh Mann, Du geile Sau" stöhnte Holger "ist das geil". "Ojh ja" stöhnte ich "zeigs deiner Fickstute, mein geiler Hengst, besorg es ihr so richtig". Holger stieß immer schneller, fester und tiefer. Zwischendurch schlug er immer wieder auf meine Arschbacken. Mein Schwanz tropte nur so, das war einfach irre geil. Dann spürte ich wie Holger sich verkrampfte. Er legte seine Hände nun auf meine Schultern und riss meinen ganzen Körper rhytmisch auf seinen Schwanz, der mich total ausfüllte und ich konnte spüren das er gleich explodierte. "Oh jaaaaa, jetzt, Du geiles Stute "stöhnte Holger und dann war es so weit. Er spritze ih mir ab und ich konnte es trotz Kondom in mir spüren. Meine Beine wurden weich und Holger sackte auf meinem Rücken zusammen. "
"Geil, das war geil" flüsterte er in mein Ohr. "Wir machen uns jetzt im See frisch und dann, später, kümmern wir uns um Dich" Dabei fuhr er mit seiner Hand mehrfach über meinen schlaffen Schwanz, der sich sofort wieder aufrichtete. 
Zunächst sprangen wir aber erstmal ins Wasser. Zu unserem erstaunen waren wir immer noch alleine. Das Wasser war noch ziemlich kühl, aber es tat mir und meinem Arsch gut. Nach einer Weile setzte ich mich auf die Kante der Badeplattform, um mich von der Sonne wärmen zu lassen. Es schien als hätte Holger nur darauf gewartet. Er schwamm direkt auf mich zu und sein Kopf glitt zwischen meine Beine. Er begann an meinen Eiern zu lutschen, nahm sie ganz in den Mund, ließ sie wieder frei. Dann leckte er genüßlich den Schaft rauf und runter wie an einem Lutscheis. Mein Schwanz hatte sich schon bei der Annäherung willig gezeigt und zu voller Größe aufgebaut. Holger begann mit seiner Zunge meine Eichel zu umkreisen und mit der Zungenspitze nahm er die ausquellenden Lusttropfen willig auf. Ich griff seinen Kopf mit beiden Händen und wollte ihm meinen Fickrhytmus aufzwingen, aber er befreite sich und befahl mir: "Los, leg Dich auf den Rücken". Ich dachte das er hoffentlich nicht schon wieder meinen noch brennenden Arsch beglücken will. Er kam auf die Badeplattform und kniete sich so zwischen meine Beine, das unsere Schwänze aufeinander lagen. Dann nahm er ordentlich Sonnencreme und umschloß beide Schwänze mit seiner großen Handwerkerhand. Ich guckte an mir herunter genau auf zwei große, rote und pralle Eicheln, deren Löcher schon feucht glänzten. Langsam begann er uns zu wichsen. Meine Hände verenkte ich in seinem Brusthaar und meine Finger umspielten seine Nippel. Seine Hand wurde immer schneller und der Druck fester. Ich sah Sterne vor meinen Augen vor lauter Geilheit und ich wußte das ich jeden Moment kommen würde. Ich atmete immer schneller, ich stöhnte immer unkontrollierte und dann wurde mir kurz schwarz vor Augen und ich explodierte. In unzähligen Schüben spritze meine Sahne über meinen Bauch, meine Brust bis hoch zum Kinn. Und gleich nach mir kam auch Holger noch einmal und verteilte seinen Saft auch auf meinem Körper. Dann legte er sich auf mich und wir rieben uns aneinander, unser Sperma vermischte sich und klebte in seinem Brusthaar. Was für ein geiler Fick. Holger war viel erfahrener als ich, aber er hatte ein unglaubliches Gespür das richtige im richtigen Moment zu tun. Ganz überraschend presste er für einen kurzen, sanften Kuss seine Lippen auf meine. Dann rollte er sich einfach seitlich ins Wasser.
Ich blieb noch einen Moment liegen, ließ die Hände über meinen Körper gleiten. Ich spürte unsere klebrigen Lustsäfte und musste Lachen. Was für eine geile Erfahrung. Dann rollte ich auch mich einfach seitlich ins Wasser. Ich schwamm eine Runde um das Boot herum und genau in diesem Moment, kam ein kleines Motorboot in "unsere" Bucht gefahren. 

• Neu erstellen...