Jump to content

"Nachtrag” Cuckolds World Part2

wi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Zwei Tage später – Nachts vor der Jazz-Bar

Jana hatte frei. Die beiden saßen draußen an einem kleinen Tisch, tranken Wein und kicherten schon seit zwanzig Minuten wie zwei aufgedrehte ***ager. Die Bar war fast leer, nur ab und zu fuhr ein Auto vorbei.

Jana stand plötzlich auf, stolzierte wie ein aufgepumpter Pfau über den Gehweg und machte Elias’ Gang nach – Schultern weit zurück, Brust raus, arrogantes Grinsen.

„Lena! Guck dir deinen Loverboy an: Heyyy ich bin der geilste Hengst hier! Dabei wippt sein eingesperrter Schwanz im Stahlkäfig hin und her wie ’n trauriger Metronom – hahahaha!“

Lena prustete los, als sie Janas Gang sah, hielt sich den Bauch und quietschte.

Jana fuhr fort:
„Ey Lena, danke dass du das erzählt hast! Sonst hätte ich echt gedacht, er hat ’nen Monster-Cock. Ich musste die ganze Zeit dahinstarren und mir denken: Mädchen, der hat ja richtig was in der Hose… bis du mir später gesagt hast, dass da nur Stahl und Spikes drin sind! Hahaha!“

Jana sprang auf und imitierte Elias’ schmerzverzerrtes Gesicht total übertrieben – Augen riesig, Zähne in die Lippe, Schultern hochgezogen:
„Etwa so… Hhhnggg! Boah, der hat so ’ne komische Fratze gemacht, als die Spikes reingegangen sind! Ich dachte, der kommt gleich!“

Sie warf dramatisch die Haare zurück und machte die tiefe Verführer-Stimme:
„‚Du bist nicht von hier, oder? So ein Gesicht merkt man sich…‘ Mister Lova-Lova Bombastic Mode! Boah, unter normalen Umständen hätte ich den echt weggegräscht!“

Lena lehnte sich neugierig vor, große Kulleraugen:
„Komm erzähl nochmal! Ich konnte durch seinen dicken Hinterkopf nichts sehen. Du warst total in seinem Sichtschatten. Was habt ihr da unten eigentlich gemacht, du kleine Schlampe?“

Jana grinste dreckig:
„Sexytalk, am Ohr geknabbert, ihm richtig heiß ins Ohr gehaucht… und dann hab ich seinen Käfig gepackt und massiert wie verrückt. Das ging gar nicht, der war so steif, wirklich eins mit dem Cage! Der wollte immer noch den Coolen spielen, während sein Schwanz gegen die Spikes gedrückt hat! Der arme Kerl…“

Beide quietschten gleichzeitig los, klatschten sich ab und riefen im Chor in immer lächerlicheren Stimmlagen:
„Mister Lova-Lova Bombastic! Uhhh… Auaaaa! Mister Lova-Lova Bombastic! Autschiii!“ Bis sie fast vom Stuhl fielen vor Lachen.

Lena wischte sich Lachtränen weg:
„Als er dann mit den zwei Gläsern ankam, sah er aus wie Schluck Wasser in der Kurve. Ich dachte, ich kann mich nicht mehr halten. Aber ich hab mir gesagt: Lena, sei stark, und hab die eifersüchtige Mega-Zicke rausgeholt: ‚Du hast dich von dieser SCHLAMPE fast ficken lassen!‘“

Jana kreischte:
„Ich wollte die ganze Zeit hysterisch loslachen! Aber ich hab’s genossen, wie er da stand und versucht hat, cool zu bleiben.“

Lena grinste böse:
„Das Beste war aber auf der Toilette… Als ich Elias angerufen hab, dass kein Papier mehr da ist.“

Lena kicherte:
„Mensch Jana, das war so fies! Diese Megarollen zu verstecken. Kein Mülleimer, kein Schrank… Ich hab richtig geschwitzt! Aber dann dachte ich, wieso muss ich das tun, Elias hat doch eine viel bessere Wischkraft als das Toilettenpapier.“

Lena lehnte sich vor, kichernd:
„Und dann kam er rein… der große, stolze Elias. Ich hab ihn sofort auf die Knie gezwungen. ‚Auf allen Vieren, du kleiner Verräter!‘ Der Boden war natürlich sauber, aber das war mir egal. Ich hab ihn richtig ausgeschimpft, weil er so unbeholfen war.“

Jana biss sich auf die Lippe, total begeistert:
„Und ich saß direkt nebenan… Er hat unter der Trennwand sicher sehen können, dass die Nachbarkabine nicht leer war. Ich habe sicherheitshalber noch mal etwas geräuspert, nur um seine Vermutungen zu bestätigen.“ Beide lachten kichernd. „Der hat echt still gehalten, versucht leise zu sein…, aber ich habe dich gehört: ‚Schneller! Tiefer runter! Du sollst lecken, nicht nur gucken! Saubermachen!‘“

„Ich hab alles gehört. Wie er die Stimme gesenkt hat, damit die ‚fremde Frau‘ nichts mitbekommt. Der Arme hatte keine Ahnung, dass ich es bin. Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen!“

Lena lachte schadenfroh:
„Aber du hast nichts gesagt. Nur gekichert. Dann bist du rausgegangen, während er noch brav meine Muschi sauberlecken durfte.“

Jana vergnügt:
„Er dachte echt, er hätte nichts mitbekommen. Die Scham in seinem Gesicht… als er an der Bar vorbeiging, war unbezahlbar.“ Jana grinste breit: “Ich habe ihm noch hinterhergerufen, ...Byyyyeeee Lova-Lova Bombastic”

“Jana, also wie kannst Du so gehässig sein?!”

Ein langes schallendes Gelächter folgte.

• Neu erstellen...