Jump to content

Ballermann in Bulgarien

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wir sind ein reines Sexpaar und waren jetzt schon einige mal am Ballermann auf Malle wo es uns recht gut gefallen hat. Tagsüber faulenzen am Meer und Abends Party und natürlich auch Sexkontakte

Wir haben haben gehört das in Bulgarien am Goldstrand auch ein Ballerman geben sollte.

Wer war dort schon mal und kann uns sagen wie es dort so ist?

Hi
Ich war schon mal dort mega empfehlenswert Sex bekommst du ohne Ende dort man sollte sich nur anstrengen hehe

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Minuten, schrieb Valentino_Sy:

Hi
Ich war schon mal dort mega empfehlenswert Sex bekommst du ohne Ende dort man sollte sich nur anstrengen hehe

Das ist schön zu lesen.

Kannst du uns dort ein Hotel empfehlen?

Grundsätzlich nicht alles glauben was die Menschen erzählen und in die Welt setzen.

Anonymes-Mitglied-2

Was ist ein Sexpaar?

In Bulgarien kannst du dich schön billig zudröhnen und da viele auf billig stehen, ist die Möglichkeit hoch, sich von dort auch etwas mitzubringen. Was genau ist eurer Phantasie überlassen.

Viel Spaß.

PS. Sonnenstrand ist genauso "toll".

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ist ein Sexpaar?

In Bulgarien kannst du dich schön billig zudröhnen und da viele auf billig stehen, ist die Möglichkeit hoch, sich von dort auch etwas mitzubringen. Was genau ist eurer Phantasie überlassen.

Viel Spaß.

PS. Sonnenstrand ist genauso "toll".

Zudröhnen klingt ziemlich geil. Ist das da wirklich billiger als wie hier? Dann würde ich da mal hinfahren.

vor 2 Stunden, schrieb maXXXhardcore:

Zudröhnen klingt ziemlich geil. Ist das da wirklich billiger als wie hier? Dann würde ich da mal hinfahren.

Klar ist es dort billiger als hier. Wobei mir einfällt, die haben jetzt auch den Euro.

Wenn du Flug, Unterkunft und Zeitaufwand zusammenziehst, dann kommst du mit dem zuballern hier in DE sicherlich am günstigsten.

vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Klar ist es dort billiger als hier. Wobei mir einfällt, die haben jetzt auch den Euro.

Wenn du Flug, Unterkunft und Zeitaufwand zusammenziehst, dann kommst du mit dem zuballern hier in DE sicherlich am günstigsten.

Du weißt ja nicht, wieviel ich durchziehe. Die Menge könnte ausschlaggebend dafür sein, dass sich das All In doch lohnen könnte 

• Neu erstellen...