Jump to content

Gibt es Unterschiede zwischen Erfahrungen mit bi- und homosexuellen Männern?

25****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Homosexuelle legen da mehr Wert auf Zärtlichkeiten ( küssen, kuscheln, etc.) Wobei es bei bi eher um den reinen Sex geht. Meine Erfahrung

vor 5 Stunden, schrieb 259705:

Mich würde interessieren ist der Sex mit Gay bzw Homosexuellen Kerlen intensiver oder anders?

Ich würde sagen, dass du das am besten in Erfahrung bringen kannst wenn du mit "Gay bzw. Homosexuellen Kerlen" einfach mal Sex hast. 

Mein Schwager schwul sagt, Bi Männer nur ausnahmsweise als Druckabbau(Snack für zwischendurch) ansonsten regelmäßig nur mit Seinesgleichen 😉

Warum sollte der Sex anders sein?
Der einzige Unterschied ist das Bi Männern auch mit Frauen ins Bett gehen

vor einer Stunde, schrieb Kuss66-12:

Mein Schwager schwul sagt, Bi Männer nur ausnahmsweise als Druckabbau(Snack für zwischendurch) ansonsten regelmäßig nur mit Seinesgleichen 😉

Glaube ich nicht, ich bin bi und habe Sex lieber mit anderen Männern, bei Sex mit Frauen bleibe ich bei meiner

Ja, es gibt definitiv unterschiede. Homosexuelle Männer sind zärtlicher und romantischer. Ist jetzt nicht so mein fall, ich bin aber auch bi.

Klar ist der anders...denn alle Männer die Bi sind ficken auf die gleiche Art und Weise. Und bei Homosexuellen (der englische Begriff dafür lautet GAY) ist es auch so, dass alle auf die gleiche, andere Weise ficken.
Ist bei hetero-Männern auch so, da machen beim Sex alle genau das Gleiche.
*Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten*

Denke nicht, dass das pauschal an bi oder gay liegt 😄
Der Unterschied ist eher die Person selbst, wie offen man miteinander ist und ob die Chemie passt.

vor 7 Stunden, schrieb Rob_80:

Als Frau wird Mann einfach als Mann betrachtet.😉

Das ist der größte Quatsch!

vor 17 Stunden, schrieb Kurt2222:

Glaube ich nicht, ich bin bi und habe Sex lieber mit anderen Männern, bei Sex mit Frauen bleibe ich bei meiner

Du hast nicht richtig verstanden.  Mein Schwager schwul hat regelmäßigen Sex lieber mit schwulen Männer, Bi Männer sind die Ausnhamen. Er ist der Meinung Bi ist weder Fisch noch Fleisch für Ihn.

Ich dachte das ist ein Meinungsaustausch, wenn alles, was nicht der richtigen Meinung entspricht, falsch ist, dann kann man die Diskussion hier ja beenden 

... und ggf. auch an seinem Arbeitsgerät. Wer schaut sich nicht gerne 24cm an?

Tipp:

einfach ausproBIERen!

• Neu erstellen...