Jump to content

An jenem Abend geschah so viel


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

... Vieles blieb nur noch schemenhaft in Erinnerung. Wie ein Lichtstrahl kreiste die Erinnerung über das Geschehen und über das vielfältige Erleben dieses Abends. Einmal ist die Szenerie beleuchtet, ein anderes mal dunkel. Einmal taucht diese Frau in der Erinnerung auf, ein anderes mal jene.

Zunächst das wenige, was noch sicher ist: Eine Party. 10 Frauen, 20 Männer, zum Teil Paare, zum Teil einzeln. Sympathische Leute. Nicht ganz wahllos eingeladen. Wochen schon vorher war der Abend vorbereitet und geplant worden. Einige kennen sich. Ich allerdings bin völlig neu in der Gruppe. Wie auch einige andere. Was erwartet mich? Aber wir alle sind von der Organisatorin schon über Internet sehr freundlich begrüßt worden. Noch nie war ich auf einer solchen Party. Im Club schon. Aber so - ? Eher privat -?

Umziehen hinter der Eingangstür. Leichte Bekleidung ist angesagt. Auch bei den anderen. Erste Blicke streifen sich. Und dann stehen die Leute am Anfang noch etwas steif und unbeholfen am Tresen. Zwischendurch Umsehen in den Räumlichkeiten. Schon sehr verlockend das alles. Wie es wohl werden wird?

Ein Paar schließlich, ein noch jüngeres, geht hinüber in einen der Räume. Es ist für pünktlichen Beginn! Gut so. Und fängt ohne Verweilen an. Geht seiner Lust nach. Als hätte es schon mehrere Tage darauf gewartet. Ein großer Penis wird sichtbar .... und versinkt recht bald. Ein Stöhnen und Flüstern. Ein schöner Anblick. So ein Paar in seiner Lust. Und ohne Scham. Manche schauen herein. Schauen zu. Gerne. Unterhalten sich. .... Und allmählich nimmt der Abend Fahrt auf ... Auch in anderen Räumen beginnen Freundlichkeiten, beginnen Lustbarkeiten ... Ein wenig noch herrscht in mir Unsicherheit. Wie weit darf man gehen? Was ist erwünscht ...? Was nicht? ...