Jump to content

Aufgaben des Cuckis

do****

Empfohlener Beitrag

Mmmh …vielleicht fällt dem Bull und der Hotwife etwas ein wie du ihnen Lust bereiten kannst… schließlich kannst du ihnen am besten als Cucki gefallen wenn Sie beide ihre fantasievollen Aufgaben an dich übertragen und du diese zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigst 😉

(bearbeitet)

Wichtig ist, das such hier Regeln entstehen und eingehalten werden.
Ich selbst kenne mich im Cuckolding nicht ganz so gut aus, aber Fakt ist, dass jeder genau definieren sollte, was gewollt ist.

P.S. Ich werde als Cucki bezeichnet, auch wenn ich mich nicht so sehe. Ich schau gern meiner Frau zu, wenn diese mit einem anderen Intim ist. Jedoch steige ich früher oder später mit ein und bin selbst mit dabei. Also klassischer MMF. Jedoch hierbei für uns wichtig, daß der andere ebenso Bi ist und wir zu dritt auch unseren Spass haben können.

bearbeitet von Assassins84

Wie schon geschrieben kommt es immer auf den Umgang und die Absprachen ab. Ich hab uns zb bedienen lassen. Von Getränken, über Kondome bis Gleitgel. Wozu soll ich das bequeme Bett verlassen, wenn da jemand ist, der eh nicht rein darf?

Meine möglichen Erfahrungen teile ich garantiert nicht und es ist auch viel mehr, als nur Aufgaben zu verteilen.
Eine "klasssiche Cuckold Beziehung" müsstest du auch erstmal klarer kommunizieren. 
Worauf zielen denn deine Fragen ab?
Möchtetst du nur Cum Cleaner Stories lesen oder weist du nicht wie eine Rollenverteilung in so einer Konstellation aussieht oder willst du richtig in dieses Thema eintauchen
und einer dieser Rollen übernehmen?

Peace

(bearbeitet)

Es gibt Cuckis, die machen z.B. die Frau sauber.
Er kann ihr z.B. ihre Hand halten, während sie Sex mit den anderen Mann hat.
Er kann sie z.B. sexfertig für den anderen Mann machen z.B. Gleitctreme verteilen.
Er darf z.B. das Kondom für den anderen Mann öffnen. Er darf z.B.  den beiden  Kaltgetränke servieren.

bearbeitet von SensualMarc

Ich finde es sehr erregend, wenn ich mich vor den Augen eines Cuckolds mit der Frau vergnügen darf. Je nach Veranlagung des Cuckis bzw. seiner Hotwife kann es dabei recht streng oder relativ freundschaftlich zugehen.

Hier mal eine kleine Übersicht, was mir schon alles zu diesem Thema zu Ohren gekommen ist bzw. teilweise auch selbst angeboten wurde: 

Ein devoter C3-Cuckold z. B. wollte den Herrn mit weißen Handschuhen wie ein Diener oder eine Zofe gekleidet höflich empfangen, ihn zu seiner ebenfalls devoten Frau führen und ihm etwas zu trinken anbieten. Natürlich hat er zuvor schon Sofa sowie Bett vorbereitet und alle benötigten Utensilien (Kondome, Vibratoren, Anal-Plugs, Gleitcreme, etc.) bereitgelegt. Zum guten Ton gehört es auch, wenn er verdeckt einen Peniskäfig trägt.

Nachdem der Herr sie liebevoll begrüßt hat, ist er ihm beim Ausziehen behilflich und legt seine Kleidung fein säuberlich zusammen. Danach zieht er sich dezent in eine Ecke zurück, wo er mit hinter dem Rücken verschränkten Armen stehenbleibt und darauf wartet weitere Wünsche zu erfüllen. Er hat nur zu reden, wenn er etwas gefragt wird.

Ungefragt darf er nur ganz diskret benötigte Reinigungstücher reichen und benutze Kondome entsorgen.

In den Pausen reicht er Getränke und kleine Häppchen. 

...

Natürlich gibt es in Richtung C2 und C1 bzw. fehlender devoter Veranlagung auch Abstufungen bis hin zum rein genussvollen Spanner.

Weit verbreitet ist in C2 und C1 - Kreisen beispielsweise der Leckdienst vor und nach dem GV. Im Einzelfall kann der Cucki auch aktiv in das Spiel eingebunden werden, falls z. B. ein Sandwich ansteht. Er hat sich jedoch in die ihm zugewiesene Rolle zu fügen. Sollte der Gast eine BI-Neigung besitzen, ist auch das Anblasen gebräuchlich sowie Hilfestellungen beim Einführen bis hin zur beiläufigen GV-Fürsorge (massieren und lecken beider Intimbereiche) möglich. 

Manche möchten auch schon mal in der 69er Stellung unter der Frau liegen und hautnah miterleben wie sie durchgevögelt wird.

...

Hier noch ein paar Perversitäten, die mir schon angeboten wurden, aber für mich aber als Hetero-Mann niemals in Frage kommen:

Ein Cucki wollte, dass ich auch ihn nach dem Sex mit seiner Hotwife vor ihren Augen besteigen und ihm gehörig die Meinung geige, was er doch für eine Niete ist... *würg*

Ein Anderer wollte einen Spritzer meiner steife Sahne in seinem Kaffee...

Vom Wunsch mir dabei den Arsch zu lecken will ich gar nicht reden...

...

Bevor man sich als DOM / Bull / Herr / Gast auf ein Cuckoldpaar einlässt, sollten deshalb wirklich alle sexuellen Wünsche und sonstige Fragen geklärt sein.  :coffee_happy:

Sagen wir mal so. Es ist eher schwierig, basierend auf Tipps und "Tricks" Fremder seine eigenen Wünsche und Vorstellungen von vorwiegend "Randgebieten" der Sexualität aufzubauen und zu befriedigen oder zu leben what ever.

Nimm es mir nicht übel, dass ich im Komplex deiner Fragestellung auch einen Blick in dein Profil geworfen habe. Auch wenn hier oft betont wird, dass ein EP nichts mit dem Profil zu tun hat, sehe ich das anders. Du hast ein Date für den XX.XX. geplant und dafür noch keine Datepartner. Nunja, das spricht nicht unbedingt für den weiteren Text und für ein Wissen um die von dir angesprochene Problematik. Wenn du wirklich der Ansicht bist, dass du im Bereich Cuckolding/Hotwife deine Vorliebe, Fetisch, Bestimmung etc. siehst, solltest du dich wirklich hinterfragen, ob es mehr ist, als nur Kopfkino. Zu wirklicher Dominanz gehört weit mehr, als nur zu sagen, dass man dominant sei. Wenn es so ist, was ich dir durchaus im Zusammenwirken von Theorie und Praxis wünsche, wird eine wirklich devote Person, die sich auch noch von dir angezogen fühlt, dich spüren lassen, dass du genau der Mann bist, der ihre/seine Wünsche erfüllen kann. Kommt dazu noch eine wirkliche Kommunikation über die Inhalte zustande, ist alles perfekt und ihr werdet gemeinsam genau die Aufgaben und Inhalte finden, die euer Beziehungskonstrukt dann auch erfüllend gestaltet. Alles andere ist wirklich einfach Bullshit und bringt vielleicht bunte Bilder im Kopf aber keine erfüllenden, realen Erlebnisse. 

(bearbeitet)

Cuckolding...

Ein Cuckold dient dem Hotwife im Rahmen sexueller Entfaltung, ohne Einrede gegenüber eines Bulls - der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt...

bearbeitet von Highlander4u
vor 29 Minuten, schrieb Remulus1611:

Er sollte auf jeden Fall einen Peniskäfig angelegt haben

Es gibt keine allgemeingültigen Regen, es ist immer eine Absprache zwischen (meistens) drei Menschen

Am 14.5.2026 at 17:41, schrieb Eve-:

Das sollte man eher unter 6 Augen und Ohren besprechen. Muss ja immerhin für alle kompatibel sein. 

Ja das setze ich voraus 

Am 13.5.2026 at 15:38, schrieb dominas_hominem:

Ich gehe von einer klassischen Cuckolding Konstellation aus.

Welche Aufgaben könnt ihr euch für den Cucki gegenüber der Hotwife oder Bull vorstellen??

Teilt auch gerne eure bisherigen Erfahrungen 

Hallo das liegt ganz daran ob es im Einvernehmen von allen dreien geschieht oder der "Cucki" vor vollendete Tatsachen gestellt wird.  

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Stunden, schrieb PwiePaul:

Es gibt keine allgemeingültigen Regen, es ist immer eine Absprache zwischen (meistens) drei Menschen

Nein!

Bei C3 handelt es sich um die intensivste und konsequenteste Form von Cuckolding. Hier hast du als Mann, im gewählten Beziehungsrahmen, fast alle sexuellen Entscheidungsrechte abgegeben. Die Regeln deiner Partnerin gelten nicht nur im Schlafzimmer, sondern häufig auch im Alltag.

• Moderator

Bitte achtet darauf, beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Gefragt wurde nach möglichen Aufgaben/Rollen des Cucki innerhalb einer klassischen Cuckolding-Konstellation sowie nach euren Erfahrungen dazu.

Off-Topic-Diskussionen, persönliche Nebenschauplätze oder themenfremde Beiträge wurden daher entfernt. Bitte führt die Diskussion sachlich, respektvoll und themenbezogen weiter.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein!

Bei C3 handelt es sich um die intensivste und konsequenteste Form von Cuckolding. Hier hast du als Mann, im gewählten Beziehungsrahmen, fast alle sexuellen Entscheidungsrechte abgegeben. Die Regeln deiner Partnerin gelten nicht nur im Schlafzimmer, sondern häufig auch im Alltag.

Gefragt wurde nach möglichen Aufgaben/Rollen des Cucki innerhalb einer klassischen Cuckolding-Konstellation sowie nach euren Erfahrungen dazu.

Man wird nicht gezwungen c3 zu werden, das geschieht im Konsens. Und auch da gibt es sicherlich Unterschiede zwischen verschiedenen c3 Pärchen. Mag sein, dass du keine Servietten Entscheidungsrechte hast und das die Gemeinsamkeit für c3 ist, aber jedes Paar wird individuelle Regeln haben. Ob zugeschaut werden darf oder muss zb. Ob es einen Taxiservice für HW + x gibt, wenn eine Party ansteht usw. 

Mehr habe ich nicht gesagt. Jedes Paar liegt die eigenen Regeln fest, da ist mir egal, was irgendwo im Internet steht.

• Neu erstellen...