Jump to content

Welches Strapon-Dildo ist zu empfehlen?

Empfohlener Beitrag

Am 7.5.2026 at 16:58, schrieb TravelManX1986:

Hallo Damen!
Würde gerne wissen, welches Strapon-Dildo für Männer ihr bevorzugt?
Da gibt es ja auch welche mit Spritzfunktion, habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Spiele mit den Gedanken, sowas zu besorgen...

Für eure Tipps danke ich euch jetzt schon! 😉

Zuerst geht es eher um ein anständig sitzenden Harness, der verschiedene Dildos gut hält statt aus der Halterung zu fallen.

Spritzfunktion ist absoluter Mist, kriegste nie richtig trocken und Keime fühlen sich wohl 

Darf hier ja keine Werbung machen oder Links setzen:imp:

Schick mir eine PN wenn du möchtest, dann kann ich dir aufgrund jahrelanger Erfahrung entsprechende Tipps geben

Wir bevorzugen einen Strap-On der aus Latex, Gummi, oder ähnlichem Material gefertigt ist. Er wird als Hose angezogen. Da das Material so dehnbar ist, passt er uns m/w beiden. Die Nutzung durch w dürfte jedem klar sein. Für m haben wir das teil modifiziert und oberhalb des integrierten Dildos noch einen runden Kreisausschnitt für den Penis gemacht. Jetzt kann m die w in beide Zugänge gleichzeitig bedienen. Glaubt mir, das macht richtig Spass.

(bearbeitet)

Wird das ein neuer Rekord? Drei Tage ohne neues Thema im Forum auf der Startseite? 🤔🤔🤔

bearbeitet von AnnaBolika
Am 11.5.2026 at 02:11, schrieb LydiaL:

Zuerst geht es eher um ein anständig sitzenden Harness, der verschiedene Dildos gut hält statt aus der Halterung zu fallen.

Spritzfunktion ist absoluter Mist, kriegste nie richtig trocken und Keime fühlen sich wohl 

Darf hier ja keine Werbung machen oder Links setzen:imp:

Schick mir eine PN wenn du möchtest, dann kann ich dir aufgrund jahrelanger Erfahrung entsprechende Tipps geben

Würde mich interessieren.

Kann Dir leider keine Pn schreiben.

• Neu erstellen...