Jump to content

Welches Strapon-Dildo ist zu empfehlen?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Du solltest eher die Männer fragen was sie bevorzugen😂, das Teil steckt in deinem Arsch, nicht in ihrem. Wenn dir eine Frau sagt ihr gefällt 25×7,.viel Spaß mein lieber 😂👍

Ich bevorzuge keinen, da ich überhaupt nicht darauf stehe 🤷‍♀️.
Sollte es nicht wichtiger sein mit welchem du klar kommen würdest?

Nimm Kingcock. Größe erstmal klein, sofern du noch keine Erfahrung diesbezüglich hast.

Eine Empfehlung von mir, kaufe kein Set. Eines davon ist meistens minderwertig oder totaler Schrott. Kauf den Gürtel und den Dingdong einzeln. Spare nicht zuviel. Doublesilikon Dildos sind vom Feeling her mit die besten. Beim Gürtel sollten nicht zu dünne Bänder dran sein.

Nun denke Sie sollten es alleine für sich selbst entscheiden,ist des Teil zu groß bereitet es Schmerzen,ist des zu klein dauert es Ewig zum Orgasmus oder zur Erfüllung. Jeder Mensch ist anders manche vertragen viel andere nicht somit nicht fragen was Frau bevorzugt sondern selbst finden,würde in diesem Fall etwas suchen wo man diverse Dildo`s auswechseln kann und die Haltebänder um die Hüfte der Frau sollten breit sein,sonst ist es sehr schmerzhaft,für die Frau welche diesen Gürtel nutzt. Diese kommende Seite ist von Dildo-King.de schaue mal dort rein und viel Erfolg. https://dildoking.de/de/catalogsearch/result/?q=Strap-On

Es ist seeehr schwierig einen passenden zu finden der gut anliegt und nicht scheuert. Jeh nachdem wie wild ihr werden wollt guckt euch gut um und gebt nicht zu wenig Geld aus. Für meine Bedürfnisse habe ich leider noch nicht den perfekten gefunden.

• Neu erstellen...