Jump to content

Was ist Eure beste "Stellung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggy-Style. Geilste stellung

Geschrieben

Die, die beiden Spass macht und Erfüllung bringt ... und dabei ist Stellungswechsel schon was Schönes. 

Geschrieben

69 u doggy aber es gibt auch andere stellungen die sehr viel spass bringen😉

Geschrieben

Hi@ all,

Das beste ist immer das, was beiden Lust und Erfüllung beschert! Und vor allem viel Wechseln und Probieren, egal wo und wann. Wer eine Lieblingsstellung hat und Bevorzugt auslebt wird auf dauer Langweilig. Meine Favoriten haben bis jetzt mit jeder Partnerin gewechselt. Mir macht es deutlich mehr Spaß ihre Lust zu erleben und fühlen(hören) als das ich mich auf eine Stellung Fixieren wollen würde.

Geschrieben

69er geht mal gar nicht, wie soll ich geniessen, wenn ich agieren muss....... nee nee, das ist doof........ aber Doggy mag ich auch am liebsten, vor allem wenn ihr in die Haare greift und den Kopf nach hinten zieht. rrrrrrrrrr

Geschrieben

Die Wiener Auster, ich dringe tief in sie ein und schaue ihr in die Augen

Geschrieben

Beim agieren kann man doch genießen.

Wenn man ein Eis schleckt, genießt man es doch auch.

Geschrieben

Also mein Favorit bei den SEX-Stellungen ist ganz klar der Doggystyle! Ich denke er wird es wohl bei den meisten sein! Wobei ich natürlich auch andere Stellungen mag! Zum Beispiel die 69-er ist geil! Aber Abwechslung ist das A & O beim SEX! Denn wenn es keine Abwechslung gibt, Einfallslosigkeit vorherrscht, wird es schnell zur "Routine" & monoton! Man sollte immer für eine gewisse Spannung sorgen & ganz spontan sein, für Überraschungen sorgen, experimentieren & offen sein für so mache Spielarten!

Geschrieben

Situationsabhängig. Kommt auch auf den Mann an - im Prinzip fast alles, da fast jede Stellung wieder andere Vorteile hat.

Standardmässig doggy, reiten mit dem Po zu ihm, seitlich liegend mit angezogenen Beinen aber auf dem Rücken liegend - also etwas verdreht, der Mann normal auf mir liegend, stehend die Hände über dem Kopf - von vorne (ein Bein angezogen) seitlich (ebenfalls ein Bein angezogen) und von hinten und natürlich der offene Krebs.

 

Lieblingsstellung:

Doggy kniend, die Hände über dem Kopf gefesselt, an einer dicken Kette befestigt, die senkrecht von oben herunterhängt.

Dabei schweben meine Tittis etwa 2 cm über dem Boden, durch mein Gewicht wird der Rücken extrem überdehnt und durchgebogen (maximales Hohlkreuz), ich bin herrlich "wehrlos" und die Trägheit meines Körpers, gibt jeden Stoss leicht federnd zurück.

Geschrieben

Ist immer Situationsbedingt...

doggy ist natürlich weit vorne... Gerade der Blick auf einen geilen hintern und dabei zu sehen wie der pralle, harte Schwanz eindringt ist überragend.

Ficken im stehen, wenn ich Sue hochhebe und an die wand drücke, während sie die Beine um mich verschränkt ist aber auch was feines.

Eine Hitlist gibt es bei mir nicht. Wichtig ist das Sie dabei "durchdreht" - und noch schöner ist es wenn ich genau diesen Moment erreiche ohne vorher zu wissen was Sie favorisiert... Intuition;)

Geschrieben

Die gibt es nicht es kommt immer auf die Stimmung an und vor allem auf den Partner 

Geschrieben

Wiener Auster und Doggy

Geschrieben

Wir lueben es wie es sich ergibt hauptsachr tief und nass und wenn dann noch das Sperma  aus der Spalte laeuft ist es fast perfeckt

Geschrieben

Am liebsten Reiter und 69

Doggy mag ich dann, wenn ich richtig viel Energie habe

Geschrieben

Es gibt einige schöne Stellungen, desahlb beim Verkehr die Stellung öfters ändern.

kleiner-lümmel
Geschrieben

Doggy ist schon richtig geil...ich mach es am liebsten zum Schluß. Da gibts einen mörder orgi, wo mir hören und sehen vergeht. Das ist für mich die stellung, wo es mir am schnellsten kommt. Weiß auch nicht, woran das liegt....

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 15:15, schrieb Aphro-Dieter:

Hallo liebe Community!

 

Was ist Eure "Lieblingsstellung"? Meine ist "Doggy-Style".

Ich freue mich auf Eure Antworten.

 

Gruß

Aphro-Dieter

ganz klar DOGGY!!!

Geschrieben

Ich liebe die Reiterstellung...  Obwohl Doggy auch was schönes ist. 

Jedoch mache ich vorher eine Tantra Massage wobei die sexuelle Lust sich nach und nach steigert. 

Geschrieben

Alles was Spaß macht, die 69er, Doggystyle, lecken

Geschrieben

Gerne Doggy :D oder auch gerne die Reiterstellung !!

×
×
  • Neu erstellen...