Jump to content

đŸ”„ Hamburg Insider gesucht: Catonium-Erfahrungen, Privatevents & Reeperbahn-Geheimtipps

Kl****

Empfohlener Beitrag

Ich bin gern beim "Bunters Durcheinander " im Kow2. Gibt's jeden 1.Mittwoch im Monat schon ab 18 Uhr. Man kann sich dort auch ( Mann zur Frau) umziehen.  Man ist als Neuling kein Außenseiter. Und jedes Alter ist willkommen. Ich GrĂŒĂŸe die TV MĂ€dels 😂 

Catonium ist Parkplatz suche ne echte Qual, wenn man auf Auto, wie ich, weil von außerhalb kommend angewiesen ist. Ich war schon Jahre nicht mehr dort. 

vor 11 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Echt inflationÀr, was ihr da als team betreibt!

Es wĂŒrde ja schon einmal helfen, wenn sich das "Team" einmal erklĂ€rt und die wahre Intention dieser Aktion erlĂ€utert. So einfach lĂ€sst sich dieses Forum nicht auf Links drehen. Etwas Beteiligung des "Teams" wĂ€re ebenfalls wĂŒnschenswert.

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711:

die wahre Intention dieser Aktion erlÀutert.

Das fĂ€nde ich auch interessant. Die ganze letzte Zeit ging es irgendwie darum, sich auf das FSK 16-Publikum einzustellen und jetzt plötzlich will man doch wieder sexuell explizit sein? đŸ€”

Hat das Marketing-Team wieder gewechselt? Wird aus Popcorn gar noch Poppcorn? đŸ˜±

bearbeitet von Luminosa69

Uns hat damals "ein Teller Buntes" in der Kreativ-Werkstatt Eulenspiegel sehr gut gefallen - aber das gibts nicht mehr. 

vor einer Stunde, schrieb Walkyre05:

Uns hat damals "ein Teller Buntes" in der Kreativ-Werkstatt Eulenspiegel sehr gut gefallen - aber das gibts nicht mehr. 

Wie lange ist das her? 20 Jahre bestimmt.

• Neu erstellen...