Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben am Freitag um 13:29 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin zusammen đ wir vom Team beschĂ€ftigen uns gerade intensiver mit der Hamburger Kinky-Szene â und uns fĂ€llt auf: Hamburg hat zwar einen groĂen Namen (Reeperbahn, St. Pauli, Catonium), aber die wirklich spannenden Sachen scheinen offline zu laufen. Genau deshalb fragen wir bei euch nach. đ Konkret interessieren uns: đ€ Catonium â der Klassiker. Wer war zuletzt dort und wie war's wirklich? Welche Themenabende lohnen sich, welche eher nicht? đ Bella-Notte, Kow2, Swinger Spafrivol â die frivolen Bars und Spa-NĂ€chte. Was taugt davon ehrlich, wo ist eher Show als Substanz? đł Fetisch-Cruises auf der Elbe â wir haben davon gehört, aber kaum Infos gefunden. Wer war schon mal dabei? đ Boutique Bizarre Events â wie sind die Partys dort vom Vibe her? đ Private Play-Partys â das, was nicht öffentlich beworben wird. Wie kommt man da als Neue:r rein, ohne aufdringlich zu wirken? Was wir gerne von euch wissen wĂŒrden: Welche Hamburger Events haben euch positiv ĂŒberrascht â und warum? âš Wo war's eher ernĂŒchternd? Was klang gut auf dem Flyer, war es aber nicht? 𫣠Gibt es Telegram-KanĂ€le oder Insta-Channels, in die man als Neue:r reinkommt? đ© Wie streng sind die Dresscodes wirklich â und worauf sollte man als Erstbesucher:in achten? Gerne auch DMs, wenn ihr Empfehlungen lieber nicht öffentlich teilen wollt. đ Danke schon mal â wir freuen uns auf den Austausch! đŹ
su**** Geschrieben am Freitag um 14:52 Ich fand frĂŒher das Kowa 2 ganz gut - war aber lange nicht mehr da
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben am Freitag um 18:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt eine sehr gute und öffentliche Community, die diese und die anderen "Fragethreads" ziemlich breit abdeckt. Wird das jetzt der Versuch, hier was nachzumachen, weil man sich nicht traut, abzuschreiben oder als Plattform mit den entsprechenden Clubs, Organisatoren etc. in Kontakt zu treten? Tut mir leid, fĂŒr mich lesen sich diese Threads wie ein verzweifelter Versuch.
Fr**** Geschrieben am Freitag um 19:27 Ich bin gern beim "Bunters Durcheinander " im Kow2. Gibt's jeden 1.Mittwoch im Monat schon ab 18 Uhr. Man kann sich dort auch ( Mann zur Frau) umziehen. Man ist als Neuling kein AuĂenseiter. Und jedes Alter ist willkommen. Ich GrĂŒĂe die TV MĂ€dels đ Catonium ist Parkplatz suche ne echte Qual, wenn man auf Auto, wie ich, weil von auĂerhalb kommend angewiesen ist. Ich war schon Jahre nicht mehr dort. Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben am Samstag um 00:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Echt inflationĂ€r, was ihr da als team betreibt! Irgendwie seid ihr falsch beraten oder von plötzlichem Aktionismus erfasst worden! Und im Ernst? IHR wollt was wissen von Telegram- und InstakanĂ€len, auf die die poppers nicht verweisen dĂŒrfen? Das ist geradezu bigott! Und dann dieses "danke schon mal". Was kommt denn noch, nach dem "danke". Eine Floskel der unschönen Art! Bizarre und Fetischevents haben ihren eigenen, engen Kreis. Da erfahrt ihr von auĂen nix, da wird nix breitgetreten. War jetzt zwar kein Austausch, aber vielleicht hilft es euch zukĂŒnftig trotzdem!
Mi**** Geschrieben am Samstag um 11:28 vor 11 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende: Echt inflationĂ€r, was ihr da als team betreibt! Es wĂŒrde ja schon einmal helfen, wenn sich das "Team" einmal erklĂ€rt und die wahre Intention dieser Aktion erlĂ€utert. So einfach lĂ€sst sich dieses Forum nicht auf Links drehen. Etwas Beteiligung des "Teams" wĂ€re ebenfalls wĂŒnschenswert.
Lu**** Geschrieben am Samstag um 11:56 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711: die wahre Intention dieser Aktion erlĂ€utert. Das fĂ€nde ich auch interessant. Die ganze letzte Zeit ging es irgendwie darum, sich auf das FSK 16-Publikum einzustellen und jetzt plötzlich will man doch wieder sexuell explizit sein? đ€ Hat das Marketing-Team wieder gewechselt? Wird aus Popcorn gar noch Poppcorn? đ± bearbeitet am Samstag um 11:57 von Luminosa69
Wa**** Geschrieben am Samstag um 15:53 Uns hat damals "ein Teller Buntes" in der Kreativ-Werkstatt Eulenspiegel sehr gut gefallen - aber das gibts nicht mehr.Â
Mi**** Geschrieben am Samstag um 17:21 vor einer Stunde, schrieb Walkyre05: Uns hat damals "ein Teller Buntes" in der Kreativ-Werkstatt Eulenspiegel sehr gut gefallen - aber das gibts nicht mehr. Wie lange ist das her? 20 Jahre bestimmt.
Empfohlener Beitrag