Jump to content

đŸ”„ Köln Insider gesucht: Playspaces, sexpositive Partys & Wochenend-Formate im Umland

Kl****

Empfohlener Beitrag

Ich selbst war im Kölner Raum noch auf keiner Veranstaltung, hab mich aber auf ein paar Portalen umgeschaut. Da scheint gerade im Erotik- bzw. Kinky-Bereich echt einiges zu laufen – also vom Angebot her wirkt das ziemlich vielfĂ€ltig.
Was mir aufgefallen ist: Meistens lĂ€uft die Anmeldung nur ĂŒber diese Plattformen, andere Möglichkeiten gibt’s oft gar nicht. Eine Bekannte von mir ist zum Beispiel extra auf so einem Portal angemeldet, einfach um sich fĂŒr solche Partys eintragen zu können.
Aber grundsĂ€tzlich scheint da schon einiges zu existieren und auch regelmĂ€ĂŸig stattzufinden.

• Moderator
vor 45 Minuten, schrieb Macusume:

Ich selbst war im Kölner Raum noch auf keiner Veranstaltung, hab mich aber auf ein paar Portalen umgeschaut. Da scheint gerade im Erotik- bzw. Kinky-Bereich echt einiges zu laufen – also vom Angebot her wirkt das ziemlich vielfĂ€ltig.
Was mir aufgefallen ist: Meistens lĂ€uft die Anmeldung nur ĂŒber diese Plattformen, andere Möglichkeiten gibt’s oft gar nicht. Eine Bekannte von mir ist zum Beispiel extra auf so einem Portal angemeldet, einfach um sich fĂŒr solche Partys eintragen zu können.
Aber grundsĂ€tzlich scheint da schon einiges zu existieren und auch regelmĂ€ĂŸig stattzufinden.

Da stellen sich unsere Ohren auf- welches Portal denn? 😉

vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Wer seid "ihr" denn? Redaktionelle Praktikanten die vorher die SchĂŒlerzeitung gemacht haben?   

:clapping:  Oder die, die den "redaktionellen Praktikanten" die Bleistifte anspitzen durften? 

vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711:

Wer seid "ihr" denn? Redaktionelle Praktikanten die vorher die SchĂŒlerzeitung gemacht haben?  Eigentlich solltet ihr die einschlĂ€gigen und das fĂŒhrende Portal fĂŒr Clubs und Veranstaltungen selber kennen.

vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711:

Wer seid "ihr" denn? Redaktionelle Praktikanten die vorher die SchĂŒlerzeitung gemacht haben?  Eigentlich solltet ihr die einschlĂ€gigen und das fĂŒhrende Portal fĂŒr Clubs und Veranstaltungen selber kennen.

Dem gibt's nichts hinzuzufĂŒgen.

vor 9 Stunden, schrieb KlickQueens:

Da stellen sich unsere Ohren auf- welches Portal denn? 😉

Ihr macht's euch zu einfach! Selbst recherchieren! Dann seid ihr auch ein wirkliches Mod-team. 

• Moderator
Am 1.5.2026 at 17:55, schrieb Michaela4711:

So Àhnlich. Aber wie der Titel schon sagt: Wir suchen nach Insider-Infos :-) Hast du welche?

vor 4 Minuten, schrieb KlickQueens:

So Àhnlich. Aber wie der Titel schon sagt: Wir suchen nach Insider-Infos :-) Hast du welche?

Könnte sein.

Kölner GĂŒrzenich zur 5. Jahreszeit! Äh, oder was war nochmal gefragt? Spaß fĂŒr die Massen, oder?

@KlickQueens

Ich empfehle einfach selbst Erfahrungen zu sammeln. Zudem gibt es nicht DIE Insiderinformationen und selbst wenn, bleiben diese unter Insider. Das ist Sinn der Sache.

• Neu erstellen...