Jump to content

Romantische Plätze

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie schön ist es den Sonnenuntergang am Meer zu sehen.gemütlich mit dem Wohnmobil den Tag ausklingen lassen.doch wo sind die schönsten Stellplätze? 

Da wo am wenigsten andere Urlauber unterwegs, ich mag die Ruhe

Ich liebe die Tage unter der Woche, da habe ich den See hier oft mehr oder weniger für mich alleine

Wenn man es romantisch mag darf man auf keinen Fall am Wochenende losfahren, man sollte die Tage unter der Woche nutzen ;)

Ist zwar ich ganz am Meer, aber ich empfehle den Hamburger Fischmarkt. Voll romantisch und immer was los.

Lieber einen kleinen Strand-Bungalow oder Hausboot direkt Meer ....In Malaysia, Bali, Hawaii, Ostsee

vor 10 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ist zwar ich ganz am Meer, aber ich empfehle den Hamburger Fischmarkt. Voll romantisch und immer was los.

Wolle Rosen kaufen?

Einsame Insel, hat man wenigstens seine Ruhe 😏

Vermutlich am Meer. Aber ohne Wohnmobil ist man noch mobiler und kann sich noch schönere Plätze suchen... 🤷🏻‍♂️

Ich kenne keine Stellplätze, weil keinen Wohnwagen oder Wohnmobil, aber ist es nicht egal wo man steht wenn man das Meer und den Sonnenuntergang vor sich hat? 

Ich könnte mir denken das jeder andere Ansprüche an einen Stellplatz stellt . Der eine möchte seine Ruhe, also wenig los , der andere gerne bisschen Party in der Nähe. 

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Wolle Rosen kaufen?

Einsame Insel, hat man wenigstens seine Ruhe 😏

Du bist im falschen Film. Auf dem Fischmarkt gibt es eher fettigen Aal und Bananen.

Und wie soll der TE mit dem WoMo auf die einsame Insel kommen? Bei Hamburg gibt es da nur Neuwerk. Sehr romantisch und ruhig. Von dem Vogellärm mal abgesehen.

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du bist im falschen Film. Auf dem Fischmarkt gibt es eher fettigen Aal und Bananen.

Und wie soll der TE mit dem WoMo auf die einsame Insel kommen? Bei Hamburg gibt es da nur Neuwerk. Sehr romantisch und ruhig. Von dem Vogellärm mal abgesehen.

Das ist so nicht richtig, bei meinem letzten Besuch war der Palmen - Holländer da und weitere Blumenverkäufer. 

Ach, da gibt`s bestimmt Möglichkeiten. Wohnmobil mit Schwimmflügeln, oder so. OK, Festland, dann das Cap Ferrat oberhalb vom Krähennest und für den kleinen Hunger zwischendurch, empfehle ich eines der drei Fischrestaurants in Eze. 

Ich weiß zwar nicht ob es in Mauritius erlaubt ist oder ob, es irgendwelche Stellplätze dafür gibt, aber ich finde dort am Strand ist es sehr romantisch und schön.:x

WoMo direkt am Meer ist mehr oder weniger Geschichte. Strände dürfen nicht befahren werden.

... da fällt mir spontan der Strand von Römö / DK ein.
Übernachten mitn Wohni. ist aber verboten. Ab 21:00 ist dort Halteverbot (wird auch kontrolliert)

Verrate ich nicht, sonst kann ich die schöne Aussicht nicht mehr genießen, weil sich die Wohnmobile davor drängeln.

vor 32 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

WoMo direkt am Meer ist mehr oder weniger Geschichte. Strände dürfen nicht befahren werden.

Du musst auch keine Strände befahren. Es genügen die Küstenstraßen und ihre Parkplätze mit Blick aufs offene Meer, z.B. entlang der Nordseeküste in NL, Scheveningen, Zandvoort etc grüßen 🍀

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Du musst auch keine Strände befahren. Es genügen die Küstenstraßen und ihre Parkplätze mit Blick aufs offene Meer, z.B. entlang der Nordseeküste in NL, Scheveningen, Zandvoort etc grüßen 🍀

Da hast du völlig recht

vor 3 Stunden, schrieb rasta59:

Straße von Hormus

... und wenn es so weiter geht, ist dort auch bald Bombenwetter, ...    :clapping:

• Neu erstellen...