Jump to content

Lieblingspositionen beim Sex

ra****

Empfohlener Beitrag

Mit Kittelschürze vor der Badewanne hockend und die Wanne schrubbend, das mögen die meisten Frauen, trauen es sich aber nicht immer zu sagen.

vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Für guten Sex, völlig unerheblich, dass Frau durch reine Penetration kommen kann (vermutlich eine Seltenheit, abseit jeglicher Stellung), viel wichtiger finde ich ja, rauszufinden, was sie anmacht...

Wobei,

ich erzähle auch immer, dass ich durch die G-Zonen-oder-Vaginal-Technik komme, nur um nicht sein Ego zu kränken...schließlich will ich nicht als frigide oder zickig betitelt werden:yum:

Ich komme übrigens überhaupt nicht durch reine Penetration und gleich gar nicht vaginal...

Oh nein. Jetzt nimmst du mir jede Illusion.

Da dachte ich, ich wäre der tollste Hecht im Teich und dann soll es Frauen geben, die versuchen, die Männer nicht zu kränken. Mitleidslügen also... 

Jetzt zieh ich mich zurück und weine bitterlich.

😂

Danke!

"Die Fotze jubelt,

die Fotze lacht,

wenn der Sack vor's Arschloch kracht."

Das ist die einzige Antwort. Habe ich in der Grundschulzeit gelernt und ist mir bis heute in Erinnerung geblieben (kaputtgelacht haben wir Achtjährigen uns auch). Muss als was dran sein. :poop:

Für mehr Tipps eines Mannes, wie die Frau es am liebsten hat, folgt mir einfach. 

Frage: Was fängst Du mit den Informationen an? Statistiker von Beruf? Oder bastelst Du an einer Doktorarbeit? Oder holst Du Dir lediglich darauf einen runter? 🙄

vor 3 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Doggy im Stehen : hart und tief !

das geilste weil es so spontan sein kann grad in gedanken...

Anonymes-Mitglied-3

Ich komme nicht beim Sex mit meinem Partner. Er macht mich so geil, dass ich es einfach nicht über die Grenze schaffe. Ich muss erst wieder ein Stück runter kommen, bevor ich einen Orgasmus habe.

Was ich persönlich nicht tragisch finde. Und das Ego meines Partners verkraftet es auch, ich muss nichts vorspielen.

Vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

"Die Fotze jubelt,

die Fotze lacht,

Das ist die einzige Antwort. Habe ich in der Grundschulzeit gelernt und ist mir bis heute in Erinnerung geblieben (kaputtgelacht haben wir Achtjährigen uns auch). Muss als was dran sein. 

Für mehr Tipps eines Mannes, wie die Frau es am liebsten hat, folgt mir einfach. 

Danke für den witzigen Spruch - lach

Und was bringen Dir dann die Antworten? Schusterst Dir dann die ultimative Position zusammen?

Es gibt Lieblingspositionen, weil ich da zumindest ab und zu eine gewisse Stimulation spüre . Aber durch Penetration zum Orgasmus kommen hat noch nie geklappt, egal mit welchem Mann ( hatte reichlich Dates) . Auch oral hat das erst ein Mann hinbekommen. Liegt am mangelnden Einfühlungsvermögen, mangelnder Kenntnis des weiblichen Körpers und schlechter Technik. Mein Satisfyer schafft das in einer Minute, wenn ich allein mit mir bin und mich völlig auf mich konzentrieren kann. Das ist nämlich das Wichtigste neben der passenden Stiumulation.

vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Ganz klar Doggy und das richtig hart

Sprichst du für deine Frau /Freundin ? Oder für dich . Die Frage war an Frauen gerichtet.

vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Viele Frauen die Reiterstellung

Die bringt mir zB gar nichts, geschweige denn einen Orgasmus.

vor 3 Stunden, schrieb Cemil-2902:

Die Missionarsstellung kann für manche Frauen gut zum Orgasmus führen durch den engeren Körperkontakt, sodass der Schambereich Druck auf die Klitoris ausübt .

Ich hasse Missionar, habe da auch noch nie eine Stimulation der Klitoris erlebt, egal mit welchem Mann. Meistens drückt mir der Mann eher die Luft ab, wenn er  auf mir rumliegt, weil ihm die Kraft in den Armen fehlt.

Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Mit Kittelschürze vor der Badewanne hockend und die Wanne schrubbend, das mögen die meisten Frauen, trauen es sich aber nicht immer zu sagen.

Dir steht die Kittelschürze bestimmt hervorragend 😉

vor 1 Stunde, schrieb Ichbins1987:

Was bringt dir diese Info?

Wahrscheinlich genausoviel wie in den anderen Posts. Der TE nimmt ja bekannterweise nur sehr rudimentär an den Diskussionen teil. Und daher, aufgrund des spärlichen weiteren Inputs,  sind nur Mutmaßungen möglich. 

vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

"Die Fotze jubelt,

die Fotze lacht,

Das ist die einzige Antwort. Habe ich in der Grundschulzeit gelernt und ist mir bis heute in Erinnerung geblieben (kaputtgelacht haben wir Achtjährigen uns auch). Muss als was dran sein. :poop:

In der Grundschule... Mit 8 Jahren... Solche Sprüche... Ich habe Fragen... 🙉

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Dir steht die Kittelschürze bestimmt hervorragend 😉

Das stimmt, aber ich habe so zarte Hände, mit denen schrubbt es sich schlecht. 

Vor 16 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das stimmt, aber ich habe so zarte Hände, mit denen schrubbt es sich schlecht. 

Ich bin ja eh ein zartes Pflänzchen

Lieblingsposition? Am liebsten doggy, da können beide die aktuelle Serie weiterschauen😜
seit satysfier hat Frau praktisch eine orgasmusgarantie- einfach mit einbinden- es lebe die technik🥰

Doggy, Wiener Auster, bequem seitlich, Missionar (mi t untergelegten Kissen) soll schön sein....

Bei der "kopflosen Distanz."

Das bedeutet: ich muss weder die Spinnweben an der Decke, noch die Punkte an der Rauhfasertapete vor Langeweile zählen. 

• Neu erstellen...