Jump to content

Wirkliche Angst vor Outing!

Lu****

Empfohlener Beitrag

Wir haben diesbezüglich keine Erfahrung. Möchten Dich nach Sichtung Deiner Profilbilder ermutigen. Ehrlich gesagt fällt es nicht in Deinen outfits auf das Du ein Mann bist. Das ist positiv un lieb gemeint. VG

Wieso steht in Deinem Profil denn Lucy und nicht Dazee….? Das verstehe ich nicht ganz…

Einfach nur Wow 😍 und ehrlich gesagt dachte ich nicht das du ein Mann bist , jedoch mir persöhnlich ist es egal denn die inneren Werte eines Menschen machen dich sexy und hoffe das wissen auch in der heutigen Zeit noch viele zu schätzen , ich auf jedenfall schon .
Und wen du dich als Frau viel wohler fühlst dann lebe es , es ist dein Leben und ich sage mir immer : Lieben und Leben lassen und oh jes , als Frau bist du unheimlich sexy Girl 💋💜
Lass , dir von keinem etwas einreden wie du sein solltest , bleibe so wie du bist 🫂

Vor 17 Stunden, schrieb wobys:

Wir haben diesbezüglich keine Erfahrung. Möchten Dich nach Sichtung Deiner Profilbilder ermutigen. Ehrlich gesagt fällt es nicht in Deinen outfits auf das Du ein Mann bist. Das ist positiv un lieb gemeint. VG

Aww Dankeschön 🤭🍀🙏🏻 Das ist ein verrücktes Kompliment 💕🦋

Vor 17 Stunden, schrieb SamyJo:

Ich erinnere mich noch an das erste Mal 2008, es war ein richtiges Zwiegespräch meines alten Ichs und dem neuen Ich.

Das alte ich wäre eh nie raus, keine Traute, introvertiert und schüchtern, aber das neue Ich war nun mal eine echte Rampensau und siegreich.

Dann bin ich raus, mit meiner fusseligen Karnevalsperücke und den Klamotten aus KIK.......

Innerlich das alte Ich in die hinterste Ecke verkrochen, Blut und Wasser schwitzend und nach außen hin, erhobenen Hauptes in die City geschlendert.

Im Nachhinein ist das Kopfkino immer beängstigender, als die Realität und ich hatte einige nette Erlebnisse.....

Zur damaligen Zeit hat mich eigentlich kaum jemand großartig beachtet.... sowie auch heute kaum.

Wow Danke Dir für diesen Zuspruch 🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀

Vor 15 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Wieso steht in Deinem Profil denn Lucy und nicht Dazee….? Das verstehe ich nicht ganz…

Wieso steht in deinem Profil, dass du „jung“ bist ..? 🤐💋 wie ich mich hier nenne oder eventuell gebannt werde.. oder wann ich mein Profil aktualisiere.. lass das mal meine Entscheidung sein bitte. #SpreadLove 🙏🏻💕

Vor 10 Stunden, schrieb Curvy_Dynamit:

Einfach nur Wow 😍 und ehrlich gesagt dachte ich nicht das du ein Mann bist , jedoch mir persöhnlich ist es egal denn die inneren Werte eines Menschen machen dich sexy und hoffe das wissen auch in der heutigen Zeit noch viele zu schätzen , ich auf jedenfall schon .
Und wen du dich als Frau viel wohler fühlst dann lebe es , es ist dein Leben und ich sage mir immer : Lieben und Leben lassen und oh jes , als Frau bist du unheimlich sexy Girl 💋💜
Lass , dir von keinem etwas einreden wie du sein solltest , bleibe so wie du bist 🫂

Es sollten viel mehr Menschen so denken 🦋❤️ Vielen lieben Dank 🍀🍀🍀🍀

Du wirst Dein Leben lang auf Menschen treffen die Dir wohl gesonnen sind und genau auf welche, die Dich ablehnen, da sie Dich nicht verstehen. Ich würde sagen, sie wollen Dich nicht verstehen, sondern sie könben Dich nucht verstehen, warum Du lieber Dazee bist als Mann. Sich mit Menschen auseinandersetzen, ihnen zuzuhören was sie bewegt, was sie fühlen fordert sehr viel Interesse an seinem Gegenüber. Ich hatte das Glück, einen schönen Abend mich mit einer "Schweste von Dir "zu unterhalten und sie hat mir ihren langen Weg erzählt, bis sie endlich da angekommen ist, wo sie heute ist . Sie konnte leider erst mit über 50 diesen Weg gehen, obwohl sie viel früher schon gewusst hat, wie sie leben will.
Sei Du selbst, gehe raus und fang, so früh wie möglich , so zu leben dass Du glücklich bist.

Vor 18 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Ist vielleicht ganz ähnlich zu verstehen, wie als vorgeblich gebildeter, junger/jung gebliebener Mensch nach einer "Brustlutsche" zum Ficken zu suchen...

• Neu erstellen...