Jump to content

Ich sage das gibt es nicht!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 16:25, schrieb merlin_77:

Huch... also DAS klingt fast etwas unglaubwürig? Ich kenne das von hier und anderen Plattformen, das wenn man selbst mal ein paar Monate nichts macht, es das gleiche ist als wäre das Profil gelöscht... Also NULL komma NULL reaktion... selbst WENN man aktiv ist, kommt gefühlt maximal eine Antwort bei 100 Nachrichten die man schreibt... Aber das ein Männerprofil hier regelmässig von Frauen angeschrieben wird kann ich fast nicht glauben... man hört hier auch generell immer das genaue Gegenteil...

 

Evtl weil es keinen Grund gibt sich über zu viele zuschriften zu beklagen? - Schau dir mal die Profile der Leute an die sich dauernd beschweren und dann wirst du auch sehen warum die es so schwer haben. Kann nur für mich sprechen aber - ich habe keine Probleme in Gespräche zu kommen und auch leute näher kennen zu lernen... Ich erwarte aber auch nicht von jeder Person die mich anschreibt das sie mit mir shclafen muss...

 

Am 10.6.2016 at 16:43, schrieb Gernereif222:

Weil ich mir denke das da auch ein gewisses Maß an vertrauen zugehört und das ist doch nicht beim ersten Mal vorhanden 

 

Und das ist für Sex anders? - Also keine ahnung wie ihr alle dazu steht aber Sex an sich ist für mich schon etwas sehr persönliches und daher kann ich mir gut vorstellen das es zu solchen dingen kommt. Normal trifft man sich ja auch nicht zum ONS wenn man sich vorher besser kennenlernen kann.

Geschrieben

Sex mit Stufenplan ???????  ähmm NEIN.

Mit jemandem für den ich keine Sympathie hege hab ich eh keinen Sex EGAL was für einen!

Ich bin doch hier um meine Sexualität auszuleben, wozu muss ich da erst mit jemand  probeficken wenn ich auf fisten steh?

Und anal den erst beim dritten mal? oder wie?

Vertrauen hab ich in erster Linie mal zu mir selbst! Schließlich hatte ich schon mal Sex.

Und nur weil jemand gut fisten kann muss das noch lange nicht auf's vögeln zutreffen.......oder umgekehrt :P omg da würde mir ja das beste entgehen :smiley:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...