Jump to content

Strap on

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Daikon:

Ich würde gerne mal sex mit dem Strap on ausprobieren Meine Frage hat die Dame auch etwas davon????

Haben hat sie immer etwas davon, denn sie kann dich in den Arsch ficken.
Doppelte Strapon haben die Möglichkeit einen zweiten Dildo anzubauen, welchen die Frau einführt.
Die Strapons werden meist ohne Dildos angeboten, da kann man dann passende Modelle einsetzen. So passen dann auch Doppeldildos, welche sich die Frau)en) vaginal und anal einführen können. 

Natürlich hat sie was davon,nur gehe ich darauf nicht ein da es viele hier gibt die es falsch interpretieren, möchte in keine domina Ecke gedrängt werden.Ich besitze einen ,das sollte zur Info reichen.

vor 2 Stunden, schrieb Ley1982:

Hast ja meinen Schwanz noch nicht gesehen. Deine Füsse würde Ich massieren gern

Beischlafbettler

Vor 2 Stunden, schrieb Adriana87:

Man merkt du hast keine Ahnung 🫪

Selbst ein Furz enthält Kackpartikel😂

vor 23 Stunden, schrieb Daikon:

Ich würde gerne mal sex mit dem Strap on ausprobieren Meine Frage hat die Dame auch etwas davon????

Nun, wenn du dich mit dem Strapon zurückziehst, hat die Dame auch etwas davon, zumindest ihre Ruhe.

Klar gibts Frauen, die was davon haben. Allein der Anblick des Partners in submissiver Position und die haptische Erfahrung der Bewegung können befriedigend sein. Emotionale Vertrautheit, also das Vertrauen, das nötig ist, um sich auf eine solche Praktik einzulassen, kann die Intimität zwischen Partnern enorm stärken. Tabubruch, Abwechselung oder Dominazempfinden können auch ein Lustempfinden verursachen ohne dass das Geschlechtsteil der Frau selbst im Geschehen inbegriffen ist. Mentale Erregung halt. Dann ist der Strapon ein großes Thema in der queeren Szene. Bei nicht binären oder Trans-Personen kann das tragen oder damit gevögelt werden helfen dem eigenen Empfinden Ausdruck zu verleihen.
Aber, in den meisten Fällen wirds wohl um die Neigung der Männer gehen und vorrangig dem eigenen Vergnügen dienlich sein. :D
Peace

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Beischlafbettler

Tja neidisch 🤣🤣🤣🤣

StrapOn ist immer eine gute Sache oder Dildo. Mann mit kleinem Schwanz bei Paar ist natürlich auch interessant

vor einer Stunde, schrieb Ley1982:

Tja neidisch 🤣🤣🤣🤣

Ganz sicher nicht. 

vor 14 Minuten, schrieb Randdresden:

Ganz sicher nicht. 

Jaja mimimi 🤣🤣🤣

Ob die ''Dame'' auch was davon hat?

Klar doch, die mühevolle Aufgabe, den Rythmus zu halten:yum:

Am 15.4.2026 at 16:59, schrieb Daikon:

wenn du einen dollenten nimmst ja

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Ob die ''Dame'' auch was davon hat?

Klar doch, die mühevolle Aufgabe, den Rythmus zu halten:yum:

Ein Metronom wird doch wohl in jedem vernünftigen Haushalt zu finden sein. :smiley:

• Neu erstellen...