Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 14 vor 11 Minuten, schrieb shavncut: naja. So ein Statuts ändert sich manchmal. Nicht jeder bleibt ewig Single, nicht wahr? Also seit heute liiert/verheiratet...
Ha**** Geschrieben April 14 Vor 24 Minuten , schrieb shavncut: naja. So ein Statuts ändert sich manchmal. Nicht jeder bleibt ewig Single, nicht wahr? Juchu! Jetzt ist der Schlingel überführt und wir können uns nach getaner Arbeit beruhigt zurück lehnen und uns auf dem gemütlichen Bett der Rechtschaffenheit und moralischen Integrität ausruhen. Ach so... Zum Thema: ich habe hier tatsächlich ein paar Labienspreizer an meiner Hand gefunden. Die gebe ich aber nicht ab. Die verleihe ich nur unter Aufsicht an Bekannte.
li**** Geschrieben April 14 vor 34 Minuten, schrieb Hannover_1973: ... wir können uns nach getaner Arbeit beruhigt zurück lehnen und uns auf dem gemütlichen Bett der Rechtschaffenheit und moralischen Integrität ausruhen. Ach ja... Gut, mach ich. Ächz... Wenn ich so liege, dann gehts...
Ho**** Geschrieben April 14 Amorelie, Eis, Venize, Orion: Schau mal nach Schamlippenspreizer. Da wirst du fündig. Jedem das seine.. Ob‘s Frau wirklich braucht, weiß ich nicht. Nur, um mal einen nutzbaren Eintrag zu hinterlassen..
La**** Geschrieben April 14 Am 13.4.2026 at 17:20, schrieb shavncut: Hat da jemand nen Tip für uns? Sexspielzeug Verkaufladen vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Bei Temu Die Lieferung dauert auf dem Landweg über einen Monat
al**** Geschrieben April 14 Ich freue mich immer total, wenn Männer ihrer F+/Affäre/Frau etc. mit Extremspielzeug eine kleine Freude machen wollen und sich vorab besonnenerweise Empfehlungen einholen. Das ist so romantisch 🥰
Mitsch8512 Geschrieben April 14 Internet,. Ganz einfach, da findest du fast alles. Ich geh hier jetzt mal nicht auf die Story mit deinem Beziehungsstatus ein 😂,. Aber du wunderst dich nicht wirklich über die Antworten oder?
Ha**** Geschrieben April 14 Vor 3 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Die Lieferung dauert auf dem Landweg über einen Monat Ist so ein Labienspreizer tatsächlich so schwer oder sperrig, dass ein Versand per Frachtflugzeug nicht möglich ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15 (bearbeitet) Hiiiiiiilfe.......eine Frage.....sucht deine Frsu auch so ein Ding?🤔oftmals seid es ja nur ihr Männer, die solche Ideen haben. bearbeitet April 15 von Gelöschter Benutzer
Ne**** Geschrieben April 15 (bearbeitet) Mein Tipp, den ich ganz erfolgreich ausprobiert habe: Nimm 2 stinknormale Wäscheklammern. Die hat man im Haushalt ohnehin. Damit es nicht zu sehr zwickt, kannst du die Federkraft durch entsprechendes Aufbiegen der Federn reduzieren, bzw. so anpassen, dass sie zwar noch halten aber nicht zu fest zudrücken und weh tun. Das kannst du an dir selber ausprobieren. Durch die Ösen der Federn ziehst du jeweils eine dünne Schnur und verknotest die Enden. Die Schnüre lassen sich mit einem Klebeband irgendwo an den jeweiligen Schenkeln festkleben. Meine Frau hatte sie allerdings mit je einer Hand gehalten und ihre Fotze selbst freigezogen, was die Sache noch viel geiler gemacht hat. Eine Frau, die total nackt vor dir liegt, ihre Beine weit aufspreizt und dann auch noch selbst ihre Schamlippen auseinanderzieht...... Mehr von sich zeigen geht nicht! So lässt sich einerseits sehr gut und intensiv lecken und man hat die Hände frei, z.B. für die Bearbeitung der Titten und Nippel. Soweit beantwortet sich auch die gestellte Frage wozu es gut sein soll die Lippen zu spreitzen. Ich hoffe, meine Antwort wird dir helfen. bearbeitet April 15 von Neugier82x
An**** Geschrieben April 15 vor 3 Stunden, schrieb Neugier82x: Mein Tipp, den ich ganz erfolgreich ausprobiert habe: Nimm 2 stinknormale Wäscheklammern. Die hat man im Haushalt ohnehin. Damit es nicht zu sehr zwickt, kannst du die Federkraft durch entsprechendes Aufbiegen der Federn reduzieren, bzw. so anpassen, dass sie zwar noch halten aber nicht zu fest zudrücken und weh tun. Das kannst du an dir selber ausprobieren. Durch die Ösen der Federn ziehst du jeweils eine dünne Schnur und verknotest die Enden. Die Schnüre lassen sich mit einem Klebeband irgendwo an den jeweiligen Schenkeln festkleben. Meine Frau hatte sie allerdings mit je einer Hand gehalten und ihre Fotze selbst freigezogen, was die Sache noch viel geiler gemacht hat. Eine Frau, die total nackt vor dir liegt, ihre Beine weit aufspreizt und dann auch noch selbst ihre Schamlippen auseinanderzieht...... Mehr von sich zeigen geht nicht! So lässt sich einerseits sehr gut und intensiv lecken und man hat die Hände frei, z.B. für die Bearbeitung der Titten und Nippel. Soweit beantwortet sich auch die gestellte Frage wozu es gut sein soll die Lippen zu spreitzen. Ich hoffe, meine Antwort wird dir helfen. Nach diesem Beitrag wünsche ich mir wieder mal ganz besonders das Unterforum "Männer unter sich". Es gibt Themen, die wir Frauen einfach nicht lesen bzw. wissen wollen. 🤦♀️
Empfohlener Beitrag