Jump to content

Wollen deutsche Frauen wirklich keine ausländischen Männer?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Definiere Ausland.
Ich tippe mal eher, dass es schwieriger wird unterschiedliche Kulturkreise zusammenzubringen. Unmöglich ist das aber auch nicht.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Du zitierst einzelne Verse aus einem religiösen Text.

Was willst Du mir sagen?
Dass diese Texte existieren oder dass alle Menschen, die sich darauf beziehen, sie identisch und wörtlich im Alltag umsetzen?

Wie kommst Du von einzelnen Textstellen zu einer pauschalen Aussage über „muslimische Männer“ heute?

Nach derselben Logik müsste man ja auch aus Bibelstellen direkt auf das Verhalten aller Christen schließen.
Machst Du das auch so oder unterscheidest Du dort zwischen Text, Auslegung und gelebter Praxis?

Nach der Bibel, umgelegt auf alle Christen, dürfen Frauen nicht lehren, sie haben sich Männern unterzuordnen oder sie haben in den Gemeinden zu schweigen.

Wir beide können es an dieser Stelle belassen. 
Kannst gerne das letzte Wort haben. Ich schenke es Dir.

Und deshalb gehöre ich keiner Religion an 💁‍♂️

Kommt halt am Ende nur Käse raus.....

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Da gehe ich komplett d´accord. :v:
Schönen Abend. 

(bearbeitet)

Erstmal Hut ab.
Dein Deutsch ist sehr gut für nur !! 1 Jahr !!  hier in Deutschland.

Also an der Sprache kann es dann nicht liegen.

Habe Geduld, hier und im echten Leben muss es für die meisten Frauen halt passen.

D.h. Du musst Eigenschaften an/in dir haben, die ihr (der Frau) gefallen.

Sie muss dich zwingend gut finden, sonst lässt sie es lieber sein.

bearbeitet von SensualMarc

Da du unmöglich alle deutschen Frauen kennen kannst, ist das eine sehr pauschale Behauptung, versteckt in einer Frage. Du solltest darauf achten, kein Vorurteil für dich daraus zumachen. Den Frauen scheinst du es ja schon bissl zu unterstellen. Meine Oma sagte immer, Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch raus. Ich keine einige Frauen, die mit ausländischen Männer verheiratet sind. Bestimmt nicht gegen ihren Willen.
Sicherlich mag die Mehrzahl der Frauen vielleicht einen Einheimischen, aber eben nicht alle....

Als Italiener (deinem Profil nach) dachte ich eigentlich du hättest tendenziell eher bessere Chancen bei den Damen, auch wenn´s klischeehaft klingt. Ich denke dass der ausbleibende Erfolg aber nicht an der Nationalität deinerseits liegt. Bleib dran, wird sich schon was finden. ;)

Es wäre schonmal hilfreich, wenn hier nicht von  "Rasse", sondern von "Ethnie" gesprochen würde. 

Anthropologisch ist der Mensch die Rasse. 

Ach das ist der Grund warum ich keine Frau hier finde...... bin auch "Ausländer". Und zwar alles was außerhalb von Franken liegt, ist für mich Ausland:joy::joy:

Ich habe bisher nichts davon gehört, dass Frauen keine Ausländer wie z.B. Italiener, Franzosen, Engländer, Skandinavier usw. mögen.

Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ach das ist der Grund warum ich keine Frau hier finde...... bin auch "Ausländer". Und zwar alles was außerhalb von Franken liegt, ist für mich Ausland

Wer will schon einen Franken außer er heißt Loddar? 🤣

Ich denke nicht das es daran liegt nur die letzten Jahre hast viel die sich nicht benehmen können....das schreckt viele ab....im ersten Moment bis sie einen kennenlernen

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Wer will schon einen Franken außer er heißt Loddar? 🤣

Hey das war ein Tiefschlag......Bin Fan des Rekordabsteigers und mag weder Loddar noch, den anderen Verein.:sweat_smile:

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Die Grundlage des Christentums ist Nächstenliebe gegenüber jedem Menschen! Sogar gegenüber der Schöpfung als Ganzes! 
Ich bin zwar kein religiöser Mensch, aber die Grundlage finde ich erstrebenswert, auch für jeden Menschen, gegenüber jedem Menschen, weltweit!

Vielleicht sollte man zusätzlich noch mehr auf die Gemeinsamkeiten schauen, dann klappt das auch mit den Nachbarn 🤗

Alle Schwierigkeiten, die ich jemals hatte, waren solche mit Deutschen 🤔 

Alle Übergriffe, auch sogenannte sexuelle Übergriffe, von denen ich in unserem Umfeld je gehört habe, und das sind viele, wurden von deutschen Männern ausgeführt, immer aus der Familie, am Arbeitsplatz oder im befreundeten Umfeld! So gut wie nie von Fremden!

Mit unseren Freunden und deren Umfeld, sowohl muslimische als auch nicht- muslimische, hatten wir noch nie Probleme! 
Arschlochverhalten ist vollkommen unabhängig von der Herkunft!

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Hey das war ein Tiefschlag......Bin Fan des Rekordabsteigers und mag weder Loddar noch, den anderen Verein.

Das war auch nicht böse gemeint 😉

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das war auch nicht böse gemeint 😉

Weiß ich doch und von mir wurde es auch nicht böse verstanden.

Ich bin auch nicht Deutscher... Aber irgendetwas passiert, nur nicht auf dieser Website.

vor 2 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Der Rassismus-Fred von gestern ist weg.

Deswegen jetzt hier Teil 2 😉

Vor 4 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Der Rassismus-Fred von gestern ist weg.

Der muss wohl auch eskaliert sein, was allerdings bei solchen Themen auch kein Wunder darstellt.

Es gibt riesen Communities für wirklich jeden Geschmack. Im Reallife würde ich Dir daher raten, dort Kontakte zu knüpfen. Hier drin könntest Du beispielsweise eine Gruppe gründen um in Austausch zu kommen.

Liegt vielleicht an dir und nicht an deiner Herkunft? Jeder hat Vorlieben und im Umkehrschluss auch Dinge die er nicht mag. Wenn es wirklich nur an deiner Herkunft liegt ist das schon seltsam aber das glaube ich ist nicht so häufig der Fall wie man glaubt. Ich als deutscher habe auch schon häufiger erlebt das Frauen Südlander bevorzugen.

vor 4 Minuten, schrieb pepsi31:

Ich bin auch nicht Deutscher... Aber irgendetwas passiert, nur nicht auf dieser Website.

Schon immer 🤷🏼‍♀️ Momentan ist Intoleranz aber wieder einmal gesellschaftsfähig!

Ich habe mich früher immer gefragt, wie das passieren konnte, auch im Mittelalter. Heute weiß ich es! Es gibt immer Menschen mit Machtphantasien, die die Ängste der Menschen schüren und ausnutzen! Weltweit! 😩 Und viele Menschen durchschauen die Propaganda eben nicht! 
Genauso gibt es zusätzlich viele Menschen, die nicht global denken, sondern nur sich und ihre Bubble sehen! Erschließt sich mir nicht, aber Menschen sind eben unterschiedlich!

Jaja, Du musst Dir ein Schild umhängen wo drauf steht, dass Du für die Frauenbewegung bist... vor allem beim Ficken, sonst wär's ja auch langweilig 🤣
(frei nach Werner und Brösel)

Wenn es ums "Jammern" geht, dann trifft es alle.

Die einen sind in einer Beziehung, die anderen haben eine Glatze, die anderen wieder langes Haar, Raucher und Brillenträger auch, dann kommen die Rothaarigen und die.....:clapping:

Und einige Frauen werden ähnlich klagen und am Ende werden alle Diskriminiert und doch finden sich immer wieder Menschen zusammen.:coffee_happy:

image.gif.81e7335367bf4cf3cbd1771dab0584fe.gif

• Neu erstellen...