Jump to content

Wollen deutsche Frauen wirklich keine ausländischen Männer?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Randdresden:

Die Einschränkung auf muslimische Männer habe ich aus dem EP nicht herausgelesen. 

Klar, immer bei meinen Fans. 👋 

Ich glaube, da muss ich mich nicht großartig zu äußern und rechtfertigen schon gar nicht..... ich denke, die meisten wissen, was ich mit dem Inhalt meines Kommentars damit sagen wollte.

vor 25 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Mal sehen, wie oft dieses Thema jetzt zum Thema gemacht wird. Diese männliche Opferhaltung hier wird ja langsam unerträglich. Ega3, ob Ausländer oder Nicht-Ausländer.

Das ist ein ernstes Thema. Ich fühl mich auch aufgrund meiner Größe von Frauen diskriminiert. Ansonsten würden ja Heerscharen über mich her fallen und mir die Klamotten vom Leib reißen wollen 😅😂🤣

vor einer Stunde, schrieb Sun_71:

Es hat einfach was mit dem Fanatismus des Glaubens zu tun, warum ich selbst nicht unbedingt mit einem muslimischen Mann in die Waagerechte gehen möchte.
Ich war mal mit einem ausländischen Mann einige Zeit liiert und er hatte mir mal erklärt, dass er selbst vor dem Sex beten würde, was er auch getan hatte und es wurde der Sex nur so praktiziert..... Gesicht zu Gesicht und Genital zu Genital..... also hat auch kein Oralverkehr stattgefunden, was ja in vielen Situationen mittlerweile so ist, dass ausländische Männer einen Bj haben möchten, aber keinen Oralverkehr bei der Frau machen möchten. Diese Männer sind eher Nehmer als Geber..... meine bisherige Erfahrung zum größten Teil.
Es mag wie in jeder Rasse von Mensch Ausnahmen geben, aber diese Mentalität ist zwischenmenschlich sehr kompliziert.
Und der Satz wurde geäußert von einigen dieser Herren...." deutsche Frau ist nur gut zum ficken"..... und wenn man das mal gehört hat, denkt man anders über solche Männer.

Das ist ja mal ein spannender Kommenrtar.
Wie viele Milliarden „muslimische Männer“ hast du denn für diese Auswertung befragt oder basiert das auf genau einer Beziehung und ein paar Erzählungen?

Wenn es am „Glauben“ liegt, welche konkrete religiöse Vorschrift verbietet denn einvernehmliche Praktiken und warum verhalten sich dann nachweislich viele Muslime völlig unterschiedlich?

Wenn einzelne Männer sagen „deutsche Frauen sind nur gut für …“, ist das dann ein Problem dieser einzelnen Männer oder direkt ein belastbarer Befund über eine komplette Bevölkerungsgruppe?

Nach dieser Logik müsste man ja auch aus jedem schlechten Date mit einem Deutschen sofort auf „die deutschen Männer“ schließen.
Würdest du das genauso machen?

Oder könnte es sein, dass hier persönliche Erfahrungen gerade als allgemeine Wahrheit verkauft werden?

Fanatisch ist übrigens nur eine Minderheit. 
In vielen Studien zeigt sich, dass Religiosität innerhalb muslimischer Gruppen stark variiert.
Das ist ähnlich wie bei Christen.

Und im Übrigen gibt es keine Menschenrassen. 

vor 1 Minute, schrieb Leise_statt_Laut:

Wie viele Milliarden „muslimische Männer“ hast du denn für diese Auswertung befragt oder basiert das auf genau einer Beziehung und ein paar Erzählungen?

Wenn es am „Glauben“ liegt, welche konkrete religiöse Vorschrift verbietet denn einvernehmliche Praktiken und warum verhalten sich dann nachweislich viele Muslime völlig unterschiedlich?

Wenn einzelne Männer sagen „deutsche Frauen sind nur gut für …“, ist das dann ein Problem dieser einzelnen Männer oder direkt ein belastbarer Befund über eine komplette Bevölkerungsgruppe?

Nach dieser Logik müsste man ja auch aus jedem schlechten Date mit einem Deutschen sofort auf „die deutschen Männer“ schließen.

Oder könnte es sein, dass hier persönliche Erfahrungen gerade als allgemeine Wahrheit verkauft werden?

In vielen Studien zeigt sich, dass Religiosität innerhalb muslimischer Gruppen stark variiert.

Ach herrjemine hier ist aber jemand sehr genau, ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen, wenn ich das noch nicht mal mehr äußern darf, dann ist es wirklich sehr arm hier. Was das Wort "Rassen" betrifft, habe ich mich in einem anderen Kommentar schon zu geäußert, das muss ich hier nicht wiederholen.

Und da ich selbst ausländische Wurzeln habe, muss ich dich enttäuschen..... mein Kommentar ist in keinster Art und Weise so gemeint, wie du ihn aufgefasst hast und das lasse ich jetzt mal im Raum stehen. Deshalb kenne ich mich auch mit einer gewissen Mentalität ein bisschen aus.

Stell dir vor, du würdest als deutscher Mann diese Frage auf einer italienischen Plattform stellen. Dann hättest du eine Menge der verschiedensten Antworten. Ich bin eigentlich überzeugt davon, dass sie überwiegend noch weniger freundlich ausfallen würden. Es gibt auf dem Gebiet der BRD Menschen aus nahezu allen Kulturkreisen und es gibt wohl kaum eine Paarung, die es nicht gibt. Egal welcher Nationalität du bist, wird es mehr Menschen geben, in deren Beutschema du nicht passt, als dass du passend bist. Der Fehler liegt nicht an einer Sache, wie Größe, Alter, Nationalität, Behinderung, Erfahrung, Haarfarbe, Bart, Pimmellänge etc. pp., sondern an der Einstellung, dem Eindruck, den man vermittelt.

DerLustvolle22

Da jeder Frau individuell ist kann man das pauschal nicht sagen woran es liegt es könnte ein Grund sein oder auch nicht. Selbst wenn dem so wäre wäre es ja absolut legitim jemanden deswegen abzulehnen es ist ja auch legitim jemanden abzulehnen weil: dick dünn alt jung groß klein usw

Also ich glaube es nicht nur weil du kein deutscher bist . Es ist halt nur ein Männerüberschuss auf dieser Plattform wie auf jeder andere Plattform ist halt so 😐

Du musst nur mal drauf achten, wenn selbst ein hübscher Mann was postet bekommt er, wenn überhaupt 30 likes sobald eine Frau was postet, bekommt sie in 10 Minuten locker 100 Likes Kopf hoch. Du wirst auch noch jemanden finden ✌️

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sun_71:

Ach herrjemine hier ist aber jemand sehr genau, ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen, wenn ich das noch nicht mal mehr äußern darf, dann ist es wirklich sehr arm hier. Was das Wort "Rassen" betrifft, habe ich mich in einem anderen Kommentar schon zu geäußert, das muss ich hier nicht wiederholen.

Und da ich selbst ausländische Wurzeln habe, muss ich dich enttäuschen..... mein Kommentar ist in keinster Art und Weise so gemeint, wie du ihn aufgefasst hast und das lasse ich jetzt mal im Raum stehen. Deshalb kenne ich mich auch mit einer gewissen Mentalität ein bisschen aus.

Wer hat Dir denn gesagt, dass Du das nicht äußern darfst?

Du hast Deine Erfahrung geschildert. Daraufhin habe ich nachgehakt. Genau das ist ein öffentlicher Austausch.

Der Punkt ist nicht, dass Du etwas sagst, sondern wie:
Du bist von einzelnen Erfahrungen zu allgemeinen Aussagen über „ausländische Männer“ gegangen.
Das ist der Teil, den ich hinterfrage.

Wenn Du bei Deiner konkreten Erfahrung bleibst, gibt es keinen Widerspruch.
Sobald daraus Gruppenurteile werden, kommt zwangsläufig Gegenwind.

Warum wird Nachfragen sofort als „man darf nichts mehr sagen“ gelesen statt einfach als normale Reaktion auf pauschale Aussagen?

bearbeitet von Leise_statt_Laut
Vor 12 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Obwohl biologisch überholt, taucht der Begriff "Rasse" noch im Grundgesetz (Artikel 3) und im Antidiskriminierungsgesetz auf.

Gerade eben, schrieb Leise_statt_Laut:

Du hast Deine Erfahrung geschildert. Daraufhin habe ich nachgehakt. Genau das ist ein öffentlicher Austausch.

Du bist von einzelnen Erfahrungen zu allgemeinen Aussagen über „ausländische Männer“ gegangen.

Warum wird Nachfragen sofort als „man darf nichts mehr sagen“ gelesen statt einfach als normale Reaktion auf pauschale Aussagen?

Nebenbei gibt es keine menschlichen Rassen.

(bearbeitet)

Echt jetzt, schonwieder.
Nein, es liegt daran, das du ein "Mann" bist, wovon es hier vermutlich 100fach mehr gibt als Frauen.

Ich selbst gebe dir gern ein Tipp, gestalte dein Profil einladenden, dann wirst du vermutlich auch zwei drei Frauen mehr damit ansprechen.

P.S. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-2

Es ist absolut nicht so, dass deutsche Frauen generell keine ausländischen Männer mögen. Dass es sich für dich momentan schwierig anfühlt, kann an verschiedenen Faktoren liegen, die oft weniger mit deiner Herkunft an sich, sondern mit kulturellen Nuancen zu tun haben. Deutsche (unabhängig vom Geschlecht) gelten oft als reserviert. Es dauert meist länger, das Eis zu brechen. Ein "Nein" oder Desinteresse wird hier oft sehr direkt kommuniziert, was sich für Menschen aus herzlicheren Kulturen wie Ablehnung anfühlen kann. Auch wenn viele Deutsche gut Englisch sprechen, ist die deutsche Sprache oft der Schlüssel zu tieferen emotionalen Bindungen und zum sozialen Umfeld. Wenn man die Sprache fließend spricht, wirkt man "integrierter" und weniger wie ein "Besucher".

Gerade eben, schrieb Sun_71:

Dann eben Arten/Mentalitäten/Völker/Menschen....... als ich meinen Kommentar geschrieben hatte fiel mir in dem Moment einfach nur das Wort Rasse ein ich entschuldige mich hiermit jetzt außerordentlich für dieses Vokabular!

vor 4 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Dann eben Arten/Mentalitäten/Völker/Menschen....... als ich meinen Kommentar geschrieben hatte fiel mir in dem Moment einfach nur das Wort Rasse ein ich entschuldige mich hiermit jetzt außerordentlich für dieses Vokabular!

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Obwohl biologisch überholt, taucht der Begriff "Rasse" noch im Grundgesetz (Artikel 3) und im Antidiskriminierungsgesetz auf.

Stimmt, der Begriff steht noch im Grundgesetz.
Und was willst Du mir jetzt damit sagen im Kontext meines Kommentars an Sun?

vor 12 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

• Sure 4:34 (Das "Züchtigungsrecht"): Besagt, dass Männer Versorger und den Frauen übergeordnet sind. Sie erlaubt, sich von Frauen zu trennen, sie zu ermahnen und sie zu schlagen ("...und schlagt sie"), wenn Gehorsam verweigert wird.
  • Sure 4:11 (Erbrecht): Legt fest, dass Töchter oft nur die Hälfte des Erbes erhalten, das Söhnen zusteht.
  • Sure 2:282 (Zeugenaussage): Bestimmt, dass die Aussage von zwei Frauen der eines Mannes gleichkommt, oft interpretiert als geringere Zuverlässigkeit.
  • Sure 2:223 (Ehe als Eigentum): Bezeichnet die Frauen als "Ackerfeld" für Männer.
  • Sure 4:3 (Polygamie): Erlaubt Männern die Heirat von bis zu vier Frauen, was als strukturelle Ungleichheit gesehen wird. 

Noch Fragen?

Und das wird enstsprechenden Männern seit der Kindheit eingetrichtert. Gehört eben zur Kultur entsprechender Länder. 

Oder willst du dich noch darüber unterhalten das es normal ist ein Mädchen zu heiraten das noch mit Puppen gespielt hat?

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Stimmt, der Begriff steht noch im Grundgesetz.
Und was willst Du mir jetzt damit sagen im Kontext meines Kommentars an Sun?

Nichts war nur eine Feststellung, komm runter!

Man sollte das eventuell mal in „ethnische Herkunft“ ändern dann wird es vielleicht auch nicht mehr verwendet.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 26 Minuten, schrieb Sun_71:

Okay das Wort "Rassen" ist vielleicht nicht das richtige gewesen, aber in dem Moment wo ich geschrieben hatte, fiel mir kein anderes ein

Ich habe es gesehen und deswegen das weitere Nachhaken in einer Nachbearbeitung gelöscht.
Entschuldige bitte, aber bei so vielen Kommentaren geht schonmal was unter. ;-) 

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nichts war nur eine Feststellung, komm runter!

Ich war gar nicht oben.

Hätte ja sein können, dass da mehr hinter steckte und bevor ich (falsch) interpretiere, frage ich nach.
So geht man doch miteinander um, bevor es zu Missverständnissen kommt, oder?

Ist das Nachfragen für Dich bereits ein Hochfahren?

Vor 4 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Ich war gar nicht oben.

Hätte ja sein können, dass da mehr hinter steckte und bevor ich (falsch) interpretiere, frage ich nach.
So geht man doch miteinander um, bevor es zu Missverständnissen kommt, oder?

Ist das Nachfragen für Dich bereits ein Hochfahren?

Wenn ich Deine vorherigen Kommentare lese, ja!

(bearbeitet)

Hier haben es doch die meisten Männer nicht leicht, warum also sollte es Dir anders gehen?
Für mich war nie die Herkunft entscheidend, sondern das Auftreten und so einiges mehr.

bearbeitet von SoloFrau

Ich war die Tage im Urlaub und habe im Ausland deutsche Landsleute getroffen, die sich benommen haben wie Arschlöcher. Sie selbst fanden sich toll und waren der Meinung, sie wären keine Arschlöcher. Ich glaube, es liegt nicht daran, dass du kein Deutscher bist, es liegt vermutlich an etwas anderem... 🥸🤷🏻‍♂️ 

Es gibt genug Frauen denen die Herkunft von Männern egal ist. Es kommt dann mehr auf den Mann selbst an. 

Natürlich gibt es auch Frauen die Männer grundsätzlich ablehne, weil sie Ausländer sind, aber auf diese Frauen kannst Du gut verzichten und ich würde es als Deutscher auch! 

Naja…. „Um die Menschen besser zu verstehen“ ist es sicherlich erstmal hilfreich, zu verstehen, dass Menschen INDIVIDUELL sind! Garantiert gibt es welche, die „keine ausländischen Männer“ wollen, andere sehen darin vielleicht auch einen „Anreiz“… 🤷‍♀️
Mir persönlich ist es erstmal egal, wo jmd geboren ist….. für mich ist das mindset / die innere Einstellung wichtig und entscheidend! Weder will ich einen Typen, der meint, dass die Frau keinen „Wert“ hat und sich unterzuordnen hat, noch einen, der meint, ich wäre ein „Mami-Ersatz“… 🤷‍♀️ ich bevorzuge Männer, die mir „auf Augenhöhe“ begegnen, sprich gegenseitiger Respekt ist für mich mit am entscheidendsten… VÖLLIG egal, wo er geboren ist!
Dazu kommen noch „optische Vorlieben“… ich mag z.B. „Körperbehaarung“ nicht so sehr, sei es Bart oder an sich am Körper… da gibt es sicherlich ethnische Abstammungen, die finde ich allein aus dem Grund eben optisch nicht „ansprechend“… 🤷‍♀️ die Person kann aber auch schon in der 3. Generation in DE geboren sein, ist einfach nicht mein „Geschmack“… 
Da du von „schwache Erfahrungen beim Aufbau von Kontakt und Beziehungen mit Frauen“ schreibst… ich weiß ja nicht, was du damit genau meinst… Ich denke - dies gilt ebenfalls völlig allgemein, unabhängig von der Herkunft - es ist einfach wichtig, sich darüber bewusst zu sein, dass der reine Kontakt zu einer Frau noch lange nichts zu bedeuten hat, im Hinblick auf romantische oder auch sexuelle „Beziehung“… versuche vielleicht erst mal der Frau als Mensch zu begegnen… Völlig wertfrei und völlig ohne Erwartungshaltung. Ich spekuliere mal, dass die meisten Frauen erst mal als Mensch gesehen wollen werden und nicht als Frau/„Beziehungsobjekt“… Wenn ihr euch gut versteht, ergibt sich vielleicht mehr, oder eben auch nicht. Und auch das ist völlig unabhängig von Herkunft… Solltest du konkretes Interesse an einer Frau haben und auch zeigen, und sie erwidert dieses Interesse nicht, dann bist du einfach nicht ihr Typ. Nicht mehr und nicht weniger. 🤷‍♀️🤓☺️

Ja, das ist so , viele deutsche Frauen bevorzugen eben Deutsche , das wird schon seinen Grund haben , denke ich .

vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:
  • Sure 4:34 (Das "Züchtigungsrecht"): Besagt, dass Männer Versorger und den Frauen übergeordnet sind. Sie erlaubt, sich von Frauen zu trennen, sie zu ermahnen und sie zu schlagen ("...und schlagt sie"), wenn Gehorsam verweigert wird.
  • Sure 4:11 (Erbrecht): Legt fest, dass Töchter oft nur die Hälfte des Erbes erhalten, das Söhnen zusteht.
  • Sure 2:282 (Zeugenaussage): Bestimmt, dass die Aussage von zwei Frauen der eines Mannes gleichkommt, oft interpretiert als geringere Zuverlässigkeit.
  • Sure 2:223 (Ehe als Eigentum): Bezeichnet die Frauen als "Ackerfeld" für Männer.
  • Sure 4:3 (Polygamie): Erlaubt Männern die Heirat von bis zu vier Frauen, was als strukturelle Ungleichheit gesehen wird. 

Noch Fragen?

Und das wird enstsprechenden Männern seit der Kindheit eingetrichtert. Gehört eben zur Kultur entsprechender Länder. 

Oder willst du dich noch darüber unterhalten das es normal ist ein Mädchen zu heiraten das noch mit Puppen gespielt hat?

Du zitierst einzelne Verse aus einem religiösen Text.

Was willst Du mir sagen?
Dass diese Texte existieren oder dass alle Menschen, die sich darauf beziehen, sie identisch und wörtlich im Alltag umsetzen?

Wie kommst Du von einzelnen Textstellen zu einer pauschalen Aussage über „muslimische Männer“ heute?

Nach derselben Logik müsste man ja auch aus Bibelstellen direkt auf das Verhalten aller Christen schließen.
Machst Du das auch so oder unterscheidest Du dort zwischen Text, Auslegung und gelebter Praxis?

Nach der Bibel, umgelegt auf alle Christen, dürfen Frauen nicht lehren, sie haben sich Männern unterzuordnen oder sie haben in den Gemeinden zu schweigen.

Wir beide können es an dieser Stelle belassen. 
Kannst gerne das letzte Wort haben. Ich schenke es Dir.

vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn ich Deine vorherigen Kommentare lese, ja!

Deine Interpretation bezieht sich auf meine früheren Kommentare, die für den konkreten Punkt hier nicht relevant sind.

Du hast gesagt, es sei nur eine Feststellung, damit ist das für mich geklärt.

Einen weiteren Bezug zum Thema sehe ich nicht.
Wenn du inhaltlich noch etwas beitragen möchtest, gern.
Ansonsten können wir es dabei belassen.

• Neu erstellen...