Jump to content

Wollen deutsche Frauen wirklich keine ausländischen Männer?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Sun_71:

Es hat einfach was mit dem Fanatismus des Glaubens zu tun, warum ich selbst nicht unbedingt mit einem muslimischen Mann in die Waagerechte gehen möchte.
Ich war mal mit einem ausländischen Mann einige Zeit liiert und er hatte mir mal erklärt, dass er selbst vor dem Sex beten würde, was er auch getan hatte und es wurde der Sex nur so praktiziert..... Gesicht zu Gesicht und Genital zu Genital..... also hat auch kein Oralverkehr stattgefunden, was ja in vielen Situationen mittlerweile so ist, dass ausländische Männer einen Bj haben möchten, aber keinen Oralverkehr bei der Frau machen möchten. Diese Männer sind eher Nehmer als Geber..... meine bisherige Erfahrung zum größten Teil.
Es mag wie in jeder Rasse von Mensch Ausnahmen geben, aber diese Mentalität ist zwischenmenschlich sehr kompliziert.
Und der Satz wurde geäußert von einigen dieser Herren...." deutsche Frau ist nur gut zum ficken"..... und wenn man das mal gehört hat, denkt man anders über solche Männer.

Ich gebe dir völlig Recht, dass die kulturelle Prägung und Mentalität einfach nicht passen kann. Aber es gibt keine 'Rassen' bei Menschen. Genetisch haben alle Menschen ( Homo sapiens) eine Übereinstimmung von 99,5 %. Optische Unterschiede entstehen durch das Lebensumfeld . Verhalten, Einstellung etc werden durch die Kultur und Religion geprägt. Historische Einteilungen (wie "weiß", "schwarz", "gelb") sind willkürlich und basieren auf äußerlichen Merkmalen, nicht auf genetischen Unterschieden.

Echt, es gibt eine deutsche Einheitsfrau? Wäre mir neu...
Du bist Raucher, damit scheiden schon mal nicht wenige aus.
Und wenn es so einfach wäre jemand passenden kennenzulernen, hätten wir nicht so viele Singles.
Mit Schubladendenken und Vorurteilen kommst Du auf jeden Fall nicht weiter.

vor 18 Minuten, schrieb Biker311:

Ich habe noch keine Ausländische Frau hier gesehen die Deutsche Männer sucht, denk Mal drüber nach

Das ist eine Behauptung die definitiv NICHT stimmt.

Also wenn ich mir überlege wieviele deutsch - italienische Ehen es in Deutschland gibt, dann würde ich behaupten, Deine Frage ...... 🤷‍♂️

Echt jetzt? Wieder dieses Thema?
Neuerdings sollen selbst Italiener wie der TE Probleme haben eine deutsche Frau kennenzulernen?
🙈😂😂😂

Ich denke, dass das höchst individuell ist. Für mich speziell kommt sogar nur ein Berliner in Frage. Da wären sogar Schwaben und Bayern völlig inakzeptabel. Mich nerven andere Mentalitäten einfach extrem.

Alles Quatsch es gibt genug Deutsche Frauen die ein Auslädichen Mann haben.

Deswegen sind zur besten Sendezeit im deutschen Fernsehen mit Giovanni Zarella = Italiener, hauptsächlich nur Männer im Publikum zu sehen, oder? 😂😂
Finde den Fehler

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Ich habe ab dem 500 Beitrag aufgehört, mitzulesen. Aber es ist wohl dann doch zu sehr außer Kontrolle geraten 🤷‍♀️

Tja, sowas passiert, wenn solch ein Thema freischaltet und dann nicht moderiert wird. Mit einer Eskalation konnte man im Vorfeld ja auch überhaupt nicht rechnen… 🤷😉

Mal sehen, wie oft dieses Thema jetzt zum Thema gemacht wird. Diese männliche Opferhaltung hier wird ja langsam unerträglich. Ega3, ob Ausländer oder Nicht-Ausländer.

Vielleicht im real life in einen Sport- oder sonstigen Verein eintreten, um Kontakte aufzubauen.

vor 51 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich glaub, es geht schon wieder los... 

Roland? Du hier? Das wusste ich gar nicht. :smiley:

vor 57 Minuten, schrieb Sun_71:

Es hat einfach was mit dem Fanatismus des Glaubens zu tun, warum ich selbst nicht unbedingt mit einem muslimischen Mann in die Waagerechte gehen möchte.
Ich war mal mit einem ausländischen Mann einige Zeit liiert und er hatte mir mal erklärt, dass er selbst vor dem Sex beten würde, was er auch getan hatte und es wurde der Sex nur so praktiziert..... Gesicht zu Gesicht und Genital zu Genital..... also hat auch kein Oralverkehr stattgefunden, was ja in vielen Situationen mittlerweile so ist, dass ausländische Männer einen Bj haben möchten, aber keinen Oralverkehr bei der Frau machen möchten. Diese Männer sind eher Nehmer als Geber..... meine bisherige Erfahrung zum größten Teil.
Es mag wie in jeder Rasse von Mensch Ausnahmen geben, aber diese Mentalität ist zwischenmenschlich sehr kompliziert.
Und der Satz wurde geäußert von einigen dieser Herren...." deutsche Frau ist nur gut zum ficken"..... und wenn man das mal gehört hat, denkt man anders über solche Männer.

Die Einschränkung auf muslimische Männer habe ich aus dem EP nicht herausgelesen. 

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Roland? Du hier? Das wusste ich gar nicht. :smiley:

Klar, immer bei meinen Fans. 👋 

(bearbeitet)

Deutsche Frauen sind am Ende des Tages... auch nur Frauen. Frauen mögen unterschiedliche Dinge. Also auch unterschiedliche Männer. Da spielt dann ganz viel mit rein. Vorlieben, Erwartungen und Erfahrungen. Solche Sachen. 
Du lebst seit einem Jahr hier und hast also noch nicht so Glück mit den Frauen gehabt. Was ist schon ein Jahr? Es soll deutsche Männer geben, die schon 50 Jahre auf dem Buckel haben ebenfalls keine Erfahrung mit deutschen... oder Frauen generell haben. Weil einfach was fehlt. Das ist manchmal so. In anderen Ländern gibt es das übrigens auch. Wird es Frauen geben, die nur Deutsche wollen? Klar... aus Gründen, die wir auch gar nicht näher aufbröseln müssen. 

Anderen wird egal sein "was" du bist. Wer du bist ist wichtiger. Wie du als Mann bist und tickst. Und auf einer Plattform wie Poppen, steht und fällt halt alles mit deinen Profil und das sollte nie zum Thema gehören. Aber du scheinst dich halt gern zu "präsentieren". Das erklärt schon mal, warum du "hier" eher keinen Erfolg hast. Weil du damit für ganz viele schon direkt raus bist. Vielleicht ein Tick zu viel und vielleicht überträgt sich dieses "zu viel" auch in dein Offline Verhalten. Vielleicht mal einen Gang runterschalten, nicht gleich die Welt mit in deine Wanne nehmen. Was nun "gepflegtes Äußeres" ist und was nicht, da kann man auch drüber diskutieren. Da ist der Grad zwischen "schick" und "drüber" eben auch manchmal schmal. 

Was mein Rat ist, geh raus. Besuche Veranstaltungen. Schau was in deiner Gegend so los ist. Schon mal überlegt einen Kochkurs zu besuchen? Tanzkurs? Bei einem Verein vorbeizuschauen? Es gibt so viele Dinge die du... und jeder andere Mann, der Probleme hat Kontakte zu knüpfen, machen kann um zumindest mit Frauen in Kontakt zu kommen. Immer schön die Hose zu lassen und nicht  gleich denken, das führt automatisch wohin. Aber es kann immer ein Anfang sein. Weil du dann eine kennst, die eine kennt...

Ich kenne durch die Arbeit und im Bekanntenkreis, einige Frauen die eben Partner haben, die  zumindest einen Migrationshintergrund haben. Weil sie eben den Mann toll finden. 

bearbeitet von Carbonated
vor 2 Stunden, schrieb MrKe:

Wollen deutsche Frauen wirklich keine ausländischen Männer?

Und wenn, ist's ihre Entscheidung 

Was bringt die Optik,wenn der Charakter nicht stimmt und wenn beides stimmt,aber nichts rüber kommt? Es hat auch viel mit dem Erfahrungsschatz der Frauen zu tun...ja,ja,man soll nicht alle über einen Kamm scheren

Anstatt allen Frauen rassistische Motive zu unterstellen, solltest du mal in Erwägung ziehen, dass das Problem woanders liegt. Eine gepflegte und gutaussehende Person zu sein, genügt vielleicht nicht, wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

vor 16 Minuten, schrieb Dave10167:

Tja, sowas passiert, wenn solch ein Thema freischaltet und dann nicht moderiert wird. Mit einer Eskalation konnte man im Vorfeld ja auch überhaupt nicht rechnen… 🤷😉

Heute Morgen hingegen wurden 15 neue Themen freigeschaltet. Wäre das gestern schon passiert, wäre der gestrige Fred nicht so gepusht worden. 🤨

So eine Aussage ist einfach Klischee. Du kannst nicht Millionen Frauen in eine Schublade stecken.
Ich persönlich habe meine eigenen Präferenzen, aber das ist genau der Punkt. Es sind individuelle Entscheidungen und keine allgemeine Wahrheit.

Ich denke, es ist nicht die Staatsbürgerschaft, die ausschlaggebend ist, sondern eher die kulturellen Unterschiede, die meist daraus entstehen.

So hat doch jeder seine ganz persönlichen Ansprüche und das ist auch gut so. 💁🏻‍♂️

vor 43 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich gebe dir völlig Recht, dass die kulturelle Prägung und Mentalität einfach nicht passen kann. Aber es gibt keine 'Rassen' bei Menschen. Genetisch haben alle Menschen ( Homo sapiens) eine Übereinstimmung von 99,5 %. Optische Unterschiede entstehen durch das Lebensumfeld . Verhalten, Einstellung etc werden durch die Kultur und Religion geprägt. Historische Einteilungen (wie "weiß", "schwarz", "gelb") sind willkürlich und basieren auf äußerlichen Merkmalen, nicht auf genetischen Unterschieden.

Okay das Wort "Rassen" ist vielleicht nicht das richtige gewesen, aber in dem Moment wo ich geschrieben hatte, fiel mir kein anderes ein

vor 21 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Mal sehen, wie oft dieses Thema jetzt zum Thema gemacht wird. Diese männliche Opferhaltung hier wird ja langsam unerträglich. Ega3, ob Ausländer oder Nicht-Ausländer.

Na ja, ich finde ja, dass es ein bisschen mehr Abwechslung in die „Ich-Armer-finde-keine-Frau“ Threads bringt, wenn es von nicht herkunftsdeutschen Autoren gepostet wird. Hat eine andere Note und bringt die besonderen Kröten unter den Steinen hervor! Also die, die sich sonst nicht zeigen 🫵 

• Neu erstellen...