Jump to content

Wollen deutsche Frauen wirklich keine ausländischen Männer?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Also bin selber Südländer und komme eigentlich gut mit deutschen aus hab viele Freunde und hatte auch deutsche Freundinnen aber ich finde es ist weniger geworden und wird viel gehetzt von den Medien wenn die Person Scheiße ist die scheisse egal wo er her kommt finde ich

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, es gibt in meinem Familienkreis eine Frau, die ist schon fast 40 Jahre mit einem ausländischen Lebenspartner zusammen und auch glücklich.

Das kann man so pauschal nicht sagen, weil jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht hat. Positiv und auch negativ. Und es bleibt doch jedem selbst überlassen mit welcher Nationalität er oder sie was anfangen möchte. Ich hatte damals, auch Freundinnen die Ausländer waren und hatte damit überhaupt keine Probleme. Es kommt immer auf deren Charakter an.

Als ich hier neu war, war ich relativ offen. Ich hatte auch schon Treffen mit ausländischen Männern. Inzwischen bin ich davon kuriert, denn im Bett waren die ausnahmslos horror. Zum einem prahlten sie mit Schwanzgrössen und Ausdauer rum, die sie nicht hatten. Noch schlimmer war, daß sie einem beim kurzen Sex nicht in die Augen schauen konnten und die Rollläden mussten runtergelassen werden

Was ich so gar nicht, also absolut nicht will sind pauschalisierte Aussagen, die so allgemein gehalten sind, dass sie nicht zu beantworten sind. Was übrigens (wie der Mammutthread der letzten Tage und viele andere vor ihm zeigten) auch eigentlich nie die eigentliche Intention des Erstellers ist.
Also, was „die deutschen Frauen“ wollen oder nicht, kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß was ich will und was nicht.
Meine Erwartung, dass das hier nicht wieder so ausartet wie gestern!

Das Thema heißt wenigstens nicht wie das gestern, ist wohl auch gelöscht. Ich denke das eine gewisse Klientel ob nun Stranger oder Einheimischer, die sich von vorne herein selber ausschließen. Würde das nicht nur darauf beschränken.

Grundsätzlich kommt es auf das Verhalten und Auftreten an. Problem kann sein, wenn Männer aus noch sehr patriarchalisch geprägten Kulturen stammen und man das auch am Verhalten gegenüber Frauen merkt. Darauf stehen viele Frauen hier nicht.
Es gibt ja viele Vorurteile in Bezug auf Charakter, Verhalten , Aussehen für jedes Land, auch gegenüber Deutsche. Davon kann sich kaum einer völlig freisprechen, auch wenn man sich bemüht keine Vorurteile zu haben.
Sei freundlich, respektvoll, wertschätzend und höflich. Das sind immer die besten Voraussetzungen um Menschen kennen zu lernen.
Frauen auf solchen Plattformen real kennen zu lernen ist für alle Männer schwierig, für Frauen ist es genauso schwierig einen wirklich passenden Mann zu finden.
Gestalte dein Profil aussagekräftig ( jede Menge Penisbilder ziehen nur Männer an), schreib einen individuellen Text, der etwas über dich erzählt und beschränke dich dabei nicht nur auf sexuelle Aspekte.
Beteilige dich um Forum.
Und habe viel Geduld und keine Erwartungen.

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Echt jetzt :scream: und ich hab mich vorhin noch gewundert, warum ich keine Benachrichtigung im Fach habe, dass war ja heute früh dort wie im Taubenschlag...

Ich habe ab dem 500 Beitrag aufgehört, mitzulesen. Aber es ist wohl dann doch zu sehr außer Kontrolle geraten 🤷‍♀️

Ich habe noch keine Ausländische Frau hier gesehen die Deutsche Männer sucht, denk Mal drüber nach

Nationalität, Hautfarbe, Religion sollten keine Rolle spielen....ob man ein Arschloch ist auf Grund asozialem Verhalten, fehlendem Respekt und Anstand jedoch schon...und NEIN Deutsche bilden da KEINE AUSNAHME

Das liegt doch immer im Interesse der Frau. Kenne einige Beziehungen, wo der Partner ausländische Wurzeln hat. Mein Tip! Flirte mehr außerhalb von Online Dating. Viel Erfolg.

vor 18 Minuten, schrieb DaterChris:

Die da wäre? 🤔

Ich hab einfach einen sehr speziellen Typ – eher so Rocker/Mittelalter/Wikinger-Vibe mit Bart, Tattoos usw. Hang zur nordischen Mythologie, Konzertliebhaber (metal/rock)  Und den habe ich persönlich bisher eher bei deutschen bzw. europäischen Männern kennengelernt. Im türkisch/arabisch geprägten Umfeld ist mir das so noch nicht begegnet – aber das heißt ja nicht, dass es das nicht gibt.

vor 3 Minuten, schrieb Karma-69:

Nationalität, Hautfarbe, Religion sollten keine Rolle spielen....ob man ein Arschloch ist auf Grund asozialem Verhalten, fehlendem Respekt und Anstand jedoch schon...und NEIN Deutsche bilden da KEINE AUSNAHME

Wenn du alles fickst, ok, dann kann man deinen ersten Satz so stehen lassen.

Jetzt gibt's aber Menschen, die nun mal Präferenzen haben und die auch jemand wie du akzeptieren sollte.

(bearbeitet)

Mir persönlich ist die Ethnie egal. Im Gegenteil - aus allen Teilen der Welt gibt es wunderschöne Männer. 
Die Kultur, Mentalität und Charakter sind jedoch nicht egal. 

bearbeitet von Pulse_
vor 2 Minuten, schrieb Wicked-Soul:

Ich hab einfach einen sehr speziellen Typ – eher so Rocker/Mittelalter/Wikinger-Vibe mit Bart, Tattoos usw. Hang zur nordischen Mythologie, Konzertliebhaber (metal/rock)  Und den habe ich persönlich bisher eher bei deutschen bzw. europäischen Männern kennengelernt. Im türkisch/arabisch geprägten Umfeld ist mir das so noch nicht begegnet – aber das heißt ja nicht, dass es das nicht gibt.

Ok. Danke der Antwort 👌

vor einer Stunde, schrieb MrKe:

Ich bin kein Deutscher und würde mich selbst als gepflegte und körperlich gut aussehende Person beschreiben. Ich lebe seit etwa einem Jahr hier, habe aber bisher eher schwache Erfahrungen beim Aufbau von Kontakt und Beziehungen mit Frauen gemacht. Liegt das daran, dass ich kein Deutscher bin, oder haben die Frauen in Deutschland andere Vorlieben und Erwartungen? Ich frage das wirklich, um die Menschen besser zu verstehen und dazuzulernen

Ich denke, dass es nicht daran liegt, dass du Italiener bist!

Du bist jung, gutaussehend, schreibst fehlerfrei 🤷🏼‍♀️ Eigentlich gute Vorraussetzungen. Aber: Die meisten Männer finden auf dieser Seite keine Dates! Männerüberschuss halt!

Im RL hast du vielleicht Hobbies, durch die du eine passende Frau kennenlernen kannst. Gym, Chor, Jugendarbeit, Tierschutz, … Irgendein Ehrenamt! 🤗

• Neu erstellen...