Jump to content

Wollen deutsche Frauen wirklich keine ausländischen Männer?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Naja zumindest hier auf der app oder Website hast du ed wirklich sehr schwer mit deutschdn Frauen. Außerhalb im echten leben ist es einbisschen leichter

Ich denke mal mit der Nationalität hat das nichts zu tun, es ist einfach ziemlich schwer hier Frauen kennenzulernen

Italiener........glaub mir, es liegt nicht daran das du kein deutscher bist......

Ob Ausländer oder Deutscher jeder hat was positives und negatives man sollte nicht nach Nationalität gehen!

Vor 4 Minuten , schrieb AmanitaVulva:

Meinst du generell im Alltag/Real-Life oder hier?

Eigentlich beides

Also mit Nationalität hat es weder hier noch im normalen Leben zu tun. Es ist halt eher das Behmen was ausschlaggebend sein wird. Ich selbst bin auch kein deutscher, passe mich aber den gepflogenheiten hier an und habe dutchaus positiver Erfahrungen gesammelt

Fragt der Italiener, der doch mehr Feuer und Leidenschaft hat als manch anderer hier, oder ist das ein Mythos?
Generell liegt es hier an der Plattform, es gibt allerdings auch bessere Möglichkeiten und Apps um Frauen kennenzulernen. Ich persönlich würde es als "vorsichtig" bezeichnen, meistens sind es leider auch zu viele Vorurteile.

vor 6 Minuten, schrieb Wicked-Soul:

Also, ich habe nen bestimmten Typ Mann auf den ich stehe und den finde ich tatsächlich eher unter deutschen Männern. Aber das ist nicht bewusst gegen Ausländer gerichtet, sondern eher mein Geschmack. Ich finde auch Männer anderer Nationalitäten hübsch. Aber da fehlt mir der Typ und die Art die ich mag.

Die da wäre? 🤔

( Was so ein Thema nicht bereits gestern schon? )

Lieber TE.

Du stellst eine pauschale Frage und erwartest anscheinend eine pauschale Antwort. Doch genau diese pauschale Antwort existiert schlichtweg nicht, wie auch deine pauschalisierte Frage leider sehr wenig Sinn ergibt.

Es gibt Frauen, die (aus welchen Gründen auch immer) keinen Kontakt zu ausländischen Männern wünschen und es gibt Frauen, die bspw. (aus welchen Gründen auch immer) ausländische Männer stark bevorzugen und es gibt Frauen denen die Nationalität, bzw. Herkunft des Typen vollkommen egal ist.

Keine von den genannten Frauen sind bessere oder schlechtere Menschen und wenn du die Wahrnehmung hast, dass du Aufgrund deiner Herkunft auf Ablehnung stößt, dann liegt das eher daran, dass du dich für den Typ Frau interessierst, die an Männern deiner Herkunft (aus welchen Gründen auch immer) kein Interesse haben.

Somit würde ich dir eher empfehlen anstelle dir die Frage zu stellen, ob "deutsche Frauen wirklich keine ausländischen Männer wollen", mal dein "Suchraster" zu ändern.

Ich bin auch Ausländer, lebe aber schon seit 30 Jahren in Deutschland. Und dieses Thema „man mag mich nicht, weil ich Ausländer bin“ bringt mich ehrlich gesagt eher zum Schmunzeln.

Ein Landsmann von mir hat sich mal beschwert, dass er nirgendwo länger als drei Monate bleibt und überall rausfliegt – angeblich, weil er kein Deutscher ist. Ich hatte eher den Eindruck, dass es daran liegt, dass er einfach kein besonders guter Fachmann ist.

Du hast geschrieben, dass du seit einem Jahr in Deutschland bist. Wie ist dein Deutsch?
Stehst du schon sicher auf eigenen Beinen – also hast du einen Beruf und eine Arbeit?

• Neu erstellen...