Jump to content

Schuhe für den Mann

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es sehr schade, dass so eine konkrete Frage nicht einfach beantwortet wird. 

Hier wird vieles, was nicht in den Horizont passt, schnell ins Lächerliche gezogen. Warum seid ihr so? 

Schuhe für den Mann im Swingerclub: viele haben FlipFlops oder Badelatschen an. Man kann sich manchmal dort welche ausleihen. 
Aber auch "normale Schuhe" - also nicht unbedingt Sneaker - sind auch ok. Wenn du auf die Matte willst, möchtest du die Schuhe schnell loswerden - also Slipper vielleicht. Aber bitte nicht die "Gartenslipper", die schon bessere Tage gesehen haben. 

Kommt auf den SC an. Bei bestimmten Dresscodes die eleganten Schuhe. Wenn’s frivol sein soll, gehen auch Stiefel oder Fetisschuhe. Bei FKK Badeschlappen oder nur Socken. Im Spielbereich zieht Mann die Schuhe eh aus.

Ich trage generell meine ledernen Hauslatschen, Farbe Schwarz. Habe dabei immer warme Füße und bin gegen mögliche Glassplitter und ähnliche Unwägbarkeiten auf den Fußböden gefeit.

Ich hab meistens einfache ganz schwarze Slippers an, gibt es bequeme von skechers z.B oder auf Kinky Raves gern mal doc martens auch aber die sind natürlich zum schnell mal ausziehen eher nix

(bearbeitet)

Welch Frage aber auch . . . !
Highheels latürnich, mindestens 12 cm! ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Vor 21 Stunden, schrieb lieber_Kater:

S3? 

Klar... Wenn nicht klar ist, was alles so auf dem Boden liegt, sund durchtrittfeste Sohlen echt zu empfehlen.

vor 22 Stunden, schrieb Randdresden:

Netter Versuch

Naja... Nett? Ich weis nicht so recht...:)

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Naja... Nett? Ich weis nicht so recht...:)

Ich wollte freundlich sein... 😊 

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Ich wollte freundlich sein... 😊 

Ach? Da fällt mir gleich der alte Spruch ein: "Wer .... muss freundlich sein." Den genauen Wortlaut habe ich leider vergessen. :smiley:

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach? Da fällt mir gleich der alte Spruch ein: "Wer .... muss freundlich sein." Den genauen Wortlaut habe ich leider vergessen. :smiley:

😊😊 

vor 25 Minuten, schrieb Andruschka141:

Nimm doch einfach Stoppersocken.🤭😂 Kannst schon nicht weg rutschen 🤫😅

Das würde dir gefallen was... ganz schön frech 😜

Vor 4 Minuten , schrieb Benhot3:

Das würde dir gefallen was... ganz schön frech 😜

Würde tatsächlich auch welche anziehen 🤭😅und fand den Gedanken mit den Schuhen ginal, weil daran denkt kaum jemand und war auch noch nie Anlass für mich 🤫😅

vor 1 Minute, schrieb Andruschka141:

Würde tatsächlich auch welche anziehen 🤭😅und fand den Gedanken mit den Schuhen ginal, weil daran denkt kaum jemand und war auch noch nie Anlass für mich 🤫😅

Is doch ne berechtigte Frage 😜ihr Frauen habt es da einfach🫣

Schreib mal eine Nachricht...und keine Angst das soll keine dumme anmache sein 

Am 13.4.2026 at 09:49, schrieb Benhot3:

Ich wollte halt so Leder-shorts anziehen...und barfuß ist bestimmt auch nicht soo toll 

Sehr Hot🫦ich würde dazu bots tragen

vor 5 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Sehr Hot🫦ich würde dazu Boots tragen

Wenn du gekonnt in High heels mit Pfennigabsatz laufen kannst, bist du der King. Ansonsten eher was weiches, leichtes, gepflegtes bzw zum Motto passend. Frag beim Clubbesitzer, das hilft.

Nimm Holzcloggs. Die mit geschnitzter spitze vorne. Damit wirst du auf jeden Fall wahrgenommen.

Surferschuhe in Schwarz. Die sehen gut aus und sind leicht zu tragen

Ich würde ihm auch High Heels empfehlen - dann hat er genug zu tun....:joy:

Kommt vielleicht auf den Tag an, ist es irgendwas mit nem Motto, weißte ja bescheid. Ansonsten würde ich einfach Badelatschen zu ner Short tragen 😂.
Zum Glück brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr machen✌️

• Neu erstellen...