Jump to content

Schuhe für den Mann

Be****

Empfohlener Beitrag

So manche Vorschläge möchte ich mir bildlich gar nicht vorstellen … 🙃 Und ganz ehrlich, wenn Mann sich etwas adrett kleidet und nicht wie der letzte Penner in einer Unterbuxe rumrennt, löst sich die Sache mit den Schuhen quasi von selbst.

wir haben immer Badelatschen getragen - allerdings war damals auch swingen wirklich gefragt - nicht sehen und gesehen werden. Uns war nie das Outfit wichtig sondern der Mensch, oft sind wir auch nur nackt herumgelaufen ... was ist daran schlimm?

Ich sag’s dir ganz ehrlich: Schwarze Cowboy-Stiefel mit Sporen sind Pflicht 🤠
Dazu ein Halm im Mund, bisschen John-Wayne-Gedächtnisgang – und du bist nicht im Swingerclub, du bist der Sheriff 😄

vor 37 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wir haben immer Badelatschen getragen - allerdings war damals auch swingen wirklich gefragt - nicht sehen und gesehen werden. Uns war nie das Outfit wichtig sondern der Mensch, oft sind wir auch nur nackt herumgelaufen ... was ist daran schlimm?

Hast du da keine kalten Füße bekommen? 🤪

Ich stelle mir bei jedem Clubbesuch die gleiche Frage. EHRLICH. Die Frauen haben es da sicher einfacher.
Meistens werden es dann die groben Stiefel oder , wenn's der Dresscode hergibt , sauber weiße Sneakers.

vor 5 Minuten, schrieb NoDate80:

Hast du da keine kalten Füße bekommen? 🤪

Nein, die Räume waren immer warm, ob an der Bar oder auf den Wiesen, außerdem haben wir nur Clubs besucht die auch eine Sauna hatten. Und das andere Gemeinte: nein, "kalte Füße" (Angst) hatten wir auch nie... 

Anonymes-Mitglied-1

Zu Ledershorts würde ich schnürboots kombinieren. 

Zu Boxershorts Turnschuhe zum reinslippen 😉 die gibt's auch hinten offen...

Sieht tausendmal besser aus als Flipflops oder adiletten 😉

Anonymes-Mitglied-1

PS: schnürboots aus dem Gothic-Bereich finde ich zu wetlook und Leder immer cool... 

Ich gehe zwar nicht in Swinger-Clubs, aber bei den hässlichen Füßen die manch einer hat, wäre ein Ganzkörperkondom eine Alternative.

Eine liebe Freundin hat mir mal bei temu schwarze Sneaker Slip-On bestellt. Die sind leicht und schnell an oder ausgezogen. 🤣

• Neu erstellen...