Jump to content

Schuhe für den Mann

Be****

Empfohlener Beitrag

Also wenn man sich "entschieden hat auf die Matte zu gehen" dann ist doch keine Zeit mehr zum umziehen 🤣

Man ist auf der Tanzfläche und nähert sich an und dann sagt man eher nicht: Stop Moment, ich muss mir noch meine Lederhose anziehen 😉

vor 10 Minuten, schrieb Benhot3:

Achso... Also einfach die Leder Shorts untern Anzug schon tragen und wenn es dann zum Nächsten Schritt kommt einfach Sachen ausziehen und sehen was kommt 

Wenn du die Ledershorts drunter tragen willst, dann mach das. Eine gepflegte Unterhose tut es aber auch. Also bitte nicht die, wo der Stoff an den Eiern schon bedrohlich dünn wird, einfach eine schlichte, in der du dich selbst sexy und nicht verkleidet fühlst. 😊

Wir sehen das öfter dass da Herren kommen die vorher das Einsteigerpaket "Swingerclub" im Orion gekauft haben und sich darin ber nicht wohl fühlen (kein Vorwurf, Mann muss sich nunmal herantasten). Sowas zerstört den ganzen Abend für den Herren, wenn er sich schon unsicher ist wegen der Garderobe. 

vor 2 Minuten, schrieb AmanitaVulva:

Also wenn man sich "entschieden hat auf die Matte zu gehen" dann ist doch keine Zeit mehr zum umziehen 🤣

Man ist auf der Tanzfläche und nähert sich an und dann sagt man eher nicht: Stop Moment, ich muss mir noch meine Lederhose anziehen 😉

Jaa da hast du auch wieder Recht 😅

Ich dachte halt das es soo läuft...sorry für die dumme Frage 🫣

vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Wenn du die Ledershorts drunter tragen willst, dann mach das. Eine gepflegte Unterhose tut es aber auch. Also bitte nicht die, wo der Stoff an den Eiern schon bedrohlich dünn wird, einfach eine schlichte, in der du dich selbst sexy und nicht verkleidet fühlst. 😊

Wir sehen das öfter dass da Herren kommen die vorher das Einsteigerpaket "Swingerclub" im Orion gekauft haben und sich darin ber nicht wohl fühlen (kein Vorwurf, Mann muss sich nunmal herantasten). Sowas zerstört den ganzen Abend für den Herren, wenn er sich schon unsicher ist wegen der Garderobe. 

Ich fühl mich da schon wohl... deswegen hab ich ihn auch gekauft... aber danke für den Tipp ☺️

Ich dachte einfach das man sich dann so vorher nochmal schnell umzieht bevor man vom Essen durch die anderen Räume zieht wo es zur Sache geht 

Vor 36 Minuten , schrieb AmanitaVulva:

Also ich kenne das so: man ist im Cluboutfit unterwegs und wenn man "auf die Matte geht" zieht man das Outfit aus und legt es an die Seite? 🤔🤔
Outfitwechsel kenne ich so nicht

Das dachte ich mir auch gerade. Noch nie erlebt, dass man sich geil findet und spielen möchte und sich dann der Auserwählte erst noch umziehen geht 🤣

vor 1 Minute, schrieb DonnaP:

Das dachte ich mir auch gerade. Noch nie erlebt, dass man sich geil findet und spielen möchte und sich dann der Auserwählte erst noch umziehen geht 🤣

Ja sorry 🙃

vor 13 Minuten, schrieb Benhot3:

Jaa da hast du auch wieder Recht 😅

Ich dachte halt das es soo läuft...sorry für die dumme Frage 🫣

Ich fühl mich da schon wohl... deswegen hab ich ihn auch gekauft... aber danke für den Tipp ☺️

Ich dachte einfach das man sich dann so vorher nochmal schnell umzieht bevor man vom Essen durch die anderen Räume zieht wo es zur Sache geht 

Ich meine du kannst es natürlich so machen, aber aus meiner Erfahrung heraus (hier schreibt gerade der weibliche Part des Paares) findet man sich schon im normalen Bereich und geht dann zusammen in die Räume. Andere Variante ist, dass jemand zusieht wenn mein Partner und ich bei der Sache sind und wir den Heranwinken. Viel Vergnügen!

Die Frage nach den Schuhen stellt sich doch gar nicht. Eher, warum man eine Shorts anhat?

Gerade eben, schrieb forge:

Die Frage nach den Schuhen stellt sich doch gar nicht. Eher, warum man eine Shorts anhat?

Ich dachte man zieht sich dann nochmal um wenn man Dann in die speziellen Bereiche geht und nicht mehr Quasi im Bar und ess Bereich ist...das dann auch nicht überall sooo viel Sachen rumliegen 😅

heißundinn302

warum Short? geile Unterhose... Schuhe, warum das , Barfuss, überleg mal wieviel schuhe vor einer Spielwiese stehen würden

Vor 7 Minuten , schrieb Benhot3:

Ich dachte man zieht sich dann nochmal um wenn man Dann in die speziellen Bereiche geht und nicht mehr Quasi im Bar und ess Bereich ist...das dann auch nicht überall sooo viel Sachen rumliegen 😅

Nee, deswegen haste Schuhe an und rund um die Spielwiesen gibt's immer Platz, um die paar Kleidungsstücke abzulegen. Schuhe beim Mann, da mag ich persönlich gerne Anzugschuhe. Finde Adiletten und Flipflops unerotisch. Die Damen ziehen ja auch schicke Schuhe an.

vor 1 Stunde, schrieb Benhot3:

Na ich versuch es mal und bestell welche... ich schicke dir dann ein Bild 

Netter Versuch

Vor 51 Minuten , schrieb Benhot3:

Naja die Übergänge sind ja fließend und es gibt keinen speziellen Ablauf wie: erst Bar und essen und dann Sex. Bei manchen sicherlich, aber das ist immer flexibel 😉

Z.B. Holzpantoletten. Auf jeden Fall etwas, was Du schnell aus- und anziehen kannst und was keinen "Duft" verbreitet, wenn Du es nach einer längeren Weile ausziehst. 

Gerade eben, schrieb AmanitaVulva:

Naja die Übergänge sind ja fließend und es gibt keinen speziellen Ablauf wie: erst Bar und essen und dann Sex. Bei manchen sicherlich, aber das ist immer flexibel 😉

Ahh OK...ich dachte halt das es soo wäre... Dankeschön für den tollen Tipp.

Wenn es okay ist kannst du mal schreiben... keine Angst ich will dich nicht dumm an manchen 

Das hängt vom Betreiber ab und er legt auch die Kleiderordnung für seinen Club fest. Am besten dort, auf der Homepage nachschauen und sich informieren. Aber Badelatschen sind sehr sehr ungern gesehen, genau wie Shorts. Ich trage schwarze Sneaker und eine lange Stoffhose.

• Neu erstellen...