Jump to content

Schuhe für den Mann

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Ich trag die im Sommer gern zu Shorts. Probiers aus und bestelle eine Auswahl. Dann kannst du testen 

Na ich versuch es mal und bestell welche... ich schicke dir dann ein Bild 

Trage dort gerne Shorts eher die luftigen, und Timberland Boots. Farblich sollte sich das auch schon ergänzen.

Gerade eben, schrieb Benhot3:

Na ich versuch es mal und bestell welche... ich schicke dir dann ein Bild 

Ich geb gern Modetipps, aber durch meinen Filter kommst du nicht ... aber du kannst ja eins im Nrwsfeed hochladen 

vor 9 Minuten, schrieb Gem86:

Schwarze Adiletten würde ich tragen, die gibt es in ganz schwarz ohne weisse streifen

Meinst du... sieht das gut aus unter Leder Shorts 

(bearbeitet)

Mein Partner und ich finden die Schuhfrage beim Mann auch immer ziemlich schwer und er hat eigentlich immer vernünftige, gepflegte schwarze Schuhe an.  Aber ja, mit der Shorts sieht alles immer bisschen komisch aus. Ich glaub ich würde da eher zu Stiefeln tendieren, wie Docs oder so. 

Edit: weil viele Sandalen/Sandaletten schreiben - Guck da bitte genau beim Veranstalter! Badelatschen und co. sind bei vielen nicht erlaubt.

bearbeitet von MaryAndThePopp3r

Rosa Plüschhauscchuhe sind sicher der Bringer, ansonsten das was man auch in der Sauna tragen würde.

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

Mein Partner und ich finden die Schuhfrage beim Mann auch immer ziemlich schwer und er hat eigentlich immer vernünftige, gepflegte schwarze Schuhe an.  Aber ja, mit der Shorts sieht alles immer bisschen komisch aus. Ich glaub ich würde da eher zu Stiefeln tendieren, wie Docs oder so. 

Ja hatte ich auch überlegt... aber die lassen sich ja dann immer Bescheid ausziehen wenn man dann...🫣

vor 14 Minuten, schrieb Benhot3:

Ich wollte halt so Leder-shorts anziehen...und barfuß ist bestimmt auch nicht soo toll 

Aus hygienischen Gründen wäre barfuß nicht ratsam

Das "leidige" Thema mit den Outfits für Männer 😅 für Frauen ist es so leicht sich passend zu kleiden, als Mann steht man da vor anderen Herausforderungen 🫠

Meiner Meinung nach sehen keine Schuhe zu Shorts passend aus.. Turnschuhe, adiletten und FlipFlops gehen für mich gar nicht.
Ich bevorzuge deshalb bei Männern einfach lange Hosen mit kinky Accessoires und Boots oder einfach schick in Anzugshose und entsprechenden Schuhen! ☺️

In deinem Fall würde ich aber den Dresscode des Clubs beachten oder den Betreiber kontaktieren.. die Möglichkeit gibt es sehr oft 👍🏻

vor 2 Minuten, schrieb Benhot3:

Ja hatte ich auch überlegt... aber die lassen sich ja dann immer Bescheid ausziehen wenn man dann...🫣

Dann entweder mit Reißverschluss an der Seite. Aber es gibt auch Schnürsenkel, die sehen aus wie echte, aber sind stretchy damit du schneller ein und Aussteigen kannst. 

vor 1 Minute, schrieb AmanitaVulva:

Das "leidige" Thema mit den Outfits für Männer 😅 für Frauen ist es so leicht sich passend zu kleiden, als Mann steht man da vor anderen Herausforderungen 🫠

Meiner Meinung nach sehen keine Schuhe zu Shorts passend aus.. Turnschuhe, adiletten und FlipFlops gehen für mich gar nicht.
Ich bevorzuge deshalb bei Männern einfach lange Hosen mit kinky Accessoires und Boots oder einfach schick in Anzugshose und entsprechenden Schuhen! ☺️

In deinem Fall würde ich aber den Dresscode des Clubs beachten oder den Betreiber kontaktieren.. die Möglichkeit gibt es sehr oft 👍🏻

Also Anzug wollte ich eh anziehen...da hab ich schon den passenden mit Schuhen 😃

Mir geht's eher darum wenn man sich dann umziehen bevor es dann quasi auf die Matten geht... weißt du 🫣

LG 

Meine Frage würde sich eher dahin richten, warum Man(n) da überhaupt "shorts" trägt?
Ich habe da sowas nie an 😅

vor 20 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Vlt mal am Gesamtoutfit arbeiten und die dazu passenden Schuhe finden???
Nichts ist unansehnlicher als Männer in Adiletten & Co.

Wie gesagt...wenn ich mich umziehen wollte ich nur Leder Shorts tragen 😅 

Und vorher natürlich ein schicken Anzug 

Vor 6 Minuten , schrieb Benhot3:

Also Anzug wollte ich eh anziehen...da hab ich schon den passenden mit Schuhen 😃

Mir geht's eher darum wenn man sich dann umziehen bevor es dann quasi auf die Matten geht... weißt du 🫣

LG 

Also ich kenne das so: man ist im Cluboutfit unterwegs und wenn man "auf die Matte geht" zieht man das Outfit aus und legt es an die Seite? 🤔🤔
Outfitwechsel kenne ich so nicht

Gerade eben, schrieb AmanitaVulva:

Also ich kenne das so: man ist im Cluboutfit unterwegs und wenn man "auf die Matte geht" zieht man das Outfit aus und legt es an die Seite? 🤔🤔
Outfitwechsel kenne ich so nicht

Bin noch neu im Spiel.

Also Dresscode ist schicker Anzug vorgegebenen.😅

Ich dachte man geht dann dan wenn man sich entschieden hat mit jemandem auf die Matte zu gehen noch mal sich fix umziehen... oder so.

Berichtigt mich wenn ich da echt falsch liege 

Shorts sind per se keine angebrachte Kleidung.
Eine schwarze Anzughose mit schwarzen (edlen) Slippern ist immer passend.
Es wäre auch nicht verkehrt, ein passendes Hemd zu tragen. Bei einem knackigem Sixpack, kann man das auch gerne weglassen.
Es sollte halt appetitlich aussehen, nicht „assi“.

Wir kennen das so :gut aussehendes Shirt mit passenden retroshorts ,oder einem Body , dazu Flip Flops oder ansehnliche Badelatschen .Anzug und Slipper kommen in den Umkleide Schrank .

vor 6 Minuten, schrieb Benhot3:

Bin noch neu im Spiel.

Also Dresscode ist schicker Anzug vorgegebenen.😅

Ich dachte man geht dann dan wenn man sich entschieden hat mit jemandem auf die Matte zu gehen noch mal sich fix umziehen... oder so.

Berichtigt mich wenn ich da echt falsch liege 

Das wird tatsächlich von vielen Veranstaltern so suggeriert. Aber 90% der Kerle (und auch Frauen da) ziehen sich etwas an uns wechseln dann das Outfit nicht. Es wird dann eben nach Bedarf ausgezogen und irgendwann vielleicht wieder angezogen. 

vor 4 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Das wird tatsächlich von vielen Veranstaltern so suggeriert. Aber 90% der Kerle (und auch Frauen da) ziehen sich etwas an uns wechseln dann das Outfit nicht. Es wird dann eben nach Bedarf ausgezogen und irgendwann vielleicht wieder angezogen. 

Achso... Also einfach die Leder Shorts untern Anzug schon tragen und wenn es dann zum Nächsten Schritt kommt einfach Sachen ausziehen und sehen was kommt 

• Neu erstellen...