Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lese immer von Gesichtsbesamung. Jetzt mal Butter bei die Fische. Welcher Frau gefällt das. Kenne keine. Übrigens reine Neugier.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zuckerschne-9066 Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir gefällt es auch🤤
2_**** Geschrieben vor 3 Stunden Gibt mehr Frauen die es mögen als es welche die bei Vorlieben Analsex angegeben haben......Ist aber nur meine persönliche Einschätzung
Bi**** Geschrieben vor 3 Stunden Mir gefällt es, wenn man mir ins Gesicht spritzt. Aber am liebsten in mein Schleckermäulchen.
Fr**** Geschrieben vor 3 Stunden manche mögen es, manche eben nicht - und manche machen es aus Gefallen - andere wiederum gar nicht. Ist alles so zu respektieren
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden Meiner F+ gefällt sowas. Natürlich nur zur entsprechenden Gelegenheit.
Ta**** Geschrieben vor 2 Stunden Es gibt für quasi jede Spielart Interessenten, selbst wenn du solche nicht kennst.
bisex_berlin Geschrieben vor 2 Stunden Die einen so, die anderen so! Alles Geschmacksache. Ich mag es und sehe es auch tatsächlich als Hormonmaske an. Daher bevorzuge ich Dekolleté, meine Titten und eben auch Gesicht. Aber ich habe auch Tabus, wie z.B. das Schlucken fremden Spermas. Das mache ich nur bei meinen Partner und uns sehr vertrauten Männern.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 2 Stunden Witzig welche ,,FRAU" keine die gerne eine wären oder sich verkleiden war glaub ich gemeint. 🤨
bisex_berlin Geschrieben vor 2 Stunden Die einen so, die Anderen so! Ich mag es sehr und sehe es auch tatsächlich als Hormonmaske an. Daher bevorzuge ich das Dekolleté, meine Titten und Gesicht. Tabu von fremden Männer wäre das Schlucken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 26 Minuten, schrieb BiSlave75: Mir gefällt es, wenn man mir ins Gesicht spritzt. Aber am liebsten in mein Schleckermäulchen. Du bist keine Frau und um die ging es.
NudistHHM Geschrieben vor 2 Stunden Nun Gesichtsbesamung garnicht, aber bei meiner Bekannte in Mund spritzen, danach küssen, was geiles.
Yw**** Geschrieben vor 2 Stunden Gibt bestimmt einige die darauf stehen, ich zähle definitiv nicht dazu 🤢🤷♀️.
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 45 Minuten , schrieb Zuckerschne-9066: Mir gefällt es auch🤤 Darf man bitte wissen warum ?
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Chris911-5041: Ich lese immer von Gesichtsbesamung. Jetzt mal Butter bei die Fische. Welcher Frau gefällt das. Kenne keine. Übrigens reine Neugier. Immer? Eher weniger! Aber ja, das gibt's wirklich. Und das sogar ultra heftig von und mit einer ganzen Männerhorde - selbst erlebt 🤪
cr**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe auch gehört dass einige Frauen darauf stehen sollen. Ist ja auch völlig in Ordnung. Also meins ist es auf gar keinen Fall
Empfohlener Beitrag