Jump to content

Wie sieht euer erstes Date aus und darf es auch mal etwas anders sein?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Beides nein keine Dates im Kopf geblieben da es nie dazu kam von der männlichen Seite aus oder gar ganz mies nicht erschienen am Treffpunkt

vor 5 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Bei Sympathie und Anziehungskraft : gleich das volle Programm.

es macht es leichter sich dann fallen zu lassen

schwer zu sagen weil bei dates kein schema f sein sollte es einfach dem schicksal überlassen es kann alles es muss aber nicht immer alles möglich sein

Ich finde, diese langsam aufbauende Spannung faszinierend, wenn man sich gegenüber steht und überlegt, was man gemeinsam machen kann..... sei es Dart spielen, sei es Billard spielen....... bin ich auch dabei, zusammen kochen kann auch sehr lustig werden und wenn dann bei dem Lachen ein tiefer Blick entsteht, kann das schon oft ein Anfang sein....... ich plane grundsätzlich vorher nie, sondern lasse es auf mich zukommen, weil es eh anders kommt, als man denkt.
Aber Ausstrahlung und Sympathie stehen ganz oben auf meiner Liste.

Vor 6 Minuten , schrieb aragon616:

es macht es leichter sich dann fallen zu lassen

schwer zu sagen weil bei dates kein schema f sein sollte es einfach dem schicksal überlassen es kann alles es muss aber nicht immer alles möglich sein

Ich bin sehr spontan und hab gute Erfahrung damit gemacht, ist nun mal für jeden anders

vor 2 Minuten, schrieb Sun_71:

Ich finde, diese langsam aufbauende Spannung faszinierend, wenn man sich gegenüber steht und überlegt, was man gemeinsam machen kann..... sei es Dart spielen, sei es Billard spielen....... bin ich auch dabei, zusammen kochen kann auch sehr lustig werden und wenn dann bei dem Lachen ein tiefer Blick entsteht, kann das schon oft ein Anfang sein....... ich plane grundsätzlich vorher nie, sondern lasse es auf mich zukommen, weil es eh anders kommt, als man denkt.
Aber Ausstrahlung und Sympathie stehen ganz oben auf meiner Liste.

hm tiefer blick das wird bei dir gefährlich lächelt

vor 2 Minuten, schrieb aragon616:

hm tiefer blick das wird bei dir gefährlich lächelt

Das wäre schön, wenn es mal für jemand anderen wieder gefährlich werden würde, wenn er mir in die Augen schaut🙂

vor 1 Minute, schrieb Sun_71:

Das wäre schön, wenn es mal für jemand anderen wieder gefährlich werden würde, wenn er mir in die Augen schaut🙂

na der glückliche der deine gefährenlage geniessen darf

Gerade eben, schrieb aragon616:

na der glückliche der deine gefährenlage geniessen darf

Sofern es denjenigen gibt 🤷🏻‍♀️

Zunächst wurde vorab geklärt, was für beide interessant und/oder spannend ist und dann wurde gemacht. Das ging von einem kurzen Spaziergang über Kaffeebesuche oder Bar oder Restaurant, bis zu Rotwein am Strand mit Füßen im Sand oder gemeinsam kochen usw. usw. Ob das Standards sind oder "ausgefallen", weiß ich nicht :) .

vor 2 Minuten, schrieb Sun_71:

Sofern es denjenigen gibt 🤷🏻‍♀️

gibt es bestimmt......man muss nur am selben ort sein in dieser oder in einen welt wo man sich nur anschauen kann

vor 3 Minuten, schrieb aragon616:

gibt es bestimmt......man muss nur am selben ort sein in dieser oder in einen welt wo man sich nur anschauen kann

Schwierig 

Schwierig 

jep aber wenn man der gefühl vertraut wird es immer ein möglich geben aber man kann ja auch einfach nur lächeln wenn man schreibt

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb aragon616:

jep aber wenn man der gefühl vertraut wird es immer ein möglich geben aber man kann ja auch einfach nur lächeln wenn man schreibt

Ich lese gerne in Gesichtern,  vor allen Dingen in Augen

bearbeitet von Sun_71

Ich lese gerne in Gesichtern,  vor allen Dingen in Augen

wenn man das funkeln sieht stimmt es gibt nichts 

Kommt auf die Persönlichkeiten und den Hintergrund des Dates an. Aus welchem Grund möchte man sich kennenlernen - Gedanken an eine Beziehung oder soll es doch nur ONS oder Fickgeschichte werden? Was sind es für Menschen? Zwei sicherheitsliebende Couch-Potatoes werden sich vermutlich beim Bungee-Jumping als Date eher weniger wohlfühlen :-)

Ich mag Abwechslung und bin da auch sehr flexible. Ob Kino, Club, Wandern oder Jumphaus. Wichtig ist bei einem Date, das man sich kennen lernt und spaß am Date hat.

Ich hatte schon, nackt die Tür aufgemacht gekriegt, bis hin zur Stadtführung....Abwechslung und Kreativität war definitiv schon dabei😅

Keine Regel ohne denkbare Ausnahme (😆)
Einem ersten Date geht bei mir ein ausgedehntes Kennenlernen voraus - und das bestimmt ganz maßgeblich, wie und in welchem Rahmen dieses Date stattfindet.

Es gibt auch Rahmenbedingungen, die da greifen - z.B. die Stadt, wo es stattfindet oder an was für einem Tag, ob tagsüber oder abends…

Es gibt natürlich ein „Default“, falls sich nichts besseres, passenderes ergibt.

Das ist eigentlich das tatsächliche „Geheimnis“:

Nicht mit dem Date beginnen, sondern sich zuerst etwas Zeit nehmen und so gemeinsam herausfinden, was für beide das richtige Date sein könnte.

Seit vielen Jahren immer gleich. Neutraler Ort. Café im Sommer oder im Sommer auch mal eine Eisdiele. Übrigens konnte ich auch da immer "lachen". Und die Frauen durchaus auch. Ich plane dafür auch nicht Stunden ein. Von vorneherein ein kleiner Zeitrahmen gesetzt. Treffen, bisschen schnacken, gucken was die Chemie so sagt. Mir muss der Ort des Dates auch nicht im Kopf bleiben. Die Frau muss es. 

Ist genug Chemie vorhanden, beide haben Bock gibt es ein zweites Treffen. Da kann man dann schon andere Dinge angehen. Eben sowas wie Minigolf und Co. 

Erstes Date immer bei mir hier im Beachclub

Für mich fußläufig zu erreichen und wenn es nicht passt hat es mich nicht viel meiner Lebenszeit gekostet

Ich muss nicht stundenlag spazieren gehen um rauszufinden ob es passt oder nicht

• Neu erstellen...