Jump to content

Wie sieht euer erstes Date aus und darf es auch mal etwas anders sein?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Beides nein keine Dates im Kopf geblieben da es nie dazu kam von der männlichen Seite aus oder gar ganz mies nicht erschienen am Treffpunkt

vor 5 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Bei Sympathie und Anziehungskraft : gleich das volle Programm.

es macht es leichter sich dann fallen zu lassen

schwer zu sagen weil bei dates kein schema f sein sollte es einfach dem schicksal überlassen es kann alles es muss aber nicht immer alles möglich sein

Ich finde, diese langsam aufbauende Spannung faszinierend, wenn man sich gegenüber steht und überlegt, was man gemeinsam machen kann..... sei es Dart spielen, sei es Billard spielen....... bin ich auch dabei, zusammen kochen kann auch sehr lustig werden und wenn dann bei dem Lachen ein tiefer Blick entsteht, kann das schon oft ein Anfang sein....... ich plane grundsätzlich vorher nie, sondern lasse es auf mich zukommen, weil es eh anders kommt, als man denkt.
Aber Ausstrahlung und Sympathie stehen ganz oben auf meiner Liste.

Vor 6 Minuten , schrieb aragon616:

es macht es leichter sich dann fallen zu lassen

schwer zu sagen weil bei dates kein schema f sein sollte es einfach dem schicksal überlassen es kann alles es muss aber nicht immer alles möglich sein

Ich bin sehr spontan und hab gute Erfahrung damit gemacht, ist nun mal für jeden anders

vor 2 Minuten, schrieb Sun_71:

Ich finde, diese langsam aufbauende Spannung faszinierend, wenn man sich gegenüber steht und überlegt, was man gemeinsam machen kann..... sei es Dart spielen, sei es Billard spielen....... bin ich auch dabei, zusammen kochen kann auch sehr lustig werden und wenn dann bei dem Lachen ein tiefer Blick entsteht, kann das schon oft ein Anfang sein....... ich plane grundsätzlich vorher nie, sondern lasse es auf mich zukommen, weil es eh anders kommt, als man denkt.
Aber Ausstrahlung und Sympathie stehen ganz oben auf meiner Liste.