Jump to content

Altersunterschied Mann/Frau Mann/Mann

Ki****

Empfohlener Beitrag

Das Alter ist nur eine Zahl, wobei mir ein jüngerer oder gleichalter Partner lieber ist. Vielleicht liegt es an meiner Vergangenheit...da war er 12 Jahre älter.

Ältere Frauen stellen sich öfter an bzw machen größeres Drama draus als es ist ,die sind noch nicht in 2026 angekommen 🤭🤭

Für mich ist das Alter eine wichtige Kopfsache. Ich muss mich dabei wohlfühlen.

Ja spielt ne Rolle ich würde mich nie mit einem 25 jährigen treffen ,da sie nicht nicht die Lebenserfahrung haben oder eher sich nur die Hörner abstoßen wollen was auch verständlich ist

Da ich mich nicht in der "M/M-Szene" bewege, kann ich dazu keine fundierte Statistik beisteuern. Aus den Beobachtungen im Arbeitsleben konnte ich feststellen, dass die Paare, denen ich ansichtig wurde, meist irgendwie in einem Rahmen waren, der landläufig als normal bezeichnet wird.

Alter ist nur eine Zahl (?)
Das mag bei einigen Zusammentreffen stimmen, aber langfristig, mhhh, kann es klappen, muss aber nicht, gut ist auch ohne Altersunterschied so. Aber manchmal ist Alter nicht nur eine Zahl, sondern Lebenserfahrung, Reifung und dann kann es hinderlich werden.

Alter ist NICHT nur eine Zahl. Mit der Aussage haben aber meist nur Menschen ein Problem, die gerne einen überdurchschnittlich großen Altersunterschied "normalisieren" möchten ;-)

Ich liebe es, ältere Frauen zu dominieren… vielleicht geht es dabei um Macht.
Normalerweise sind ältere Frauen Lehrerinnen oder haben eine gewisse Autorität… ich denke, es hat viel mit Macht und Autorität zu tun.

Mit M hab ich nix zu tun keine Erfahrunh

Sehe ich nicht so. Der Altersunterschied bei mir, oder uns, sollte die 20 Jahre nicht zwingen überschreiten, egal ob bei Mann oder Frau. Viel wichtiger ist jedoch die Sympathie, die die Menschen zueinander haben. Diese kann unterschiedlicher Natur sein, bei jedem Altersunterschied und ist weit ausschlaggebender, als das Alter selbst.

vor 1 Stunde, schrieb One4Everyone:

Ältere Frauen stellen sich öfter an bzw machen größeres Drama draus als es ist ,die sind noch nicht in 2026 angekommen 🤭🤭

Das hat nichts mit anstellen oder Drama daraus machen zu tun.

Manche möchten eben keinen Mann im Alter oder jünger als die eigenen Kinder sind.

Was soll ich mit 61 Jahren mit einem 25-35 jährigen Mann? Ich kann damit nichts anfangen, da ich nicht nur fürs Bett suche.

Aus dem Alter wo ich abendfüllende Gespräche über den neuen Golf GTI  oder das neueste onlinespiel oder irgendwelchen TikTok, Insta Scheiß führe, bin ich schon lange raus.

Unverschämt ist es von jüngeren Männern nach einer Absage mit: "Probiers doch mal", zu kommen.

Ich esse auch keine Austern und will es auch nicht probieren.

Das ist meine Entscheidung und es ist mir sehr egal was andere darüber denken.

Mit so allgemeinen Aussagen habe ich immer so meine Probleme, persönliche Meinungen sind aber immer akzeptabel. 

Ich persönlich mags lieber mit Menschen in meiner Altersklasse

. . . nun ich stehe nicht auf Männer. Bei Frauen sollte es schon mit dem alter ungefähr passen (ca. +/- 10 Jahre ist ok). Wichtiger ist das Äußere und der Kopf. Für mich sollte Frau (relativ) schlank sein und im Kopf frei☝️- das sind so neben Attraktivität die wichtigsten Voraussetzungen.

Für mich ist  das Alter nicht nur eine Zahl, mich reizt ein sehr viel jüngerer Mann null. Ich brauche einen Mann, der im selben Lebensabschnitt angekommen ist , wie ich. 

Ich habe weder Lust auf kleine Kinder , hatte ich und will ich nicht mehr ,höchstens als Enkel, noch auf Partys am We oder ständig neue Herausforderungen.  

Anonymes-Mitglied-1

Mein Körper begeistert schon immer viele Frauen von 18-69 Jahren. Bisher gab es noch nie irgendwelche Differenzen. 

Wie das bei Man/Mann ist, keine Ahnung und interessiert mich auch nicht.

(bearbeitet)

In sexueller Hinsicht interessiere ich mich nicht für Männer und seit ich hier angemeldet bin, erst recht nicht. Dem Eindruck nach, den ich hier bisher von Männern erhalten habe, die sich auch für ihres Gleichen interessieren, halte ich sie überwiegend für komplett wahllos. Das dürfte einer der Gründe dafür sein, dass das Alter da egal ist, sofern das soweit zutrifft. Mich wundert es auch nicht, das viele Frauen diese Männer ablehnen. 

bearbeitet von Beachballs

Finde das Alter ist nur eine Zahl wobei man sich auch  gut mit jüngeren Frauen unterhalten kann, weil sie im Kopf her genauso sind, wie der Mann selbst. Aber das gleiche gilt natürlich auch für gleichaltrige. Gut ich möchte keine Frau haben die theoretisch meine Tochter sein könnte, weil sie ganz andere Interessen hat als ich, aber das ist meine persönliche Ansicht. Und selbst im Sexuellen Bereich könnte man von den jüngeren durchaus noch was neues lernen.

• Neu erstellen...