Jump to content

Versöhnungssex: Warum knallt es nach dem Krach am besten? đŸ„Š

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Wenn die HĂŒtte ordentlich brennt, dauert‘s auf jeden Fall eine Weile, bis die Hitze verflogen ist. Bis dahin ist an Sex nicht zu denken, das wĂŒrde nur zu einem faden Nachgeschmack fĂŒhren.

(bearbeitet)

Aphrodisierend...

Nööö, so kenne ich es absolut nicht - die TĂŒren werden definitiv nicht geknallt...

Streit ist fĂŒr mein GefĂŒhl kein Aphrodisiakum - positiv aufgeladene GefĂŒhle allerdings habe ich immer wieder geradezu als Aphrodisiakum erlebt...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 35 Minuten , schrieb CalamityJane:

Wenn es in einer Beziehung mal richtig gekracht hat hatte ich keinem Bock auf Sex.
Ficken löst keine Probleme.

Nein, aber er ist besonders schön, wenn die Probleme gelöst sind 😊

Nein kenne ich nicht. Ich streite mich auch nicht. Sollte es richtig knallen, bin ich weg. Da gibt es dann auch keinen Sex mehr der etwas retten könnte.

Anonymes-Mitglied-1
vor 18 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Sex ist wilder, intensiver

Ich denke gerade an: dem/der zeig ich es jetzt aber mal "richtig" ......weiß jetzt nicht warum. Vielleicht nochmal deutlich machen, worauf man verzichten mĂŒsste, wenn man zu viel Streit hat, sich gar nicht mehr einigen könnte?? Selber nie wirklich erlebt, brauchte da immer 1, 2 Tage nach heftigerem Streit.

Vor 17 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Nein kenne ich nicht. Ich streite mich auch nicht. Sollte es richtig knallen, bin ich weg. Da gibt es dann auch keinen Sex mehr der etwas retten könnte.

Ein Streit und du hast weg? Sorry aber dann war es auch keine Liebe....

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ich habe zwei Sachen in meinen Leben von mir fern gehalten.

Fickbekanntschaften in meinen Heim einzuladen.

In der Ehe zu streiten lautstark.

Ein NoGo wenn man Kinder hat.

Die haben solche feinen Antennen und können das gar nicht verarbeiten.

Tja und Versöhnungnungsex?

Erst streiten dann ficken albern!

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Kenne ich so nicht. Generell bin ich ĂŒberhaupt nicht nachtragend.

So "knallender" Sex nach einem Streit impliziert fĂŒr mich den Abbau von "Streitenergie."

Die habe ich schon hinter mir gelassen - sollte sich im Anschluss die Situation so ergeben...

vor 19 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Kennt ihr das?

Ne

vor 19 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Gibt es bei euch auch diesen Gewitter Sex?

Nö, sone Gewitter entladen sich bei mir nicht...und wÀre "kurz" danach ehe Funkstille bis zur Aussprache und Lösung des Problems.

Sorry, da bin ich auch raus. Wenn es tatsĂ€chlich mal kracht, dann ist der gemeinsame Weg ins Bett, dass letzte woran ich gefallen finde đŸ€·â€â™‚ïž

VG Sebastian

Ja Versöhnungssex kenne ich hatte ich auch diverse Male in Beziehungen trotzdem mag ich keinen Streit und schon garnicht bewusst

Genau so ist es bei uns
 man lĂ€sst sich „scheiden“, zieht sofort aus, die ganze Beziehung ist „hin“ und dann
. hat man Sex, wie fast den „geilsten“ Sex des Lebens, keine Tabus, die GefĂŒhle spielen verrĂŒckt
. Einfach nur geil

Ich kĂ€me nicht mal auf die Idee. Nach nem Streit wĂŒrde ne gewisse Zeit absolutes Schweigen herrschen. Und Sex gĂ€be es erstmal gar nicht..

(bearbeitet)

Auch wenn ich temperamentvolle Frauen mag, mag ich auch die Harmonie.
Ich streite mich mit meiner Partnerin und mit den meisten Exfreundinnen vor ihr, sehr selten. Vereinzelt gab es Frauen mit denen ich ich öfter gestritten habe, doch die waren dann nicht lange meine Partnerin oder es kam erst garnicht zu einer Partnerschaft. 

Wenn es dann mal zu einer möglichen Streitsituation kommt, kommt es auf den Grund an, ob ich bereit bin die Frau zu besÀnftigen oder nicht. 

Wenn ich nicht dazu bereit bin Sie zu besĂ€nftigen oder ich sie nicht besĂ€nftigen kann, werde ich immer ruhiger, bleibe aber bestimmt. Doch wenn mich Frauen so weit bringen, brodelt mein Vulkan
 Dann kann in ExtremfĂ€llen aus immer ruhiger, still werden und aus Stille dann sehr laut
 Es passierte nicht oft, doch wenn mein Vulkan ausbricht, war der Streit danach meist schnell erledigt, da diese Frauen damit nicht gerechnet hatten und erstmal damit klarkommen mussten. 

Ich hasse es mich mit Frauen zu streiten die ich liebe! Doch wenn es dazu kam, hatte ich danach keine Lust auf Sex, eher auf ein Spaziergang, um wieder runter zu kommen
 Da spielte es auch keine Rolle ob der Streit versöhnlich ausgegangen ist oder, (zumindest erstmal) nicht. Wenn Streit‘s versöhnlich ausgegangen sind, wir, ggf. nach einem Spaziergang, zusammen waren, wollte ich eher kuscheln, als Sex. 

Meinungsverschiedenheiten gab es öfter, auch schon mit etwas Emotionen, dennoch konnte man das meisten vernĂŒnftig klĂ€ren, ohne dass es gleich zum richtigen Streit kommt.

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)

Mit mir kann man sich nicht streiten. Weil ich nicht diskutiere. Ich mach dann zu und haue ab. Alleine damit keine bösen Worte fallen. Ich kann nĂ€mlich ein ziemlicher Arsch sein und echt verbal verletzend werden. Daher hab ich gelernt, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Daher gibt es auch keinen Versöhnungssex. In meinen Beziehungen war der Sex auch so immer ganz gut. Was aber eben auch daran liegt, dass "wir" uns eh nie 7 Tage die Woche gesehen haben. Das nimmt dann auch schon mal Konfliktpotential raus. Weil Luft zum atmen da ist. Und warum soll ich mich wegen streiten um dann Sex zu haben? Wenn man sich eben oft eh "nur" fĂŒr Sex zwischendurch gesehen hat. :grin:

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...