Dies ist ein beliebter Beitrag. CAT-IS-BACK Geschrieben am Freitag um 20:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kennt ihr das? Man fetzt sich so richtig. Türen knallen, Worte fliegen, die Luft brennt. Man ist auf 180, der Puls rast… und plötzlich kippt die Stimmung. Aus der Wut wird eine Art elektrische Spannung, die man kaum aushält. Und dann? Dann landet man im Bett (oder auf dem Küchentisch) und der Sex ist wilder, intensiver und irgendwie echter als sonst. Kein Blümchensex, keine Routine….sondern purer Feuerwerk. Ich hab mich früher mit meiner Freundin oft gestritten, aber danach… war es jedes Mal, als würde man sich neu entdecken. Aber warum ist das eigentlich so? Psychologisch gesehen passiert da ja einiges:Ist es das Adrenalin, das vom Streit noch im Körper pumpt und uns einfach wacher macht?Ist es die Erleichterung, dass die Beziehung den Streit überlebt hat (die Angst vor dem Verlust macht Lust)?Oder ist es die einzige Art, wie wir uns nach so viel Distanz im Streit wieder richtig nah fühlen können? Mich würde echt interessieren: Gibt es bei euch auch diesen Gewitter Sex?Oder seid ihr nach einem Streit eher im Modus Rühr mich bloß nicht an?Und Hand aufs Herz: Habt ihr einen Streit vielleicht sogar schon mal unbewusst provoziert, nur weil ihr wusstet, wie gut die Versöhnung danach wird? 🤭 Ist das am Ende eine gesunde Art, Dampf abzulassen, oder eigentlich nur eine emotionale Achterbahn, die auf Dauer auslaugt? Und bitte einfach normal antworten 😄 Kein Psychogequatsche von oben herab, kein das ist toxisch Urteil. Mich interessiert nur, wie ihr diesen krassen Umschwung von Wut auf Lust erlebt.Danke
Ro**** Geschrieben vor 19 Stunden Nein kenne ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe mich noch nie so doll gestritten das Türen knallten und böse Worte gefallen sind. Ich mag keinen Streit und provoziere ganz sicher keinen. Den besten Sex habe ich , wenn ganz viel Nähe, Wärme und Verbundenheit dabei ist, ganz ohne Streit in der Luft.
Bo**** Geschrieben vor 19 Stunden Ich habe nie versucht, es zu analysieren...es war einfach nur heftig und geil. Aber das hatte ich so auch nur mit einer Partnerin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenn sowas gar nicht. Mir suspekt und zu toxisch. Ich begegne immer Menschen auf Augenhöhe. Da gibt's kein Knall oder Streit.
Sp**** Geschrieben vor 19 Stunden Erst Stress und dann poppen,? 🥴 Nee, das kenne ich nur in umgekehrter Reihenfolge 😁
Ro**** Geschrieben vor 19 Stunden Naja, das Pendel der Emotionen pendelt gerne von einem Extremum zum anderen. Es bringt eine Gefühlswelt voller Kreativität und Sinnlichkeit. Aber es ist eher ein gespieltes Drama des Sexes wegen.
Bo**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Ich begegne immer Menschen auf Augenhöhe. 👍
Ki**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 16 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: Mich würde echt interessieren: Gibt es bei euch auch diesen Gewitter Sex?Oder seid ihr nach einem Streit eher im Modus Rühr mich bloß nicht an?Und Hand aufs Herz: Habt ihr einen Streit vielleicht sogar schon mal unbewusst provoziert, nur weil ihr wusstet, wie gut die Versöhnung danach wird? 🤭 Ist das am Ende eine gesunde Art, Dampf abzulassen, oder eigentlich nur eine emotionale Achterbahn, die auf Dauer auslaugt? Bei mir bis jetzt nicht. Wenn es einmal zu einem Streit gekommen ist, so kläre ich das, aber ich gehe nicht mit diesem Mann ins Bett und habe Sex. Einen Streit dafür zu provozieren, würde ich als erbärmlich bezeichnen oder als Kasperletheater. Ich glaube nicht, dass Streit gesund sein kann, aber guten Sex, und den möchte ich ohne Streit davor haben.
So**** Geschrieben vor 18 Stunden Mir ist und war dieses Wort -----> Versöhnungssex <---- schon immer suspekt...denn wer in aller Welt geht denn inmitten einer Debatte in die Kiste und versöhnt sich????? Ist und war es nicht schon immer sinnvoll, erst die Klärung dieses Problems vom Tisch zu fegen? Reicht Sex aus, um sich zu versöhnen? Verständlich, wenn jemand nur Blümchensex zelebriert und der andere es mal etwas stürmischer will, dann provoziert man einen Streit und knallt sämtliche Türen im Haus zu Brei und schwups ist Bewegung in der Kiste...nennt man dann wohl Versöhnungssex
ir**** Geschrieben vor 18 Stunden Ausnahmsweise mal, aber will keinen Streit, manchmal gibt es sicher Meinungsverschiedenheit
aragon616 Geschrieben vor 18 Stunden Dann landet man im Bett (oder auf dem Küchentisch) und der Sex ist wilder, intensiver........ja das kenn ich und man vögelt sich die seele aus dem leib weil man dann besonders hart fickt.....es gibt welche die es provozieren weil sie geil davon werden diesen zorn mit noch härteres sex geniessen.............es hat seinen reiz aber auf dauer wird es dann auch eintönig und berechenbar was die situation killt
Dr**** Geschrieben vor 18 Stunden Nein kenne oder kannte das nicht. Wenn es früher in meiner Beziehung Streit gab, so krachte es mit Worten und, dann ging jeder seiner Wege. Und diese Wege führten weder ins Schlafzimmer noch sonst wohin. Möchte damit sagen es gab dann keinen Sex. Und das solange bis, wir uns in aller Ruhe ausgesprochen hatten. Finde es eine schlechte Idee, nach dem Streit Sex zu haben weil der Kopf und die Gedanken ganz woanders sind und es würde, mir auch keinen Spaß machen.
Mr**** Geschrieben vor 18 Stunden Ich hab ja schon einiges mitgemacht. Aber das fehlt mir noch in meiner Vita. Liegt wohl daran das ich nicht gern streite.
su**** Geschrieben vor 18 Stunden Solch ein Verhalten kenne ich nicht - ich streite mich nie, ich diskutiere - und irgendwann, wenn es sich aufschaukelt gehe ich. Ich halte nichts vom Sex nach einem Streit.
Wa**** Geschrieben vor 18 Stunden Da ich nicht der Typ "Versöhnungssex" bin, nie war und mit Sicherheit auch niemals sein werde, kann ich die Fragen im EP leider nicht beantworten. ¯\_(ツ)_/¯
Li**** Geschrieben vor 17 Stunden Gab es bei mir nicht ,man hat eher geredet und nicht gebumst um Probleme zu lösen
Ca**** Geschrieben vor 17 Stunden Wenn es in einer Beziehung mal richtig gekracht hat hatte ich keinem Bock auf Sex. Ficken löst keine Probleme.
st**** Geschrieben vor 17 Stunden Versöhnungssex: Warum knallt es nach dem Krach am besten? 🥊 Naja, wenn man so richtig sauer aufeinander ist, dann klappt das auch nicht. Krach in der Partnerschaft ist eher ein Sexkiller.
Empfohlener Beitrag