An**** Geschrieben am Sonntag um 14:40 Tja war bei mir auch so wo ich Hormone noch genommen habe . Keine Lust leider . Jetzt ist alles anders und das ist auch gut so 😂. Ich muss aber sagen das die fruchtbare Phase die höchste Lust ist 😁. Aber es liegt auch definitiv am Mann ob man Lust hast oder nicht 🤪
Paar50 Geschrieben am Sonntag um 18:00 Am schwierigsten damit umzugehen ist glaube, wenn der Mann oder TS die Pille beim Eisprung nehmen 😁
Ho**** Geschrieben am Sonntag um 18:26 Da ich Kondome lieber mag und die Frau sich keine Hormonschleuder reinhauen muss, kann sie sich ganz auf ihren Körper konzentrieren. Selbstverständlich ist zur Zeit des Eisprungs die Libido höher. Das hat die Natur ja so vorgesehen. Heißt allerdings nicht, dass man zu den anderen Tagen nicht ebenso Reize geben kann, damit man Sex hat. Sex ist auch vielfältig und sollte nicht 0815 sein. Und wenn sie nicht mag, ist das halt so. BTW: Wir Männer haben das auch. Wobei es sehr selten bei mir ist, dass ich nicht umgestimmt werden kann.
Cl**** Geschrieben am Sonntag um 20:06 Ich liebe meine Pille. Habe nach jahrzehntelangem Kampf endlich die eine gefunden, die für mich komplett richtig ist. Das merke ich auch daran, dass sie keinerlei direkte Auswirkungen auf meine Libido hat. Schwankungen im Lustempfinden gibt’s aber unabhängig davon trotzdem. Gehört zum Leben dazu und kann tausend verschiedene Gründe auch nicht-hormoneller Natur (Stress vs. viel Freizeit, kein passender Partner vs. Traummann, Krankheit vs. Gesundheit z.B.) haben.
Ha**** Geschrieben gestern um 06:17 Mit der Pille hatte ich nach Kind 1 nur Probleme und erst recht keine Lust mehr. Als ich nach 3 Jahren den Wunsch nach einem zweiten Kind verspürte, tat sich nach dem Absetzen einige Zeit gar nichts. Der Gyn meinte, es wäre alles in Ordnung, es müsste doch klappen. Mein damaliger Partner meinte, erst muss die ganze Chemie aus dem Körper und jetzt haben die beiden gute 6 Jahre Altersunterschied. Pille und ein paar Biere sorgten für Schmierblutungen. War keine schöne Zeit.
sinep25 Geschrieben vor 3 Stunden Ficken während des Eisprunges ist schon immer geil und herrlich. Auch wenn es mit Gummi ist.
Empfohlener Beitrag