Jump to content

Rassismus

Va****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Jap, vollkommen richtig, Der TE legt ja auch keine Toleranz an den Tag. Warum sollte ich das dann machen? 
und genau diese Menschen lehne ich ab, Toleranz ist keine Einbahnstraße 

Falls Dir Sprache nicht liegen sollte:....du sprachst von "ein WEITERER Grund"....das bedeutet, Du hast eine Sache genommen und als BESTÄTIGUNG Deiner ohnehin schon existenten Meinung genutzt! Also tue nicht so, als hätte alleine das Verhalten des TE in diesem Thread für Deinen "Standpunkt" gesorgt. Und die Wortwahl "diese Menschen" spricht auch eine sehr klare Sprache bezüglich Deiner Geisteshaltung.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass man Dir genau mit der Geisteshaltung begegnet, die Du hier an den Tag legst. Denn wie Du ja so treffend bemerkt hast "Toleranz ist keine Einbahnstraße". :thumbsup:

bearbeitet von NoKings

Nur weil in einigen Profilen steht, das keine Südländer gesucht werden!? Auf etwas anderes kannst du dich eigentlich nicht beziehen, weil mir in den Jahren, die ich hier bin, kein Rassismus begegnet ist. Dafür gibt es ja unter anderem die Moderation. Für mich ist das kenn Rassismus, sondern hat nur mit Vorlieben ober eben grade "Nichtvorlieben" und vielleicht auch mit Erfahrungen zu tun, wie halt so vieles im Leben. So gesehen kannst du hier für fast jedes Thema die Diskriminierungskeule zücken, ob nun zu alt, mit Bart, zu viel Leibesfülle, ... . Eigentlich für alles, wo sich eine frustrierte Seele ausgeschlossen fühlt. Ich persönlich habe null Interesse an Männer, und nun?

vor 7 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Der TE legt ja auch keine Toleranz an den Tag. Warum sollte ich das dann machen? 

Kindergarten 🙄

vor 38 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Abschließend darf ich dann mal festhalten, dass der TE hier keinen Rassismus erlebt hat. 
Beweise hat er nicht geliefert und redet nur um den heißen Brei herum! 
Da kann jemand mit Ablehnung nicht umgehen und holt hier die Rassismus Keule raus. 

Soviel zum  TE.

vor 40 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Ein weiterer Grund diese Menschen abzulehnen. 
Einfach ekelig 🤢 

Ich habe das mal im Zitat unterstrichen,  auf was ich mich beziehe:

Wie man dann aber vom einem TE, also diesem einen Menschen auf diese Menschen, also viele,  kommt, wäre dann aber schon erklärungsbedürftig...

vor 1 Minute, schrieb NoKings:

Falls Dir Sprache nicht liegen sollte:....du sprachst von "ein WEITERER Grund"....das bedeutet, Du hast eine Sache genommen und als BESTÄTIGUNG Deiner ohnehin schon existenten Meinung genommen! Also tue nicht so, als hätte alleine das Verhalten des TE in diesem Thread für Deinen "Standpunkt" gesorgt. Und die Wortwahl "diese Menschen" spricht auch eine sehr klare Sprache bezüglich Deiner Geisteshaltung.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass man Dir genau mit der Geisteshaltung begegnet, die Du hier an den Tag legst. Denn wie Du ja so treffend bemerkt hast "Toleranz ist keine Einbahnstraße". :thumbsup:

Jap! Rassismus Gejammer ohne Beweise…..

und genau DIESE MENSCHEN lehne ich ab, diese werden auch vor Gericht abgewiesen. Was ja auch vollkommen richtig ist. Stell, dir vor was los wäre, wenn jede Aussage ohne Beweise  der Realität entsprechen….

Bis jetzt hat der TE immer noch keinen Beweis geliefert, außer irgendwelche unglaubwürdigen Aussagen die nicht zusammen passen. 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kindergarten 🙄

Nein das normale Leben

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Soviel zum  TE.

Ich habe das mal im Zitat unterstrichen,  auf was ich mich beziehe:

Wie man dann aber vom einem TE, also diesem einen Menschen auf diese Menschen, also viele,  kommt, wäre dann aber schon erklärungsbedürftig...

Hab ich doch bereits erklärt, der TE gehört zu einer Gruppe Menschen die mit Ablehnung nicht zurecht kommen. Davon gibt es genug

vor 2 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Nein das normale Leben

Kann ich mir bei dir gut vorstellen. 

Verstehe das Problem nicht. Der TE hat doch eine Frau (hat zumindest vor ca. 2 Monaten für seine Frau eine Frau gesucht). Also sollte er doch über den Dingen stehen, ODER?😊

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Kann ich mir bei dir gut vorstellen. 

Danke, ebenso

Vor 2 Minuten , schrieb Achilleos3000:

Verstehe das Problem nicht. Der TE hat doch eine Frau (hat zumindest vor ca. 2 Monaten für seine Frau eine Frau gesucht). Also sollte er doch über den Dingen stehen, ODER?😊

Was hat das denn damit zu tun?

(bearbeitet)

Legst du es darauf an, den Thread zu schreddern, oder was genau ist dein Auftrag? @Kinky_Zoe

bearbeitet von ElliPyrelli
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Legst du es darauf an, den Thread zu schreddern, oder was genau ist dein Auftrag? @Kinky_Zoe

Vielleicht streitet die Person einfach gerne...

vor 14 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Jap, vollkommen richtig, Der TE legt ja auch keine Toleranz an den Tag. Warum sollte ich das dann machen? 

Das finde ich angesichts deines Nicknamens aber eine bedeutungsschwangere Aussage. 

Wird Toleranz also nur gewährt, wenn alle anderen auch tolerant sind?

Ich kann ja verstehen,  dass man nicht grenzenlos tolerant sein kann. Auch Toleranz hat Belastungsgrenzen.

Aber wenn Toleranz nur dann zum Tragen kommt, wenn es ein Geben und Nehmen ist, wird es im Zweifel keine Toleranz mehr geben. 

sweetblondb-7751

Vielleicht weil da manche glauben, sie hätten ein Recht auf Sex, ohne Mitspracherecht der Frau. So hört sich das hier für mich an...

vor 8 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Hab ich doch bereits erklärt, der TE gehört zu einer Gruppe Menschen die mit Ablehnung nicht zurecht kommen. Davon gibt es genug

Das war aus dieser Aussage, die ich zitiert hatte, so nicht heraus zu lesen. 

Danke für die Präzisierung.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das finde ich angesichts deines Nicknamens aber eine bedeutungsschwangere Aussage. 

Wird Toleranz also nur gewährt, wenn alle anderen auch tolerant sind?

Ich kann ja verstehen,  dass man nicht grenzenlos tolerant sein kann. Auch Toleranz hat Belastungsgrenzen.

Aber wenn Toleranz nur dann zum Tragen kommt, wenn es ein Geben und Nehmen ist, wird es im Zweifel keine Toleranz mehr geben. 

Dann ist das eben so, ich hab meinen Frieden damit gefunden. Alles andere interessiert mich recht wenig 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das war aus dieser Aussage, die ich zitiert hatte, so nicht heraus zu lesen. 

Danke für die Präzisierung.

Wahrscheinlich weil du die für dich passende Aussage rausgenommen hast und alles andere links liegen gelassen hast

vor 5 Minuten, schrieb DerTim0815:

Vielleicht streitet die Person einfach gerne...

Nö ich gebe einfach, wie alle anderen, den Senf dazu. Wenn nicht gewünscht, einfach überlesen 

vor 3 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Wahrscheinlich weil du die für dich passende Aussage rausgenommen hast und alles andere links liegen gelassen hast

Nein. Weil ich diese Passage vollständig gelesen und auch vollständig zitiert habe.

Was ich nicht weiß, ob du 10 Seiten vorher irgendetwas anderes geschrieben hast. 

Ich bin nicht Rassistisch, aber ich mag nun mal keine Ausländer, oder Südländer treffen.
Weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Man muss einen Menschen erst kennenlernen um Sympathie oder Antipathie zu entwickeln. Ich gebe aber offen zu, dass Südländer es schwerer haben von mir " kennengelernt " zu werden.

• Neu erstellen...