No**** Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Kinky_Zoe: Jap, vollkommen richtig, Der TE legt ja auch keine Toleranz an den Tag. Warum sollte ich das dann machen? und genau diese Menschen lehne ich ab, Toleranz ist keine Einbahnstraße Falls Dir Sprache nicht liegen sollte:....du sprachst von "ein WEITERER Grund"....das bedeutet, Du hast eine Sache genommen und als BESTÄTIGUNG Deiner ohnehin schon existenten Meinung genutzt! Also tue nicht so, als hätte alleine das Verhalten des TE in diesem Thread für Deinen "Standpunkt" gesorgt. Und die Wortwahl "diese Menschen" spricht auch eine sehr klare Sprache bezüglich Deiner Geisteshaltung. Ich wünsche Dir von Herzen, dass man Dir genau mit der Geisteshaltung begegnet, die Du hier an den Tag legst. Denn wie Du ja so treffend bemerkt hast "Toleranz ist keine Einbahnstraße". bearbeitet vor 15 Stunden von NoKings
Be**** Geschrieben vor 15 Stunden Nur weil in einigen Profilen steht, das keine Südländer gesucht werden!? Auf etwas anderes kannst du dich eigentlich nicht beziehen, weil mir in den Jahren, die ich hier bin, kein Rassismus begegnet ist. Dafür gibt es ja unter anderem die Moderation. Für mich ist das kenn Rassismus, sondern hat nur mit Vorlieben ober eben grade "Nichtvorlieben" und vielleicht auch mit Erfahrungen zu tun, wie halt so vieles im Leben. So gesehen kannst du hier für fast jedes Thema die Diskriminierungskeule zücken, ob nun zu alt, mit Bart, zu viel Leibesfülle, ... . Eigentlich für alles, wo sich eine frustrierte Seele ausgeschlossen fühlt. Ich persönlich habe null Interesse an Männer, und nun?
El**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Kinky_Zoe: Der TE legt ja auch keine Toleranz an den Tag. Warum sollte ich das dann machen? Kindergarten 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Du wurdest "privat" abgelehnt bzw beleidigt. Was können "wir" dafür? Melden und gut ist. Oder was erwartest du jetzt? Das man mit dir Mitleid hat?🤔 Irgendwie liest sich der Thread echt als "minimi "🤷♀️. Keine Ahnung was du damit bezwecken möchtest.
Ti**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 38 Minuten, schrieb Kinky_Zoe: Abschließend darf ich dann mal festhalten, dass der TE hier keinen Rassismus erlebt hat. Beweise hat er nicht geliefert und redet nur um den heißen Brei herum! Da kann jemand mit Ablehnung nicht umgehen und holt hier die Rassismus Keule raus. Soviel zum TE. vor 40 Minuten, schrieb Kinky_Zoe: Ein weiterer Grund diese Menschen abzulehnen. Einfach ekelig 🤢 Ich habe das mal im Zitat unterstrichen, auf was ich mich beziehe: Wie man dann aber vom einem TE, also diesem einen Menschen auf diese Menschen, also viele, kommt, wäre dann aber schon erklärungsbedürftig...
Ki**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Minute, schrieb NoKings: Falls Dir Sprache nicht liegen sollte:....du sprachst von "ein WEITERER Grund"....das bedeutet, Du hast eine Sache genommen und als BESTÄTIGUNG Deiner ohnehin schon existenten Meinung genommen! Also tue nicht so, als hätte alleine das Verhalten des TE in diesem Thread für Deinen "Standpunkt" gesorgt. Und die Wortwahl "diese Menschen" spricht auch eine sehr klare Sprache bezüglich Deiner Geisteshaltung. Ich wünsche Dir von Herzen, dass man Dir genau mit der Geisteshaltung begegnet, die Du hier an den Tag legst. Denn wie Du ja so treffend bemerkt hast "Toleranz ist keine Einbahnstraße". Jap! Rassismus Gejammer ohne Beweise….. und genau DIESE MENSCHEN lehne ich ab, diese werden auch vor Gericht abgewiesen. Was ja auch vollkommen richtig ist. Stell, dir vor was los wäre, wenn jede Aussage ohne Beweise der Realität entsprechen…. Bis jetzt hat der TE immer noch keinen Beweis geliefert, außer irgendwelche unglaubwürdigen Aussagen die nicht zusammen passen. vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Kindergarten 🙄 Nein das normale Leben vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Soviel zum TE. Ich habe das mal im Zitat unterstrichen, auf was ich mich beziehe: Wie man dann aber vom einem TE, also diesem einen Menschen auf diese Menschen, also viele, kommt, wäre dann aber schon erklärungsbedürftig... Hab ich doch bereits erklärt, der TE gehört zu einer Gruppe Menschen die mit Ablehnung nicht zurecht kommen. Davon gibt es genug
El**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Kinky_Zoe: Nein das normale Leben Kann ich mir bei dir gut vorstellen.
Ac**** Geschrieben vor 15 Stunden Verstehe das Problem nicht. Der TE hat doch eine Frau (hat zumindest vor ca. 2 Monaten für seine Frau eine Frau gesucht). Also sollte er doch über den Dingen stehen, ODER?😊
Ki**** Geschrieben vor 15 Stunden Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Kann ich mir bei dir gut vorstellen. Danke, ebenso
De**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Achilleos3000: Verstehe das Problem nicht. Der TE hat doch eine Frau (hat zumindest vor ca. 2 Monaten für seine Frau eine Frau gesucht). Also sollte er doch über den Dingen stehen, ODER?😊 Was hat das denn damit zu tun?
El**** Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Legst du es darauf an, den Thread zu schreddern, oder was genau ist dein Auftrag? @Kinky_Zoe bearbeitet vor 15 Stunden von ElliPyrelli
De**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli: Legst du es darauf an, den Thread zu schreddern, oder was genau ist dein Auftrag? @Kinky_Zoe Vielleicht streitet die Person einfach gerne...
Ti**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Kinky_Zoe: Jap, vollkommen richtig, Der TE legt ja auch keine Toleranz an den Tag. Warum sollte ich das dann machen? Das finde ich angesichts deines Nicknamens aber eine bedeutungsschwangere Aussage. Wird Toleranz also nur gewährt, wenn alle anderen auch tolerant sind? Ich kann ja verstehen, dass man nicht grenzenlos tolerant sein kann. Auch Toleranz hat Belastungsgrenzen. Aber wenn Toleranz nur dann zum Tragen kommt, wenn es ein Geben und Nehmen ist, wird es im Zweifel keine Toleranz mehr geben.
sweetblondb-7751 Geschrieben vor 15 Stunden Vielleicht weil da manche glauben, sie hätten ein Recht auf Sex, ohne Mitspracherecht der Frau. So hört sich das hier für mich an...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Irgendwie habe ich den Eindruck, wir befinden uns seit 8 Seiten im Ratefix-Modus... Das erinnert mich an einen Thread vor ca. 3 Jahren: ein Thread---->wildes spekulieren--->keine klare Aussage bzw. Beteiligung, worum es dem TE überhaupt geht...irgendwann nach Seite 15 klinkt sich der TE überraschendenweise mit den Worten ein: ''Das war alles nur ein Test''...na prima... Alteingesessene erinneren sich ev. auch Seitdem, wenn ich immer alles glauben würde...wäre das Märchenland meine Heimat und nicht das Tal der Ahnungslosen
Ti**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Kinky_Zoe: Hab ich doch bereits erklärt, der TE gehört zu einer Gruppe Menschen die mit Ablehnung nicht zurecht kommen. Davon gibt es genug Das war aus dieser Aussage, die ich zitiert hatte, so nicht heraus zu lesen. Danke für die Präzisierung.
Ki**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza: Das finde ich angesichts deines Nicknamens aber eine bedeutungsschwangere Aussage. Wird Toleranz also nur gewährt, wenn alle anderen auch tolerant sind? Ich kann ja verstehen, dass man nicht grenzenlos tolerant sein kann. Auch Toleranz hat Belastungsgrenzen. Aber wenn Toleranz nur dann zum Tragen kommt, wenn es ein Geben und Nehmen ist, wird es im Zweifel keine Toleranz mehr geben. Dann ist das eben so, ich hab meinen Frieden damit gefunden. Alles andere interessiert mich recht wenig vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das war aus dieser Aussage, die ich zitiert hatte, so nicht heraus zu lesen. Danke für die Präzisierung. Wahrscheinlich weil du die für dich passende Aussage rausgenommen hast und alles andere links liegen gelassen hast vor 5 Minuten, schrieb DerTim0815: Vielleicht streitet die Person einfach gerne... Nö ich gebe einfach, wie alle anderen, den Senf dazu. Wenn nicht gewünscht, einfach überlesen
Ti**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Kinky_Zoe: Wahrscheinlich weil du die für dich passende Aussage rausgenommen hast und alles andere links liegen gelassen hast Nein. Weil ich diese Passage vollständig gelesen und auch vollständig zitiert habe. Was ich nicht weiß, ob du 10 Seiten vorher irgendetwas anderes geschrieben hast.
Sü**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich bin nicht Rassistisch, aber ich mag nun mal keine Ausländer, oder Südländer treffen. Weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab das Gefühl, dass mit dem Begriff „Rassismus“ heutzutage ziemlich schnell um sich geworfen wird. Und irgendwie wirkt es so, als wüssten manche gar nicht genau, was damit eigentlich gemeint ist. 🤔 Dieses Gefühl verspüre ich jetzt gerade, wenn ich etwas mitlese. 💁🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich überlege, wo "man" auf p.de viel von Ablehnung gegenüber Ausländern liest? Im Forum? Im Magazin? In Profilen? Also, ich nicht. Doch nur eine persönliche (Einzel-)Erfahrung? Und ist jede persönliche Ablehnung eines Ausländers eine aus rassistischen Gründen? Rassismus ist die Idee, dass es höherwertige und minderwertige Rassen gibt und man deshalb Menschen ausgrenzt. Ich bezweifle, dass jemand einen Kontakt aufgrund dieser Ideologie ablehnt (das wäre sogar strafbar). vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich hab das Gefühl, dass mit dem Begriff „Rassismus“ heutzutage ziemlich schnell um sich geworfen wird. Und irgendwie wirkt es so, als wüssten manche gar nicht genau, was damit eigentlich gemeint ist. 🤔 Dieses Gefühl verspüre ich jetzt gerade, wenn ich etwas mitlese. 💁🏻♂️ Ich hatte gerade denselben Gedanken. bearbeitet vor 14 Stunden von Dee_light
Sh**** Geschrieben vor 14 Stunden Man muss einen Menschen erst kennenlernen um Sympathie oder Antipathie zu entwickeln. Ich gebe aber offen zu, dass Südländer es schwerer haben von mir " kennengelernt " zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil sie den Typ Mann nicht mögen, oder schlechte Erfahrungen gemacht haben? Genauso werden auch Männer abgelehnt, die zu klein sind zu groß sind zu dick sind zu schmächtig sind zu blond sind zu lange Haare haben eine Glatze haben der Penis zu klein ist der Penis zu groß ist tätowiert sind rote Haare haben nicht als hübsch empfunden werden usw... Aber gleich mit der Überschrift ein Fass aufzumachen und die Rassismuskeule rauszuholen, welche "Haltung" denn dahintersteckt und gleichzeitig Sachlichkeit einzufordern obwohl der TE selbst mit seinem Text provoziert...tja...wie kann denn Anlehnung entstehen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmm, wenn eine Person abgelehnt wird, würde ich das nicht zwangsläufig mit Rassismus gleichsetzen. Ich gestehe, ich bin extrem empfindlich, wenn mit diesem Wort alles pauschal und unreflektiert belegt wird. Was hinter der Ablehnung eines nicht herkunftsdeutschen Menschen steckt, ich vermute, dass es hier um DICH geht (auch wenn du das gleich auf alle Ausländer beziehst), kann ich nicht beurteilen. Ich lehne z.B. heimliche Fremdficker ab, deutlich jüngere Männer oder solche, die weiter weg wohnen ebenso. Meine Erfahrungen mit nicht herkunftsdeutschen Männern sind unterschiedlich. Mir gegenseitiger Respekt und die Anerkennung und Akzeptanz der kulturellen Herkunft wichtig. Ich habe Männer getroffen, die mir ihre Kultur als einzig wahre nahebringen wollten und ich habe solche getroffen, die dies nicht gemacht haben. Mit Ersteren war der Kontakt sehr schnell zu Ende. Ich kenne dich nicht und das wird auch so bleiben, aber das dicke Wort Rassismus in der Überschrift löst bei mir ein ungutes Gefühl im Bauch aus.
Empfohlener Beitrag