Jump to content

Rassismus

Va****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Kinky_Zoe:

Rein politisches Thema, hat hier nichts verloren 

Ja, da hast du Recht. Aber dass das Thema freigeschaltet wurde, liegt nicht in der Entscheidung des TE. Da hat die Zensur geschlafen. 🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich tippe mal, der TE wird sich zeitnah löschen, weil er sich mehr Zuspruch erhofft hatte und Beweise für seine Anfeindungen nicht liefern kann. 🤷‍♀️

....falls das Thema nicht schon vorher geschlossen wird. 😆

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

....falls das Thema nicht schon vorher geschlossen wird. 😆

Oder so... 🤷‍♀️

Woher weißt Du denn, dass Du aufgrund Deiner Herkunft abgelehnt wirst? Aus Deinem Profil ist doch auch gar nicht ersichtlich woher Du kommst.
Es ist auch täglich zu lesen, dass sehr viele Männer hier erfolglos sind. Du bist also nicht allein damit.

Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Woher weißt Du denn, dass Du aufgrund Deiner Herkunft abgelehnt wirst? Aus Deinem Profil ist doch auch gar nicht ersichtlich woher Du kommst.
Es ist auch täglich zu lesen, dass sehr viele Männer hier erfolglos sind. Du bist also nicht allein damit.

Weil mir das so geschrieben wurde !

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ja, da hast du Recht. Aber dass das Thema freigeschaltet wurde, liegt nicht in der Entscheidung des TE. Da hat die Zensur geschlafen. 🤷‍♀️

Und genau deswegen habe ich es gemeldet, logisch oder? 
die KI kann eben doch nicht soviel wie man glaubt 

Pauschal viel Ablehnung gegenüber Ausländer? Ich bin hier schon ein paar Jahre dabei und habe nicht im Geringsten das Gefühl, dass dem so ist! Das ist deine persönliche Meinung und somit keine wirkliche Grundlage für eine Diskussion… 🤷

vor 5 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ich verstehe übrigens nicht warum das Thema im Sex Forum ist. Ich sehe da nicht dass es irgendwie um Sex geht...

Weil wahrscheinlich SEX mit ihm abgelehnt wurde 🤷‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb Valentini-4380:

Aber ist das dann gleich Rassismus? Jeder hat doch das Recht auf seine eigenen Auswahlkriterien oder?

vor 13 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Reicht doch dass ich diese Menschen in meinem Land akzeptiere, mehr muss ich auch nicht damit zu tun haben. 

vor 23 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Da kann jemand mit Ablehnung nicht umgehen und holt hier die Rassismus Keule raus. 
Ein weiterer Grund diese Menschen abzulehnen. 
Einfach ekelig 🤢 

"Ein weiterer Grund, DIESE MENSCHEN abzulehnen. Einfach ekelig" -> und das von einer "non-binary" Person, die in ihrem Profil von Zitat: "Toleranz!" mit Ausrufezeichen spricht. Kann man sich nicht ausdenken.

vor 3 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Gegen das Profil würde ich aber nicht vorgehen. 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Valentini-4380:

Was genau?

Vor 5 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Weil wahrscheinlich SEX mit ihm abgelehnt wurde 🤷‍♀️

Okay aber bin ich homophob weil ich Sex mit Männern ablehne?

Vor 6 Minuten , schrieb Kinky_Zoe:

Ich lach dich aus ! Meldet er das 😅

vor 3 Minuten, schrieb NoKings:

"Ein weiterer Grund, DIESE MENSCHEN abzulehnen. Einfach ekelig" -> und das von einer "non-binary" Person, die in ihrem Profil von Zitat: "Toleranz!" mit Ausrufezeichen spricht. Kann man sich nicht ausdenken.

Wo Er recht hat, hat er recht.......💁‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Valentini-4380:

Wer ist ER? 🤔

vor 5 Minuten, schrieb NoKings:

Jap, vollkommen richtig, Der TE legt ja auch keine Toleranz an den Tag. Warum sollte ich das dann machen? 
und genau diese Menschen lehne ich ab, Toleranz ist keine Einbahnstraße 

(bearbeitet)

Mal was Neues - sonst sind die Frauen zu wählerisch bis arrogant, haben den Sinn von p.de nicht verstanden, etc. Und nun rassistisch.

Wenn bestimmte Äußerlichkeiten nicht gewünscht sind, die mit einer Herkunft einhergehen, ist das m. E. trotzdem nur eine Vorliebe, kein Rassismus (z. B. finde ich asiatische Männer für mich(!) nicht erotisch. Ich würde also aufgrund der Optik ein "nein, danke." senden. Aber ich habe gleichzeitig Respekt vor der asiatischen Kultur, Geschichte, etc. Also keine Spur von Abwertung oder Rassismus).

Das "Nein" sollte man höflich ausdrücken, der andere aber im Gegenzug sich nicht beleidigt fühlen oder pauschal über "Rassismus" klagen.

bearbeitet von Dee_light
vor 5 Minuten, schrieb Valentini-4380:

Wer ist er?

Vor 14 Minuten , schrieb Valentini-4380:

Am Anfang dieser Diskussion hast du noch behauptet dass es überhaupt nicht um Ablehnung ging sondern um persönliche Beleidigungen aufgrund deiner Herkunft. Langsam machst du dich unglaubwürdig!

vor 12 Minuten, schrieb Valentini-4380:

Andere Männer werden aus anderen Gründen abgelehnt. Sind die dann besser dran?

Jede/r darf hier nämlich das suchen, was er/sie möchte. Und wenn Du es nicht bist, hast auch Du es zu akzeptieren!

Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Andere Männer werden aus anderen Gründen abgelehnt. Sind die dann besser dran?

Jede/r darf hier nämlich das suchen, was er/sie möchte. Und wenn Du es nicht bist, hast auch Du es zu akzeptieren!

Und sogar ohne Angabe von Gründen 🤣

• Neu erstellen...