Ac**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich hätte Probleme, in einem Land zu leben, in dem ich ausgegrenzt werde und würde dieses Land so schnell wie möglich verlassen.
Mitsch8512 Geschrieben vor 14 Stunden Wäre mir auch neu das es Rassismus hier gibt. Wenn jemand einen Typ Mensch ausschließt, hat das nicht unbedingt etwas mit Rassismus zu tun sondern mit Vorliebe. Ich denke du beziehst dich auf einzelne Profile die zb andere Nationalitäten ausschließen, dürfte jedem selbst überlassen sein ob und mit wem man ins Bett geht. Der eine mag Sauerkraut, der andere Pommes 🤷
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich denke das sind einfach Lebenserfahrungen und hat nichts mit Rassismus zu tun. Heutzutage wird ja eh alles schnell als rechts dargestellt, muss aber nicht immer stimmen.
El**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Valentini-4380: Falsch angenommen. Ich wurde nicht „zurückgewiesen“, sondern direkt beleidigt – das ist ein Unterschied. Vielleicht weißt du nicht, dass du auch jede Beleidigung in einem Privatdialog melden kannst. Ich wurde schon für ein scherzhaft gemeintetes "Du bist blöd" vom Support ermahnt, bestraft und gesperrt.
Bi**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away: Dann erkläre doch mal, worum es Dir genau geht, sonst spekulieren wir uns hier nen Rolle... Er wurde in einer PN anscheinend beleidigt, weil er Ausländer ist
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden Abschließend darf ich dann mal festhalten, dass der TE hier keinen Rassismus erlebt hat. Beweise hat er nicht geliefert und redet nur um den heißen Brei herum! Da kann jemand mit Ablehnung nicht umgehen und holt hier die Rassismus Keule raus. Ein weiterer Grund diese Menschen abzulehnen. Einfach ekelig 🤢
ru**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Kinky_Zoe: Und du weißt genau was der TE in seiner Nachricht hat geschrieben hat? Nein, das weiß ich nicht aber es ist durchaus vorstellbar. Ebenso wie sämtliche Alternativen vorstellbar sind. Ich bin keiner der jedes Wort auf die Goldwaage legt aber Alltagsrassismus ist ja keine Seltenheit ;) das weiß man aber am besten wenn man selber davon betroffen ist. Ihr unterstellt dem Verfasser ja auch direkt, dass er nicht mit einer Ablehnung umgehen kann also ist das Gegenteil ebenso legitim zu unterstellen
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute, schrieb runkel51202: Nein, das weiß ich nicht aber es ist durchaus vorstellbar. Ebenso wie sämtliche Alternativen vorstellbar sind. Ich bin keiner der jedes Wort auf die Goldwaage legt aber Alltagsrassismus ist ja keine Seltenheit das weiß man aber am besten wenn man selber davon betroffen ist. Ihr unterstellt dem Verfasser ja auch direkt, dass er nicht mit einer Ablehnung umgehen kann also ist das Gegenteil ebenso legitim zu unterstellen Sehe ich nicht so, einfach einen Beweis liefern und nicht so einen Müll schreiben
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Binnei: Er wurde in einer PN anscheinend beleidigt, weil er Ausländer ist Ob das die alleinige Intention eines Thread's wert ist, denn genau das kann man melden und das wird in der Regel auch abgestraft... So wirklich ist eben nicht ersichtlich, worüber wir hier diskutieren wollen...er benennt es ja nicht und scheinbar geht es ja nicht nur mir so... bearbeitet vor 14 Stunden von Soul_Away
ru**** Geschrieben vor 14 Stunden Gerade eben, schrieb Kinky_Zoe: Sehe ich nicht so, einfach einen Beweis liefern und nicht so einen Müll schreiben Du bist sehr voreingenommen und das ist oft das Problem in solchen Diskussionen
My**** Geschrieben vor 14 Stunden Wie viele Frauen hier ständig in Nachrichten beleidigt werden, weil es genug Honks nicht akzeptieren, dass jede Frau das Recht auf sexuelle Freiheit hat.
Wi**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 21 Minuten, schrieb Valentini-4380: Deshalb bleibe ich dabei Menschen sollte man nach ihrem Verhalten beurteilen nicht nach ihrer Herkunft Alles andere führt nur zu genau den Vorurteilen über die wir hier sprechen Das sehe ich dann aber doch ganz anders Es gibt nun mal Nationaitäten da haben Frauen das Nachsehen und lange nicht die Rechte der Männer Und das wird den Kinder so schon beigebracht, Mann hat das Sagen, Frau ist nichts wert Und das sind keine Vorurteile, denn in Afganistan dürfen Frauen nicht mal studieren Extreme Ungleichbehandlung von Frauen gegenüber Männern finden täglich in Ländern wie Pakistan, Afganistan, Jemen, Sudan, Iran und Saudi.Arabien statt Warum sollte ich Männer aus diesen Ländern gegenüber freundlich sein?
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden Gerade eben, schrieb runkel51202: Du bist sehr voreingenommen und das ist oft das Problem in solchen Diskussionen Ohne Beweis keine Tat, soll er doch sein Anschreiben inkl. Antwort posten. Ich bin nicht voreingenommen, ich reagiere nur auf seine Aussagen…. und diese Aussagen sind haltlos und aus der Luft gegriffen
ro**** Geschrieben vor 14 Stunden es gibt wohl auch einen sehr häufigen Effekt, daß manche Menschen nicht damit klarkommen, wenn sie ihre Wünsche nicht erfüllt bekommen. Dann ist es für Ausländer natürlich sehr einfach, mit dem Standart-Argument Rassismus eine Opferrolle zu kreieren, um so ihren Willen doch noch durchzusetzen zu versuchen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 14 Stunden "Rassismus ist eine Ideologie, die Menschen aufgrund äußerer Merkmale (Hautfarbe, Herkunft), Kultur, Sprache oder Religion in „Rassen“ oder Gruppen einteilt und diese abwertet, um sie zu diskriminieren. Es handelt sich um ein strukturelles Machtverhältnis, das Menschen aufgrund vermeintlicher Unterschiede ausgrenzt und ihnen gleiche Rechte verwehrt." - Zitat Ende. . Ich verurteile Rassismus zu tiefst, aber mir kommt es auch über, dass jede Kleinigkeit die einem nicht gefällt, von anderen als "Rassismus" bezeichnet wird. . Dazu ein Beispiel aus einem anderen Bereich: Nur, weil ich mich nicht mit Männern sexuell betätigen möchte, bin ich nicht homophob. . Wenn hier eine Person sagt, sie möchte keinen sexuell orientierten Kontakt zu, z.B. "Südländern", was ja schon ein nicht auf Rassismus zutreffender Begriff ist, haben möchte, schließt das doch nicht auf pauschalen Rassismus. . So - und nun seid ein bisschen lieber zueinander, respektiert euch und macht eure schlechte Laune mit euch selbst aus.
ru**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Kinky_Zoe: Ohne Beweis keine Tat, soll er doch sein Anschreiben inkl. Antwort posten. Ich bin nicht voreingenommen, ich reagiere nur auf seine Aussagen…. und diese Aussagen sind haltlos und aus der Luft gegriffen Wie dem auch sei… Ich bin hier für ne gute Zeit. Macht was ihr wollt und fröhliches Popcorn essen an alle 👍🏼
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever: Das sehe ich dann aber doch ganz anders Es gibt nun mal Nationaitäten da haben Frauen das Nachsehen und lange nicht die Rechte der Männer Und das wird den Kinder so schon beigebracht, Mann hat das Sagen, Frau ist nichts wert Und das sind keine Vorurteile, denn in Afganistan dürfen Frauen nicht mal studieren Extreme Ungleichbehandlung von Frauen gegenüber Männern finden täglich in Ländern wie Pakistan, Afganistan, Jemen, Sudan, Iran und Saudi.Arabien statt Warum sollte ich Männer aus diesen Ländern gegenüber freundlich sein? Danke! und genau das ist eben kein Rassismus! Ich kann ablehnen und gut finden was ich will und nicht weil andere das so wollen. Reicht doch dass ich diese Menschen in meinem Land akzeptiere, mehr muss ich auch nicht damit zu tun haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away: Ob das die alleinige Intention eines Thread's wert ist, denn genau das kann man melden und das wird in der Regel auch abgestraft... So wirklich ist eben nicht ersichtlich, worüber wir hier diskutieren wollen...er benennt es ja nicht und scheinbar geht es ja nicht nur mir so... Ich tippe mal, der TE wird sich zeitnah löschen, weil er sich mehr Zuspruch erhofft hatte und Beweise für seine Anfeindungen nicht liefern kann. 🤷♀️
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika: Ich tippe mal, der TE wird sich zeitnah löschen, weil er sich mehr Zuspruch erhofft hatte und Beweise für seine Anfeindungen nicht liefern kann. 🤷♀️ Zur Sicherheit habe ich nochmal Profil und Thread gemeldet, in der Hoffnung dass die Betreiber gegen ihn aktiv werden
Ken1982BBCfürdieDame Geschrieben vor 14 Stunden Ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit einer beleidigenden Nachricht, etwa mit dem Inhalt: „Wer lässt seine Frau an so jemanden wie dich heran?“ Ansonsten ist alles in Ordnung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika: Ich tippe mal, der TE wird sich zeitnah löschen, weil er sich mehr Zuspruch erhofft hatte und Beweise für seine Anfeindungen nicht liefern kann. 🤷♀️ Zumal wir mal wieder nur eine Sicht serviert bekommen, dass kann man nicht diskutieren...hier wird was behauptet, ohne das auch irgendwer hier weiß, ob das der Wahrheit entspricht und schon geht das lustige spekulieren los... Er kann nichts konkretes liefern oder teilt sich in irgendeiner Form mit und somit glaube ich das auch nicht...es gab schon einmal zu oft ähnliche Thread's... bearbeitet vor 14 Stunden von Soul_Away
An**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute, schrieb Kinky_Zoe: Zur Sicherheit habe ich nochmal Profil und Thread gemeldet, in der Hoffnung dass die Betreiber gegen ihn aktiv werden Warum gemeldet? Das Thema wurde frei geschaltet. Dafür kann der TE nichts... 🤷♀️.
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden Gerade eben, schrieb AnnaBolika: Warum gemeldet? Das Thema wurde frei geschaltet. Dafür kann der TE nichts... 🤷♀️. Rein politisches Thema, hat hier nichts verloren
De**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich verstehe übrigens nicht warum das Thema im Sex Forum ist. Ich sehe da nicht dass es irgendwie um Sex geht...
Empfohlener Beitrag