Va**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot707: Die Frauen schreiben dir das sie dich ablehnen, weil du kein Deutscher bist ? Richtig !
Se**** Geschrieben vor 14 Stunden Ein souveräner Mann lässt einer Frau ihre persönliche Vorlieben. Ein schwacher Mann/Mensch versucht daraus Rassismus/Ausgrenzung zu konstruieren. (was es nicht ist).
Bi**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute, schrieb Valentini-4380: Richtig ! Und das hat man(n) zu akzeptieren und nicht als Rassismus hin zu stellen
an**** Geschrieben vor 14 Stunden "Aber....generell kann jede(r) denken und sagen was er/sie will, auch wenn es dem Gegenüber nicht gefällt." Sehe ich nicht so. Natürlich darf jede(r) sagen was er/sie möchte. Aber muss dann auch die Reaktion akzeptieren. Dieses: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen klingt oft so für mich: wenn ich jemanden herabwürdige oder beleidige muss derjenige das einfach widerspuchslos hinnehmen... Sonst fühle ich mich in meiner Meinungsfreiheit eingeschränkt... Es kann über vieles diskutiert werden, aber es gibt Grenzen. Und ja, wenn jemand einzig wegen seiner Ethnie auf Ablehnung stöß und nicht weil jemand eben auf groß und blond steht ist das Rassismus oder Xenophobie.
Es**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Valentini-4380: Richtig ! Das ist aber kein Rassismus! Das nennt man "bevorzugen aufgrund von persönliche Vorliebe". Punkt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Minuten , schrieb Valentini-4380: Falsch angenommen. Ich wurde nicht „zurückgewiesen“, sondern direkt beleidigt – das ist ein Unterschied. Du wurdest beleidigt und das ist Grund andere die du nicht kennst unter Generalverdacht zu stellen? Da stellt sich mir die Frage wer die Vorurteile hat? Wenn mich jemand beleidigt kläre ich die Sache mit der entsprechenden Person und verallgemeinere nicht.
Va**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor Vor 19 Minuten , schrieb Rote_Zora_69: Vielen ausländische Mitbürger wollen einen geblasen bekommen aber nicht lecken,finde den Fehler. Daher habe ich für mich beschlossen keine ausländische Männer zu Daten. Ja es gibt auch deutsche die das nicht mögen. Der Respekt gegen über Frauen ist in vielen Dingen unterirdisch. Das hat aber noch lange nichts mit Rassismus zu tun. Jeder darf so leben wie er möchte. Und wenn es ein Ausschuss Kriterium ist dann muss Mann es hinnehmen. Viele ! Ich lecke gerne 😉 komm !
Dr**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 23 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Ich finde, man sollte Menschen nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht nach Herkunft. Mich interessiert: Was steckt hinter dieser Haltung? Lasst uns sachlich bleiben. Da ich nun auch schon einige Zeit hier angemeldet bin, so habe ich noch nicht, festgestellt das es Ablehnung gegen Ausländische Mitglieder hier gibt, oder aber direkt gelesen dass in irgendeiner Form entweder im Forum oder sonst wo dagegen was geschrieben wird. Glaube mal das ist, nur Einbildung und Co. Denn der Betreiber achtet auch darauf das sowas nicht vorkommt. Und andere Mitglieder sofern sie es mitbekommen melden dann auch solche Sachen umgehend. Von daher gesehen, kann es nicht stimmen.
Va**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor Vor 18 Minuten , schrieb Eisfuchs_1975: Jede Person kann frei entscheiden, was sie sucht. Wenn du von den Frauen ein Nein kassiert, dann ist dss nun mal so. Das nein sollte man dann nicht in eine Schublade stecken, sondern so hinnehmen. Ich akzeptiere ein Nein ! Aber die Beleidigungen stören mich !
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Valentini-4380: Falsch angenommen. Ich wurde nicht „zurückgewiesen“, sondern direkt beleidigt – das ist ein Unterschied. Die Beleidigung melden und hier kein Faß aufmachen ohne Beweise zu liefern.
My**** Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich wurde im Gegenzug mal als Nazi beschimpft, weil ich einen sturzbetrunkenen und voll aggressiven Typen im Taxi nicht mitgenommen habe. Diese Opferhaltung, dass man ein Ausländer ist, kommt vielleicht bei den Woken an bearbeitet vor 14 Stunden von Myclitisbig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707: Es soll Menschen anderer Herkunft geben die fließend Deutsch können 🙃 Nicht nur das, meine Kollegin spricht fließend, akzentfrei deutsch, arabisch und englisch. Und das Beste ist, sie schreibt auch fehlerfrei in all diesen Sprachen. Aber irgendwie, war mir klar, wie so ein Thread hier verläuft. Mich wundert ohnehin, dass er freigeschaltet wurde, weil das dann nur Projektionsfläche für Versagerhass ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Valentini-4380: Viele ! Ich lecke gerne 😉 komm ! Bis eben dachte ich das du dieses Thema ernst meinst 🙄🙄🙄
My**** Geschrieben vor 14 Stunden Ist das übrigens nicht ein politisches Thema? Warum wurde das freigeschaltet?
Bi**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 23 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Ich finde, man sollte Menschen nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht nach Herkunft. Mich interessiert: Was steckt hinter dieser Haltung? Lasst uns sachlich bleiben. Hoffst Du dir, mit diesem Thread, daß Du jetzt tausend Anfragen bekommst? Nur weil eine dich abgelehnt hat?
Assassins84 Geschrieben vor 14 Stunden Also ich habe hier noch keine Ablehnung in irgendeiner weise erfahren, bezüglich Ausländer. Kann daher den Post leider nicht nachvollziehen.
Si**** Geschrieben vor 14 Stunden Es gibt einen Unterschied zwischen persönlichen Vorlieben und Abneigung aufgrund der Herkunft. Du bist ja auch nicht mysogyn nur weil du ein homosexueller Mann bist. Ich lese auch häufiger das explizit nach Arabern etc gesucht wird.
Go**** Geschrieben vor 14 Stunden Wenn Du von deutschen Frauen abgelehnt wirst, dann ist es halt so - lerne damit umzugehen. Zumal wir den Verlauf der Ablehnung nicht kennen - akzeptieren und respektieren wäre ratsam. Der Thread ist eh zum scheitern verurteilt! Warum? Zu politischen Charakter, der hier nicht erwünscht ist.
ro**** Geschrieben vor 14 Stunden vielleicht, weil sich zwar viele Ausländer ordentlich, aber deutlich mehr halt dummerweise sehr schlecht benehmen?
ru**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Esmerim13: Das ist aber kein Rassismus! Das nennt man "bevorzugen aufgrund von persönliche Vorliebe". Punkt. Hää? 😂 wenn jemand anstatt einem „nein danke“ „scheiß Ausländer“ schreibt hat das sehr wohl was mit Rassismus zu tun 😂
An**** Geschrieben vor 14 Stunden Mich würde interessieren, WO genau du das hier liest. Wenn es wirklich so ist und du dich angegriffen fühlst, kannst du das jederzeit melden. 🤷♀️
Es**** Geschrieben vor 14 Stunden Gerade eben, schrieb runkel51202: Hää? 😂 wenn jemand anstatt einem „nein danke“ „scheiß Ausländer“ schreibt hat das sehr wohl was mit Rassismus zu tun 😂 Du hast wohl das gelesene nicht verstanden!
So**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 27 Minuten, schrieb Valentini-4380: Es geht gar nicht um eine Ablehnung! Dann erkläre doch mal, worum es Dir genau geht, sonst spekulieren wir uns hier nen Rolle...
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute, schrieb runkel51202: Hää? 😂 wenn jemand anstatt einem „nein danke“ „scheiß Ausländer“ schreibt hat das sehr wohl was mit Rassismus zu tun 😂 Und du weißt genau was der TE in seiner Nachricht hat geschrieben hat?
Empfohlener Beitrag