Jump to content

Rassismus

Va****

Empfohlener Beitrag

Jetzt darf die Frau nicht mal mehr aussuchen worauf sie steht, dann gibt es dieRassistenkeule,/ Nazikeule? Aufjedenfall geil 😁😁

Du wirfst hier was in den Raum, ohne Konkret zu werden. Gut, dann musst Du Dich über gewisse Reaktionen nicht wundern.
Wenn also jemand einen Auländer ablehnt, dann ist das für Dich Rassismus? Klar, gleich mal in die Opferrolle begeben und die Keule schwingen.
Jeder darf seine Wünsche hier frei äußern. Und wenn man keine Lust auf Ausländer hat, dann hast Du eben Pech gehabt. Nur weil Du mit Ablehnung nicht klar kommst, ist das noch lange kein Rassismus.
Warum bist Du eigentlich nicht ehrlich? Du hast eine Frau und gibst Dich hier als Single aus. Aber andere pauschal verurteilen und ihnen Rassismus andichten. Suuuuper Charakter.

Vor 24 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Gegenüber allen Ausländern?

Oder meinst du bestimmte Gruppen von Ausländern die, die Rechte von Frauen nicht akzeptieren?

Ich meine grundsätzlich Menschen unabhängig von Herkunft

Und ja es gibt überall Probleme, auch bei bestimmten Gruppen Aber daraus pauschal auf Ausländer zu schließen ist genau das was ich kritisiere

Was Frauenrechte angeht Die gelten für alle und wer sie nicht respektiert liegt falsch Punkt Das hat aber nichts mit Nationalität zu tun, sondern mit Einstellung und Verhalten

Deshalb bleibe ich dabei Menschen sollte man nach ihrem Verhalten beurteilen nicht nach ihrer Herkunft Alles andere führt nur zu genau den Vorurteilen über die wir hier sprechen

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Wo genau hast du das gelesen?  Mir ist da noch nichts aufgefallen. 

Gibt es tatsächlich als Satz in Profilen. 

Aber ich hatte auch immer, als ich noch gesucht habe, den Satz: 

"Kein Sex mit Nazis drin."

Gelesen habe ich aber auch schon Sätze wie: "Sei bitte gentherapiefrei."

Aber was auch immer da jemand reinschreibt: Passt dann halt nicht.

vor 1 Minute, schrieb Havelnixe72:

Ich kann nur deutsch, keine anderen Sprachen.

Es soll Menschen anderer Herkunft geben die fließend Deutsch können 🙃

Ich nehme stark an, daß du zurückgewiesen wurdest. Nicht jede/r steht auf Südländer/in. Da braucht dein Ego nicht gekränkt sein. PS : sehr vielr Maenner aus dem Süden und Orient, sehen Frauen als (bewusst hart ausgedrückt) als Nutzvieh. Jeder darf selbst entscheiden was er Ficken mag!

Unsere Dame mag vom Typ her keine südländischen Männer unabhängig von der Herkunft. So etwas ist wohl damit gemeint. Das ist Geschmackssache, und kein Rassismus.

Anonymes-Mitglied-4

Vielleicht kommt es durch das Verhalten mancher dazu?
Ich habe hier leider mehrfach erlebt, dass südländische Männer ein Nein als Aufforderung zu extremer Aufdringlichkeit interpretiert haben. Dass nicht alle so sind ist klar, aber man verliert die Lust, es auszuprobieren. Bedank' Dich bei denen, die weder "Nein" noch Respekt kennen.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich persönlich finde ja, daß solche Diskussionen eher in ein Politforum gehören 😉.
Aber....generell kann jede(r) denken und sagen was er/sie will, auch wenn es dem Gegenüber nicht gefällt.
Bei dem was Du meinst, handelt es sich eher um (sexuelle) Ablehnung oder Abneigungen. Und die gibt es wohl in (fast) endloser Form...zu klein, zu alt, zu dick, zu helle Haut oder zu Dunkle.....
Fühlt sich jede(r) von denen auch diskriminiert?
Einfach mal darüber nachdenken 🤔.

Dazu ein klares "Ja". Es gibt hier zahllose Threads von Männern, die sich in bester Opferhaltung diskriminiert fühlen, weil sie wegen "mangelnder Ausstattung/mangelnder Solvenz/mangelnder Attraktivität/LRS/ihrem Fremdgängerstatus/was auch immer" von Frauen abgelehnt werden. Und die für ihr Diskriminierungsempfinden häufig durchaus stattlichen Zuspruch von anderen "Opfern" bekommen. Spannend, dass diese Männer JETZT auf einmal Fans davon sind, dass "persönlicher Geschmack und Entscheidungen"  Rechte sind, welche es zu respektieren gilt. Mal schauen, ob diese neue Haltung bis zum nächsten kassierten "Korb" anhält.....

bearbeitet von NoKings
Vertippt

Du fängst selbst bei deiner Wortwahl damit an...
Wie würde es denn klingen , wenn Du statt "Ausländer" sagen würdest.."Mitbürger " mit Migrationshintergrund....

Viele haben einfach Angst vor Ausländern, weil viel Negatives über sie in den Medien zu lesen ist. Straftaten, wenig Gefühle, gerade im Sex, dauernd dieses Machogehabe, oder auch heftigere Dinge wie Attentäter ... ich denke das sind Gründe genug, um gerade Bewohner südlicher Länder abzulehnen, speziell Araber Türken oder Afrikaner. Komischerweise gilt das nicht für Amerikaner, Norweger oder so, das sind ja auch Ausländer....
Ich denke einfach, da spielt viel die Angst mit... weniger Rassismus

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vielleicht kommt es durch das Verhalten mancher dazu?
Ich habe hier leider mehrfach erlebt, dass südländische Männer ein Nein als Aufforderung zu extremer Aufdringlichkeit interpretiert haben. Dass nicht alle so sind ist klar, aber man verliert die Lust, es auszuprobieren. Bedank' Dich bei denen, die weder "Nein" noch Respekt kennen.

Naja....

....das ist dann eher ein Plattformthema.

Dass Männer hier kein "Nein" verstehen,  kann man täglich im Forum lesen.

Das ist aber keine Frage von Nationalität,  sondern von Erziehung, Benehmen und Mindset.

Und da gibt's auch genügend deutsche Evolutionsversager.

vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380:

Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen?

Also ich lese hier ja wirklich viel hier mit. Es kommt schon mal vor, aber viel? Ne sorry, es kommt eher selten vor in diesem Forum.

vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380:

Ich finde, man sollte Menschen nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht nach Herkunft.

Prinzipiell ja....aber. Wenn ich jemanden mit dunkler Haut nicht schön finde, dann wird halt nichts draus. Dann ist es aber auch egal ob derjenige gebürtiger Deutscher, Afrikaner, Chinese oder Australier ist. Es liegt an der dunklen Haut. Wenn jemand nicht meine religiösen/ethischen Werte teilt, dann passt es nicht mit mir, egal aus welchem Land jemand kommt. Die Liste könnte ich noch um einiges erweitern. Das ist kein Rassismus.

vor 23 Stunden, schrieb Valentini-4380:

Lasst uns sachlich bleiben.

Sachlich betrachtet sollte man bei solchen Behauptungen auch konkrete Beispiele nennen. Diese sind dann den Mods zu melden, damit diese es sanktionieren können. Eine Diskussion darüber in diesem Forum wird nur dazu führen, dass politisch darüber diskutiert wird und dies ist in diesem Forum verboten.

Vor 3 Minuten , schrieb NoKings:

Dazu ein klares "Ja". Es gibt hier zahllose Threads von Männern, die sich in bester Opferhaltung diskriminiert fühlen, weil sie wegen "mangelnder Ausstattung/mangelnder Solvenz/mangelnder Attraktivität/LRS/ihrem Fremdgängerstatus/was auch immer" von Frauen abgelehnt werden. Und die für ihr Diskriminierungsempfinden häufig durchaus stattlichen Zuspruch von anderen "Opfern" bekommen. Spannend, dass diese Männer JETZT auf einmal Fans davon sind, dass "persönlichen Geschmack und Entscheidungen"  Rechte sind, welche es zu respektieren gilt. Mal schauen, ob diese neue Haltung bis zum nächsten kassierten "Korb" anhält.....

Ich befürchte....nicht 😉

Vor 5 Minuten , schrieb Esmerim13:

Ich nehme stark an, daß du zurückgewiesen wurdest. Nicht jede/r steht auf Südländer/in. Da braucht dein Ego nicht gekränkt sein. PS : sehr vielr Maenner aus dem Süden und Orient, sehen Frauen als (bewusst hart ausgedrückt) als Nutzvieh. Jeder darf selbst entscheiden was er Ficken mag!

Falsch angenommen. Ich wurde nicht „zurückgewiesen“, sondern direkt beleidigt – das ist ein Unterschied.

Ich würde sagen, auch hier spiegelt sich der allgemeine Hass gegen Menschen wieder, die nicht der "Norm" entsprechen.
Haß, Wut und Hetze sind heute leider der normale Umgang geworden. Die Gesellschaft läßt sich dermaßen manipulieren und "natürlich ist die Regierung Schuld", nein ist sie nicht, denn jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und niemand anderer. Das Verhalten ist Ausdruck des Karakters und nichts anderes.
Sachliche Diskussionen sind heute leider immer weniger zu führen

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Valentini-4380:

Deshalb bleibe ich dabei Menschen sollte man nach ihrem Verhalten beurteilen nicht nach ihrer Herkunft Alles andere führt nur zu genau den Vorurteilen über die wir hier sprechen

Ich habe das Gefühl das du dir einredest das es wegen deiner Nationalität ist. Meine Frage, ob die Frauen dir wörtlich schreiben das sie dich deshalb ablehnen , beantwortest du nicht. 

Viele werden abgelehnt und das hat oft mit völlig anderen Dingen zu tun. Nicht jeder passt zu jedem .

vor 2 Minuten, schrieb Valentini-4380:

Falsch angenommen. Ich wurde nicht „zurückgewiesen“, sondern direkt beleidigt – das ist ein Unterschied.

Das hast du hoffentlich sofort gemeldet 

bearbeitet von Rosenrot707

Weil viele mit Migrationshuntergrund sich gegenüber Frauen sehr daneben bzw respektlos verhalten.
Dann neigt der Mensch dazu, zu pauschalisieren.

vor 11 Minuten, schrieb Valentini-4380:

Es geht gar nicht um eine Ablehnung!

Worum geht es denn genau? Ich bin mit Unterbrechungen, ca. 20 Jahre hier. Ein Fall ist mir bisher in Erinnerung geblieben. Privat kann ich an einer Hand abzählen. Das ist doch nicht die

Allgemeinheit. Das hat man doch in fast jedem Land der Welt, dass einige wenige gegenüber anderen Menschen so drauf sind.

es gibt keine andere meinung mehr nur die hetze verbreiten halten es nicht aus zuzuhören oder auch mal das maul zu halten wenn  sie merken wie falsch sie liegen

Vor 39 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wo liest man das ? 

Privat ! Dumm wehre das wenn öffentlich

Vor 2 Minuten , schrieb Valentini-4380:

Einfach so beleidigt?! Du sagst " guten Tag hübsche Lady" und Sie antwortete dir " scheiß Ausländer"... So in etwa?

• Neu erstellen...