Va**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Vor 26 Minuten , schrieb Kinky_Zoe: Rassismus? Hier? Hab ich noch nicht mitbekommen. Dafür gibt es aber den Melde-Button…. Nicht öffentlich aber privat ist doch klar das du das nicht siehst
2_**** Geschrieben vor 15 Stunden Ist das auf die Profile "keine Südländer" bezogen??? Schon mal an persönlichen Geschmack gedacht? Dunkler Hauttyp, beschnitten, wird auch gerne mit mehr Körperbehaarung in Verbindung gebracht etc.....Alles persönliche Vorlieben......Meiner Meinung nach ein weiterer 😭 Thread. Nur diesmal sind halt alle Frauen N a z i s
Ro**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Minute, schrieb Valentini-4380: Nicht öffentlich aber privat ist doch klar das du das nicht siehst Die Frauen schreiben dir das sie dich ablehnen, weil du kein Deutscher bist ?
Bo**** Geschrieben vor 15 Stunden ok wir sollen sachlich bleiben, dann sollte Valentin einfach mal Sachlich mit in die Diskussion einsteigen und Antworten oder Beispiele bringen. Einfach nur was in den Raum werfen und es nicht belegen ist auch nicht die Art sich mit Problemen die man sieht auseinander zusetzen.
Va**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Vor 17 Minuten , schrieb Speciesll: Naja ne Frau im Rollstuhl ist auch nicht gerade der Traum der Männer. Ablehnung findest du überall. Muss man akzeptieren. Es geht gar nicht um eine Ablehnung!
Ki**** Geschrieben vor 15 Stunden Ablehnung und Rassismus möchte ich erst einmal von mir weisen und hoffe doch, dass immer noch der Mensch für mich zählt. Wann ist jemand ein Ausländer und wann nicht mehr? Andere Kulturen machen mich unsicher, Sprachschwierigkeiten, ein anderer Glaube erst einmal auch. Aber auch bei einer Behinderung ist das für mich so, ich habe einfach keine Erfahrung damit. Bei mir denke ich, ist es wenn die Unsicherheit, weil ich mich nicht mit der Kultur auskenne, und Vorurteile möchte ich da auch nicht ausschließen. Für mich ist es aber ein Unterschied, ob ich sexuellen Kontakt mit jemandem habe oder er mein Arbeitskollege, Nachbar oder ein Freund ist.
Ki**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Valentini-4380: Quatsch so schaut es nicht aus ! Sonst würd ich das so rein schreiben 💬 Quatsch mit Soße Dann belege doch mal deinen Rassismus den du hier erlebt hast!
chevymicha Geschrieben vor 15 Stunden Ich persönlich finde ja, daß solche Diskussionen eher in ein Politforum gehören 😉. Aber....generell kann jede(r) denken und sagen was er/sie will, auch wenn es dem Gegenüber nicht gefällt. Bei dem was Du meinst, handelt es sich eher um (sexuelle) Ablehnung oder Abneigungen. Und die gibt es wohl in (fast) endloser Form...zu klein, zu alt, zu dick, zu helle Haut oder zu Dunkle..... Fühlt sich jede(r) von denen auch diskriminiert? Einfach mal darüber nachdenken 🤔.
St**** Geschrieben vor 15 Stunden Aaaaaalsoo, eine Ablehnung als Rassismus zu interpretieren deutet eher darauf hin das etwas mit dem Selbstwert/Ego nicht stimmt. So sehe ich das. Ich meine wann entsteht dieser Gedanke und wo? Ja in deinem Kopf und ja wenn jemand Nein sagt, aber das sind ja dann die Gedanken die du implizierst bzw. interpretierst!Fairerweise müsste man ja dann auch behaupten wenn einige Damen sagen ich mag nur Blacks das ebenfalls als Rassismus deklarieren oder?!Vielleicht meinst du aber auch die Aussagen im Profil wie keine Südländer/Ausländer usw?! Das sagt mir halt dass der oder diejenige einfach schlechte Erfahrung im Lben gesammelt hat und das muss nicht mal hier passiert sein. Ich bin ebenfalls der Meinung das ganze auf Rassismus zu schieben ist nur oberflächlich gedacht.VG und ja ich bin herkunftstechnisch Araber Vollblut sogar :D
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielen ausländische Mitbürger wollen einen geblasen bekommen aber nicht lecken,finde den Fehler. Daher habe ich für mich beschlossen keine ausländische Männer zu Daten. Ja es gibt auch deutsche die das nicht mögen. Der Respekt gegen über Frauen ist in vielen Dingen unterirdisch. Das hat aber noch lange nichts mit Rassismus zu tun. Jeder darf so leben wie er möchte. Und wenn es ein Ausschuss Kriterium ist dann muss Mann es hinnehmen.
Na**** Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe exakt 0 Probleme mit Ausländern-eher im Gegenteil, finde sie oft sogar viel interessanter. Wir sind alle Menschen-völlig unabhängig von Haar- und Hautfarbe. Entscheidend ist nur was für ein Mensch man ist und wie man sich gegenüber anderen verhält.
Ni**** Geschrieben vor 15 Stunden Ganz ehrlich, ich habe hier noch kein Anzeichen von Rassismus gefunden, hätte das auch schon kommentiert. Nur weil man keine Vollbärte mag, ist man kein Rassist. Nur wenn ich mich mit meinem Sexpartner in Deutschland auch reden möchte, hat das nichts mit Rassismus zu tun. Viele Leute hier in diesen Foren, entsprechen halt nicht meinen Vorstellungen von Sexpartnern - zum einen, weil sie andere Sexpraktiken bevorzugen als ich oder auch, weil mit das Aussehen nicht gefällt - das liegt aber in der Natur des Menschen. Es gibt so viele "Gutmenschen" mittlerweile, die überall gleich Diskriminierung, Ablehnung, Rassismus und, und, und, wittern, dass sie einem das Leben so richtig "versauen" können mit ihrem Gezeter und dem erhobenem Zeigefinger. Sorry, wir waren mal ein freies Land indem man sich frei äussern konnte, heutzutage muss man auf jeden Satz aufpassen um ja nicht "politisch inkorrekt" zu sein. Mich interessiert das eigentlich weniger, sage trotzdem, was ich meine aber das hat jetzt hier nichts zu suchen.
Bi**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Minute, schrieb Boobs_Friend: ok wir sollen sachlich bleiben, dann sollte Valentin einfach mal Sachlich mit in die Diskussion einsteigen und Antworten oder Beispiele bringen. Einfach nur was in den Raum werfen und es nicht belegen ist auch nicht die Art sich mit Problemen die man sieht auseinander zusetzen. Du siehst doch, dass er auf nichts reagiert. Vlt braucht er ein bisschen Aufmerksamkeit?
Ei**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Ich finde, man sollte Menschen nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht nach Herkunft. Mich interessiert: Was steckt hinter dieser Haltung? Lasst uns sachlich bleiben. Jede Person kann frei entscheiden, was sie sucht. Wenn du von den Frauen ein Nein kassiert, dann ist dss nun mal so. Das nein sollte man dann nicht in eine Schublade stecken, sondern so hinnehmen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 15 Stunden Was ist denn hier überhaupt "Rassismus"? Streng genommen ist es auch Rassismus, wenn z.B. ein Paar oder eine Frau ausdrücklich "nur BBC" wollen und alle anderen Menschen ablehnen.
si**** Geschrieben vor 15 Stunden Ach kommt Leute ohne grund wird er so ein Post nicht erstellen , ich glaube schon das einige hier ihren respekt verlieren wenn man schön anonym schreiben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich kommen nur Deutsche in Frage. Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen.
Ei**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Ich finde, man sollte Menschen nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht nach Herkunft. Mich interessiert: Was steckt hinter dieser Haltung? Lasst uns sachlich bleiben. Jede Person kann frei entscheiden, was sie sucht. Wenn du von den Frauen ein Nein kassiert, dann ist dss nun mal so. Das nein sollte man dann nicht in eine Schublade stecken, sondern so hinnehmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Valentini-4380: Quatsch mit Soße Das nennst du sachlich bleiben ?
Ti**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Ich finde, man sollte Menschen nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht nach Herkunft. Mich interessiert: Was steckt hinter dieser Haltung? Lasst uns sachlich bleiben. Tja. Hier eine Ursachenforschung zu betreiben, sprengt den Rahmen. Man muss letztlich akzeptieren, wenn irgendwer aus welchen Gründen (das müssen keine vernünftigen sein) auch immer, einen Kontakt ablehnt. Ist so. Passt nicht. Weiter klicken. Man würde eh nicht glücklich mit dieser Person.
Mi**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Wo genau hast du das gelesen? Mir ist da noch nichts aufgefallen.
De**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Valentini-4380: Es geht gar nicht um eine Ablehnung! Worum geht es denn dann? Es sind mehrere Teilnehmer dabei die das wirklich interessiert aber bringst einfach keine Beispiele für den Rassismus den du hier erleben musst...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb silverbb: Ach kommt Leute ohne grund wird er so ein Post nicht erstellen , ich glaube schon das einige hier ihren respekt verlieren wenn man schön anonym schreiben Da es über PN, wie der TE in einem Kommentar geschrieben hat, stattfindet ,kann es nicht anonym sein.
Ki**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Valentini-4380: Nicht öffentlich aber privat ist doch klar das du das nicht siehst Na dann mache ich es doch mal öffentlich! Ich lehne dich ab auf Grund deiner optischen Herkunft, mir egal was du für ein toller Hecht bist. Meinst du diesen Rassismus?
Ha**** Geschrieben vor 15 Stunden Das ist meine Entscheidung. Ich kann nur deutsch, keine anderen Sprachen. Mit dem Temperament, der Frauenfeindlichkeit, bestimmender Dominanz komme ich nicht klar. Ich mag auch keine Gewalt. Das ist sehr sachlich. Akzeptiere das oder lass es bleiben.
Empfohlener Beitrag