Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was hat das mit Rassismus zu tun? Nur weil man keinen Ausländer Daten möchte? Ich erkenne kein Rassismus, vielleicht solltest du dich damit nochmal Auseinandersetzen, was wirklich Rassismus ist.
Fachfuchs0815 Geschrieben vor 15 Stunden Konnte ich in den Jahren die ich hier bin, nicht Feststellen. Hier wird ehr von einigen, auf Leute draufgehauen, die spezielle Sexuelle Vorlieben haben. Aber wegen Ausländer? Nein. Wenn dann wegen Sexuelle Vorlieben.
Sp**** Geschrieben vor 15 Stunden Naja ne Frau im Rollstuhl ist auch nicht gerade der Traum der Männer. Ablehnung findest du überall. Muss man akzeptieren.
Bi**** Geschrieben vor 15 Stunden Rassismus habe ich hier auch noch nicht festgestellt. Kann es vielleicht sein dass du hier niemanden zum poppen findest,weil du (nach deinem Profil Bild ausgehend) der südländische Typ bist und sich niemand treffen will mit dir?
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb antonio009: Rassist ist ja heutzutage schon jeder, der sich weigert jeden Ausländer zu lieben, eben die typische nazikeule. Tatsächlich gibt es aber Unterschiede einzelner rassen, die wissenschaftlich belegt sind. So vertragen Asiaten einfach weniger Alkohol, als z. B. Europäer. Das gleiche gilt für die amerikanischen Ureinwohner. Ist einfach so. Warum? Keine Ahnung. Und genau hier beginnen schon die "blauen Stammtischparolen" und die Selbstmitleidsarien, der "Ich bin ja kein Rassist, aber...."-Fraktion. Liebe Moderatoren, schließt dieses Thema, das kann nicht gut ausgehen.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn Dich jemand aufgrund Deiner Vorlieben ablehnt, ist das bei weitem kein Rassismus, da verwechselst Du was... Sollte es für Deine Behauptung andere Gründe geben, dann geh einfach mal in die Materie und teile uns das mit...hier weiß keiner, was genau Du meinst... Aber gut zu wissen, dass solche Themen, die vermutlich über kurz oder lang, Grabenkämpfe provozieren, jetzt auch erlaubt sind... Allerdings triggern mich Blondinnen-Witze auch so dermaßen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Friesenub Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. In vielen Fällen ist es so, dass wenn einige ihren Willen nicht bekommen, diese die Rassismuskeule rausholen 🤷erlebt man oft auf social Media...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Gegenüber allen Ausländern? Oder meinst du bestimmte Gruppen von Ausländern die, die Rechte von Frauen nicht akzeptieren?
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Also ich habe hier nichts dementsprechendes gelesen, denke das da auch die Mod‘s sofort einschreiten würden. Andererseits habe ich das im Milliieu auch hier und da mitbekommen, dass manche nicht gerne gesehen sind als Kunden. Liegt wohl an der Einstellung mancher Kulturen gegenüber Frauen. bearbeitet vor 15 Stunden von Invisible_Man
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal ganz ehrlich, wenn man schon 5 Nieten gezogen hat, was Fremdländer angeht, dann hat man auf Nr. 6 keine lust mehr. Es liegt ganz einfach am verhalten. Anfangs voll die netten Leute mit denen man spricht, beim treffen beanspruchen sie dann die Frau für sich, zumindest versuchen sie es. Oder ich hab da noch n Kumpel mitgebracht. Oder Respektlosigkeitein die einem entgegen schlagen. Das man auf ein mal mit der ganzen Familie/anderen Stress bekommt, ist auch unnötig! Du kannst es gern Rassismus nennen ich nenne es schlechte Erfahrungen durch die Bank weg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. lu**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Da wird aber mal so ein richtiges Fass aufgemacht wegen „verletztem Ego“ und mimimi. Ich seh den „Rassismus“ hier nicht wirklich 😳
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum ist immer gleich jede Ablehnung Rassismus? Ich mag Männer mit Vollbart nicht. Ich mag Menschen die meine Sprache nicht sprechen nicht als Sexpartner/in. Ich mag ungepflegte Menschen nicht. Ich mag Menschen die viel zu schwer sind nicht. Alles klare Anzeichen von Rassismus oder wird hier nicht ein Verhalten regelmäßig überbewertet?
Ca**** Geschrieben vor 15 Stunden Ich weiss nicht in welchem Forum du gelesen hast hier aber sicher nicht. Ablehnung gegen Ausländer hab ich hier noch nicht erlebt. Menschen haben Vorlieben und wenn ich nun irgendetwas nicht mag ist es noch lang kein Rasissmus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mimimi.... sorry. Wenn Frau oder Mann klar diesen Wunsch hat dann hat das NICHTS mit Rassismus zu tun ! Ewig und immer wieder diese miese Karte zu spielen hilft gewissen Menschen nicht weiter sondern verschärft das ganze nur !
zi**** Geschrieben vor 15 Stunden Bist Du Dir sicher, daß die Ablehnung was mit Rassismus zu tun hat. Es gibt so viele andere Gründe eine Person 'abzulehnen'.
Ho**** Geschrieben vor 15 Stunden Also ich hab hier im Portal einige Frauen kennengelernt und hab nichts von Rassismus oder ähnliches weder mitbekommen noch gespürt. Klar gibt es Frauen wo auf gewisse Europäische Männer stehen, und das ist jedem frei überlassen. Jeder hat gewisse Vorstellungen und Erwartungen . Bei vielen Profilen steht das auch "Wort wörtlich drin" das die jenige auf Hell häutigen ,nicht beschnitten steht. Das ist Vorstellungen und Wünsche, ganz einfach. Das sollte man nicht gleich als Rassismus oder Diskriminierung bewerten. Jeder Mensch hat von jeden Menschen und Nationalitäten gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht. So lange nicht alles in einem Topf geschmissen wird , ist alles in Ordnung und man sollte "sich "nicht versuchen zu rechtfertigen. Mit der Zeit kennt jeden jeden besser und es wird jeden klar ob er sich oder die sich geeirt hat oder enttäuscht hat . Die Zeit ist Lösung alle Dinge, ganz egal in welcher Hinsicht ,und natürlich etwas Humor sollte man auch haben .
He**** Geschrieben vor 15 Stunden Also die Rasse, obwohl dieser begriff an sich ja nicht stimmt, es ist viel eher das Geschlecht das der Auslöser für die Ablehnung ist. Macht das ganze auch nicht unbedingt besser…..
Crow70 Geschrieben vor 15 Stunden Vorurteile sind schei***. Jeder Mensch ist verschieden und jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, aber jemanden generell wegen seiner Herkunft, Glaube, Weltanschauung zu verurteilen halte ich für Grundverkehrt. Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht, soll ich jetzt alle ablehnen? Ich sage mal NEIN.
ba**** Geschrieben vor 15 Stunden Es wäre hilfreich wenn der TE seine Aussage anhand von Beispielen belegen würde. Ich habe hier wirklich schon alles gelesen, aber Rassismus war bisher noch nicht dabei. Vielleicht mag der TE sich dazu mal äussern… VG Sebastian
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Wo denn? Hier im Forum garantiert nicht! Das würde laut Forenrenregeln gegen die Netiquette verstoßen. Werde mal konkret @Valentini-4380 bearbeitet vor 15 Stunden von ElliPyrelli
Va**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Vor 11 Minuten , schrieb Friesenub: In vielen Fällen ist es so, dass wenn einige ihren Willen nicht bekommen, diese die Rassismuskeule rausholen 🤷erlebt man oft auf social Media... Quatsch so schaut es nicht aus ! Sonst würd ich das so rein schreiben 💬 Quatsch mit Soße
Ro**** Geschrieben vor 15 Stunden @Valentini-4380 vielleicht schreibst du mal etwas genauer inwiefern die Ablehnung stattfindet?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 15 Stunden Vielleicht einfach mal akzeptieren das es Menschen gibt die nicht auf andere mit anderer Herkunft stehen. Ist ganz normal und kein Rassismus.
Se**** Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Eine Frau kann sich den Mann aussuchen, den SIE gut findet. Gefällt ihr der südländische Typ Mann nicht bzw. schließt sie diesen Typ von vorne herein aus, ist das zu akzeptieren. Und das hat gar nichts, rein gar nichts mit Rassismus zu tun. bearbeitet vor 15 Stunden von SensualMarc
Empfohlener Beitrag