Jump to content

Rassismus

Va****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Schneeweib:

Weil viele mit Migrationshuntergrund sich gegenüber Frauen sehr daneben bzw respektlos verhalten.
Dann neigt der Mensch dazu, zu pauschalisieren.

Naja, wenn meine Mutter in den Buß einsteigt, mit ihrem Rollator, sind eher die Menschen mit Migrationshintergründen die als erstes für sie aufstehen… 

Ich kenne auch viele Männer ohne Migrationshintergründen, die nicht respektvoll mit Frauen umgehen, doch da pauschalisiert man dann oft nicht… Dann sind es „nur“ respektlose Männer… 

Deutsche gehören zu den „Spitzenreitern“, wenn es um Sex-Tourismus in ärmeren Ländern geht und belegen dabei auch die obersten Plätze bei den Miss-berauch von Minderjährigen… 

vor 10 Stunden, schrieb Valentini-4380:

Privat ! Dumm wehre das wenn öffentlich

Wenn du in PN‘s beleidigt wirst, kannst Du es auch den Support melden. Wenn die Beleidigung dann gegen die Regeln verstoßen, bekommen auch diese Leute ihre Konsequenzen. 

Im Extremfall kann man auch die Polizei einschalten, was ich selbst schon gemacht habe. Nicht wegen einer persönlichen Beleidigung, wegen verfassungswidriger Symbole… 

vor 10 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Ist das übrigens nicht ein politisches Thema? Warum wurde das freigeschaltet?

Auch wenn wir eine faschistische, rassistische und verfassungsfeindliche Partei im Bundestag haben (über die wir Hier nicht reden wollen)… Ist Rassismus ein gesellschaftliches Thema und nicht grundsätzlich politisch. 😉

vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sehe ich dann aber doch ganz anders

Es gibt nun mal Nationaitäten da haben Frauen das Nachsehen und lange nicht die Rechte der Männer

Und das wird den Kinder so schon beigebracht, Mann hat das Sagen, Frau ist nichts wert

Und das sind keine Vorurteile, denn in Afganistan dürfen Frauen nicht mal studieren

Extreme Ungleichbehandlung von Frauen gegenüber Männern finden täglich in Ländern wie Pakistan, Afganistan, Jemen, Sudan,

Iran und Saudi.Arabien statt

Warum sollte ich Männer aus diesen Ländern gegenüber freundlich sein?

Ich habe z.B. genug afghanische Männer kennengelernt, die genau deswegen geflohenen sind, um ihre Frau, ihre Töchter davor zu bewahren und sich eine gute Bildung für die Töchter wünschen! 

vor 10 Stunden, schrieb rossi46:

es gibt wohl auch einen sehr häufigen Effekt, daß manche Menschen nicht damit klarkommen, wenn sie ihre Wünsche nicht erfüllt bekommen.
Dann ist es für Ausländer natürlich sehr einfach, mit dem Standart-Argument Rassismus eine Opferrolle zu kreieren, um so ihren Willen doch noch durchzusetzen zu versuchen.

Um Rassismus zu erleben, braucht man kein Ausländer zu sein. Das trifft auch Deutsche die man optisch direkt in die Schublade, „typisch deutsch“ steckt und Deutsche die man nicht direkt in diese Schublade steckt! 

vor 10 Stunden, schrieb Kinky_Zoe:

Rein politisches Thema, hat hier nichts verloren 

Politik ist was Anderes! Wenn ich über Schwule Lesben TV oder TS herziehen würde, würde ich deswegen nicht gleich über Politik schreiben, auch wenn es Parteien gibt die damit Politik machen. 

Warum wird derart politischer Aktivismus hier überhaupt freigegeben, während derart gelagerte politisch-aktivistische Kommentare entsprechend der Forenregeln seitens der Spielleitung umgehend mit "Freundschafts"punkten bedacht werden?

• Neu erstellen...