Jump to content

Rassismus

Va****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Valentini-4380:

Ich akzeptiere ein Nein ! Aber die Beleidigungen stören mich !

Dann melde die Beleidigungen einfach. Sie müssen ja nicht einmal begründet werden. 

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Dann melde die Beleidigungen einfach. Sie müssen ja nicht einmal begründet werden. 

Einen Mimimi-Thread zu eröffnen, das findet er vermutlich spannender. ;)

vor 39 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich frag mich, ist denn eigentlich sowas wie „BBC“ nicht auch diskriminierend?

Aber total und sowas von! Als Betroffener und Leidtragender danke ich dir, dass du das Thema mal ansprichst. Hier werden weiße Männer mit rassistischen Vorurteilen belegt. Nämlich das sie alle einen kleinen Penis haben. Und umgekehrt werden schwarze Männer mit dem Vorurteil belegt, dort unten viel zu viel Fleisch geparkt zu haben. Wir haben es satt, von Frauen mit matriarchalen Denkmustern aus dem letzten Jahrhundert auf unsere Geschlechtsteile reduziert zu werden. Die Sexualisierung von Männern durch Frauen und die damit verbundene Herabstufung von Männern zu reinen Sexualobjekten ist nicht mehr zeitgemäß! Frauen sollten sich hinterfragen!

#StarkerSelbstbestimmerMann
#MaleEmpowerment
#WhiteCocksMatter

Weißte was genial ist? Manche von uns können zaubern. Erst ist der Penis klein, dann wird er groß. Nennt man Blutpenis. Gibts in schwarz, weiß, gelb, blau .... ne warte, blau nicht. Und wenn doch ist der kaputt, tut weh und es wird nicht dran rumgefummelt. 

Respect men! Respect the penis!

Anonymes-Mitglied-8
vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Kleiner aber feiner unterschied!! ich lehne eine komplette religiöse Gruppe ab,

Du hast geschrieben: "Ich date auch keine Männer aus dem nahen osten oder südländer oder wie mans nennen will!!"

Da steht nichts von Religion! Du kannst der von dir beschriebenen Personengruppe auch keine spezielle Religion zuordnen, dafür ist sie viel zu weit gefasst. 

vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

, dort unten viel zu viel Fleisch geparkt zu haben.  

Der Filmzitate-Thread ist in einer anderen Kategorie. ;)

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du hast geschrieben: "Ich date auch keine Männer aus dem nahen osten oder südländer oder wie mans nennen will!!"

Da steht nichts von Religion! Du kannst der von dir beschriebenen Personengruppe auch keine spezielle Religion zuordnen, dafür ist sie viel zu weit gefasst. 

Egal um was es bei diesem Thema geht, es geht den Menschen die diese Personen ablehnen um die glaubensrichtung. Ich habe noch nie in einem Profil gelesen bitte keine Vietnamesen, bitte keine Thailänder, bitte keine schweden bitte keine isländer. wenn ich von Menschen aus dem nahen osten spreche, kommt eben die Erziehung und Prägung hinzu und diese ist nunmal queeren Menschen gegenüber so das sie es gewohnt sind menschen wie mich von Hochhäusern zu werfen, und dort herrschen nunmal patriachale Strukturen die es zb Frauen vorschreibt sich komplett zu verhüllen. Das Frauen da kein gutes Gefühl haben diese Personen zu daten ist wohl mehr als verständlich. Ich lebe mit diesen Personen in einem Land, ich gehe ihnen aus dem Weg zum Selbstschutz, ich habe ansonsten keine Berührungspunkte, und ich wähle nicht so das diese Menschen schaden tragen. Ebenso sage ich klar das man menschen aus anderen ländern obhut gewähren muss wenn sie aus div gründen ihr land verlassen müssen. Aber mit wem ich meine Freizeit verbringe und von wem ich mich bumsen lasse ist immernoch meine Entscheidung

vor 5 Stunden, schrieb Raubtier_:

Nicht uberall aber mansche mögen kein. Südländer

Lass es eine Geschmek sache

Du meinst Bayern?

vor 20 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ne transfrau mit hormonen und den ersten ops deren haare komplett echt sind ist wohl was anderes.. aber nun gut

Der Schwanzvergleich macht dich zum Mann. Total lächerlich, aber nun gut…. Du bist die einzig wahre Transfrau auf diesem Planeten 🙈

Am 10.4.2026 at 15:46, schrieb Valentini-4380:

Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Ich finde, man sollte Menschen nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht nach Herkunft. Mich interessiert: Was steckt hinter dieser Haltung? Lasst uns sachlich bleiben.

Das ist eine Behauptung. Kannst du das belegen?

vor 20 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Einen Mimimi-Thread zu eröffnen, das findet er vermutlich spannender. ;)

Anscheinend ja, aber ich weiß es nicht. Und für das Thema Rassismus sind einfach viel zu wenig Informationen vorhanden. Und es, ist auch sehr speziell. 

vor 3 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Der Schwanzvergleich macht dich zum Mann. Total lächerlich, aber nun gut…. 🙈

Blödsinn 

vor 3 Minuten, schrieb Kinky_Zoe:

Der Schwanzvergleich macht dich zum Mann. Total lächerlich, aber nun gut…. Du bist die einzig wahre Transfrau auf diesem Planeten 🙈

wenn du ne transfrau bist, dann gib es doch im profil an, dort steht non binär,,,, was ne logik

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Aber total und sowas von! Als Betroffener und Leidtragender danke ich dir, dass du das Thema mal ansprichst. Hier werden weiße Männer mit rassistischen Vorurteilen belegt. Nämlich das sie alle einen kleinen Penis haben. Und umgekehrt werden schwarze Männer mit dem Vorurteil belegt, dort unten viel zu viel Fleisch geparkt zu haben. Wir haben es satt, von Frauen mit matriarchalen Denkmustern aus dem letzten Jahrhundert auf unsere Geschlechtsteile reduziert zu werden. Die Sexualisierung von Männern durch Frauen und die damit verbundene Herabstufung von Männern zu reinen Sexualobjekten ist nicht mehr zeitgemäß! Frauen sollten sich hinterfragen!

#StarkerSelbstbestimmerMann
#MaleEmpowerment
#WhiteCocksMatter

Weißte was genial ist? Manche von uns können zaubern. Erst ist der Penis klein, dann wird er groß. Nennt man Blutpenis. Gibts in schwarz, weiß, gelb, blau .... ne warte, blau nicht. Und wenn doch ist der kaputt, tut weh und es wird nicht dran rumgefummelt. 

Respect men! Respect the penis!

Glaub mir, keine Frau mit matriarchalen Denkmustern wird damit (BBC) um sich werfen… die schätzen die 99,2 % von dem was da noch so dran hängt und drin ist….. 🤷‍♀️🤷‍♀️ und der Vollständigkeit wegen… ich habe noch nicht alle Kommentare gelesen… Aber… Hat das Argument auch nur ein Mann gebracht? Falls nein… („matriarchal“ denkende) Frauen sprechen solche Dinge an… 🤷‍♀️

Aber…. 🤔🤔🤔
Werd doch nicht gleich so emotional! 😉
Steigere dich doch noch so sehr da rein… 😉
Lächle doch mal wieder, dann siehst du gleich viel hübscher aus 😉
In deinem Alter solltest du an die Familienplanung denken, nicht an die Schwanzgrösse… 😉
Hast Du etwa deine Tage? 😉
Oder musst du nur mal wieder ordentlich durchgexxxxxxt werden? 😉🤭🤭🤭
#könnteSpurenvonIronieenthalten

P.S.: Keks? 🫴🍪

bearbeitet von Anni4real
Vollständigkeit und P.S. ergänzt

Viele Frauen beurteilen Männer nach ihrem Verhalten, und da kann nun mal die Herkunft eine Rolle spielen.

Anonymes-Mitglied-8
vor 32 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Egal um was es bei diesem Thema geht, es geht den Menschen die diese Personen ablehnen um die glaubensrichtung.

Du vermischst hier mehrere Dinge und genau daran sieht man, dass du das Prinzip von Rassismus nicht richtig verstanden hast.

Dein ursprünglicher Punkt bezog sich ausdrücklich auf „Männer aus dem nahen Osten oder Südländer“, also auf Herkunft und Aussehen, nicht auf eine klar definierte religiöse Zugehörigkeit. Diese Gruppen sind extrem vielfältig und beinhalten Menschen mit ganz unterschiedlichen Religionen, Einstellungen und Lebensweisen. Ihnen pauschal eine bestimmte „Prägung“ oder ein bestimmtes Verhalten zuzuschreiben, ist genau das, was man unter rassistischem Denken versteht.

Selbst wenn du deine Ablehnung mit Religion begründest, bleibt das Problem bestehen: Du gehst automatisch davon aus, dass Menschen aus einer bestimmten Region alle gleich denken, gleich handeln und dieselben extremen Ansichten vertreten. Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung.

Dass du persönliche Grenzen hast, gerade was Dating angeht, ist völlig legitim. Aber die Art, wie du das begründest, nämlich durch pauschale Zuschreibungen über große Bevölkerungsgruppen, ist der kritische Punkt.

Den Schuh solltest du dir vielleicht einfach anziehen. 

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Glaub mir, keine Frau mit matriarchalen Denkmustern wird damit (BBC) um sich werfen… die schätzen die 99,2 % von dem was da noch so dran hängt und drin ist….. 🤷‍♀️

Aber…. 🤔🤔🤔
Werd doch nicht gleich so emotional! 😉
Steigere dich doch noch so sehr da rein… 😉
Lächle doch mal wieder, dann siehst du gleich viel hübscher aus 😉
In deinem Alter solltest du an die Familienplanung denken, nicht an die Schwanzgrösse… 😉
Hast Du etwa deine Tage? 😉
Oder musst du nur mal wieder ordentlich durchgexxxxxxt werden? 😉🤭🤭🤭
#könnteSpurenvonIronieenthalten

Hmmm, vllt. habe ich echt etwas zu viel weiße Löwin konsumiert. Das könnte sein.

Nichts desto Trotz ist das ein sehr, sehr wichtiges Thema. Ich finde, du solltest nicht versuchen, das jetzt ins Lächerliche zu ziehen. Du als Frau kannst dir halt nicht vorstellen wie das ist, aussortiert zu werden, nur weil man nicht 1,50 Meter mit 60cm Umfang dabei hat. Und als wäre das alles, was einen Menschen ausmacht... Frauen die so denken, müssen sich mal selbstkritisch hinterfragen. ☝

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dazu bedarf es nicht mal Medien. Dazu reicht täglicher Kontakt im Allgemeinen mit Menschen, egal welcher Herkunft. 

Ich denke letzteres ist hier schon Vielen passiert. Egal welches Geschlecht und Herkunft. 

Ich wurde oft als * fette Sau * bezeichnet. 

Beleidigung gehen gar nicht. Egal wer, wo und wann.

Ich habe bisher - ich bin fast 77 - nur ein einziges mal Probleme mit Ausländern gehabt - aber schon reichlich mit Deutschen. Man sollte nicht verallgemeinern

Anonymes-Mitglied-9
vor 23 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Nichts desto Trotz ist das ein sehr, sehr wichtiges Thema

Dann mach einen eigenen Thread dazu auf, da kannst du dann jammern, dass dich keine Frau haben will.

vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

Ach übrigens funktioniert Rassismus in beide Richtungen. Ich habe noch nie jemanden als Scheiß (Nationalität einfügen) bezeichnet, wurde aber selbst schon als Scheiß Deutscher bezeichnet!
Findet den Fehler...

In der Regel gibt man selbst irgendeinen Anlass... 

vor einer Stunde, schrieb michael0609:

Was läuft denn heute im Fernsehen? Stream?

James Bond auf VOX... 

vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Und ich wurd hier auch schon als "scheiss Transe" betitelt oder als hässlich oder als sonstwas!!UND JETZT?

einfach igno und gut!

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Dann mach einen eigenen Thread dazu auf, da kannst du dann jammern, dass dich keine Frau haben will.

Nein! 😁

Oder... kämst du mich denn dann trösten? Dann mache ich vllt. einen auf. 🤗🥰

Anonymes-Mitglied-9
vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Oder... kämst du mich denn dann trösten?

Ja, natürlich…😉

Genau, ich beurteile Menschen nach ihrem Verhalten - und nichteuropäische Ausländer und manchmal sogar diese verhalten sich sehr oft nicht so wie ich es mag. 🤷🏼 Ist hauptsächlich der gesellschaftlichen Kultur geschuldet.

• Neu erstellen...