Jump to content

Rassismus

Va****

Empfohlener Beitrag

Ich weiß nicht, was du hier gelesen hast, aber in den vielen Jahren, in denen ich auf Poppen bin, habe ich nicht ein mal was rassistisches gelesen. Wenn jemand schreibt, daß er keine Südländer oder Ausländer möchte ist das für mich nur eine persönliche Einstellung.

Ich habe in all den Jahren nichts von Ablehnung ggü Ausländern hier erlebt. Vielleicht vermischt du die Haltung von Frauen, dass sie vll negative Erfahrungen mit einigen Menschen gemacht haben, hinsichtlich Temperament, Charakter, Verlässlichkeit uvm., welches erwiesenermaßen Ursachen in der Herkunft haben kann. Dies hat aber absolut nichts mit Auslanderhass zu tun. Nenne es Abneigung. Es gibt Körpergerüche in einigen Ländern, die mag ich auch nicht, deswegen hasse ich die Menschen nicht! Es ist manchmal eine gewisse Kompatibilität, nenne ich es mal so, bevor einige hier senkrecht starten.
Es hat auch hier nichts mit einer Haltung zu tun, um es nicht politisch aufzuwerten. Ich bin einst von Italienern in Italien beklaut worden, deswegen hasse ich nicht alle, aber es ist oft auch das Temperament, was nicht immer jede Frau anspricht.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Binnei:

Könnt ihr zwei zusammen heulen 😂 IRONIE Off!!!!!

ich muss deswegen nicht heulen, es interessiert mich null! 

bearbeitet von bestattungsbarbie
vor 20 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

andere geben einen Kommentar ab, ich lese hier jetzt seit x seiten bei jedem zweiten Post deinen namen und das nervt

Dann musst du es einfach noch weiter aushalten 🤗 oder einfach gehen. tschüüüüüüüssiiiiii

Gerade eben, schrieb Kinky_Zoe:

Dann musst du es einfach noch weiter aushalten 🤗 oder einfach gehen. tschüüüüüüüssiiiiii

ich glaube nicht das du denn poppenusern zu sagen hast ob sie gehen sollen oder nicht, leb damit das du Kritik bekommst 

vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich glaube nicht das du denn poppenusern zu sagen hast ob sie gehen sollen oder nicht, leb damit das du Kritik bekommst 

Dann musst du mit meinen Posts leben…… wenn du ein Problem mit mir hast, kannst es behalten. Ist ja schließlich Deins. Mir ist vollkommen egal was du da von dir gibst. 

vor 1 Minute, schrieb Kinky_Zoe:

Dann musst du mit meinen Posts leben…… wenn du ein Problem mit mir hast, kannst es behalten. Ist ja schließlich Deins. Mir ist vollkommen egal was du da von dir gibst. 

Warum seid gerade ihr Crossdresser immer so unsagbar anstrengend? Aber eine Frage hätte ich da doch, wenns dir so vollkommen egal ist was ich von mir gebe, wieso kommentierst du es dann anstatt es links liegen zu lassen???

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Warum seid gerade ihr Crossdresser immer so unsagbar anstrengend? Aber eine Frage hätte ich da doch, wenns dir so vollkommen egal ist was ich von mir gebe, wieso kommentierst du es dann anstatt es links liegen zu lassen???

Crossdresser? Weißt du mehr als ich? Warum bist du so anstrengend und lässt meine Kommentare nicht links liegen

Gerade eben, schrieb Kinky_Zoe:

Crossdresser? Weißt du mehr als ich? Warum bist du so anstrengend und lässt meine Kommentare nicht links liegen

naja Mann, Perücke, ist für mich crossdresser, transvestit oder wie man es nennen will

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

naja Mann, Perücke, ist für mich crossdresser, transvestit oder wie man es nennen will

Bist du doch auch…..

Jeder bevorzugt einen anderen Typ Mensch.
Bunt,dick, dünn,gross, klein. Wir sind individuell.
Dies sollte man akzeptieren.
Jeder hat ein Recht sich seinen Personenkreis auszusuchen.

Leb damit und respektiere das.

Ich mag Belgier und Luxemburger 🫶 die gibt's hier aber selten. Heul ich deswegen rum? Nein.

Ich habe mir alle Kommentare durchgelesen und meine Einstellung und Erfahrungen reflektiert. Ich kann nachvollziehen was du als Rassismus empfindest, dass du von Frauen grundsätzlich abgelehnt wirst oder vielleicht sogar beleidigt auf Grund deiner Nationalität oder deines Aussehens, dass dich einer Nationalität zuordnet ( ich könnte jetzt allerdings nicht sagen welche Nationalität du hast ( der Nic könnte italienisch oder auch osteuropäisch sein, das Aussehen bietet auch verschiedene Optionen).
Diese grundsätzliche Ablehnung kann auf schlechten Erfahrungen beruhen oder auf generellen Vorurteilen oder Ängsten, wobei sich beides vermischen kann.
Ich setze mich schon immer gegen rassistisches Denken ein und versuche keine Vorurteile zu haben und Pauschalisierung zu unterlassen. Trotzdem merke ich, dass ich es nicht schaffe völlig frei zu sein von der Zuordnung eines patriarchalisch geprägten Mindsets gegenüber Frauen und entsprechendem sexuellem Verhalten zu bestimmten Nationalitäten ( Südeuropäer, Osteuropäer, arabische Länder). Dass ich mich nicht völlig frei machen kann davon liegt an meinen persönlichen Erfahrungen. Ich habe in Berlin studiert und 2020 nochmal 7 Monate dort gelebt. Beide Male habe ich in Schöneberg gewohnt, einem Stadtteil mit hohem Anteil an türkischen und arabischen Bewohnern. Wenn ich im Alltag erlebe wie viele dieser Männer sich gegenüber Frauen verhalten, welch patriarchalisch geprägte Grundeinstellung da noch vorhanden ist, ist das für mich ein absolutes NoGo. Ich reise auch gerne nach Italien, Spanien und Griechenland, aber auch da habe ich ein Problem mit Machismo im Alltag. Ich bereise auch grundsätzlich keine Länder in denen Frauen immer noch in ihren Rechten eingeschränkt werden.
Ich habe versucht völlig Vorurteilsfrei hier Männer zu treffen die aus einer patriarchalisch geprägten Kultur stammen ( Türke, Spanier, Italiener, Osteuropäer), weil ich sie symphatisch fand, man sich schriftlich gut ausgetauscht hatte und anscheinend auch sexuell überein gestimmt hat. Es war sexuell mehr oder minder nett ( wie auch mit deutschen Männer meist eher minder sexuell erfüllend), aber am Ende kam immer ein Twist oder Verhalten in welchem doch wieder eine patriarchalisch geprägte Denkweise durchkam . Die gibt es auch noch reichlich bei deutschen Männern, gerade auf sexueller Ebene. Aber das zeigt sich meist schon beim Schreiben und dann kommt es gar nicht zum Treffen. Arabische , Südeuropäische und afrikanische Männer arbeiten im Vorfeld oft mit großem Charme, wovon man sich dann Frau vielleicht doch mal einwickeln lässt und am Ende dann zT doch schlechte Erfahrungen machen. Das bestätigt dann wieder Vorurteile.
Nicht ALLE Männer bestimmter Nationalitäten sind so, aber die jahrhundertelange gesellschaftliche Grundprägung einer Kultur legt Mann und Frau nicht immer einfach so ab. Das kann jeder auch an sich selbst sehen.
Dazu kommt, dass jeder ja auch optisch sein 'Beuteschema' hat. Die eine steht auf Bad Boys, andere auf den Knuddelbär, viele Frauen finden afrikanische oder Südländische Männer attraktiv, andere stehen eher auf blond und blauäugig etc.
Ich persönlich stehe optisch auf den charmanten eher schüchternen Sunnyboy , glattrasiert, groß, mit jungshaftem Charme. Dunkelhäutige Männer, Bärte, Machogehabe, Bad Boys, Tattoos etc üben keinerlei erotischen Reiz auf mich aus. War schon immer so. Es gibt genug andere Frauen, denen das gefällt.
Ich würde aber nie jemanden auf Grund seiner Nationalität beleidigen, kommuniziere auch freundlich, aber sage dann , dass ich kein Interesse habe. Das sage ich aber auch den meisten deutschen Männern die mich anschreiben, auch welchen die absolut in mein optisches Beuteschema passen, aber vom Mindset nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Valentini-4380:

Falsch angenommen. Ich wurde nicht „zurückgewiesen“, sondern direkt beleidigt – das ist ein Unterschied.

Das ist, so blöd es sich anhört, sehr einseitig...dazu müsste man den kompletten Verlauf wissen, zu dem es sich hochgespielt hat.....

Melde es, dazu stehen rechts neben der Nachricht die drei Punkte und mach nen Screenshot....den du mit sendest 

Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Das war übrigens ich. Falscher Knopf 😭

😳🙈🤭🤭🤭 ich habe beim Überfliegen der Kommentare „Fisch Kopf“ gelesen… 🥴🙈🤣🤣🤣 soooo hätte ich dich jetzt nicht unbedingt bezeichnet… 🤭🤭🤭😉😁🤗

Ich frag mich, ist denn eigentlich sowas wie „BBC“ nicht auch diskriminierend? Wenn auch vielleicht mit „positiv gedachter Note“? 🥴🙈🤔 so bezeichnen sich ja viele selbst und ich finde das genauso „fragwürdig“….. 🤔

Das Wort Rassismus in diesem Kontext ist total daneben und völlig unkorrekt...

-Denn immer noch macht der "Ton die "Musik"....und wenn "Ablehnugen" von Frauen mit Rassismus begründet wird, dann sollte der TE auch wissen, das es der eigene Körper der Frau ist, über den NUR sie selber entscheidet...

Und für wen oder was sich eine Frau oder ein Mann entscheidet, nennt man in unserem Land: "Entscheidungs-freiheit", was es in manchen anderen Ländern ja überhaupt nicht gibt, da Diktatur.

Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, was ich aber nicht tun werde, da zu po - litsch !

Außerdem essen wir auch gerne mal ein Schnitzel, Steak, eine Currywurst und auch Salami auf der Pizza.:relaxed:

Vielleicht wissen die Frauen deshalb ja auch vorher schon, das Küssen dann auch ausfallen kann, so wie auch andere Dinge, vielleicht auch aus früherer und eigener Erfahrung.

Aber auch das, ist mir völlig egal..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vor 3 Stunden, schrieb Valentini-4380:

Falsch angenommen. Ich wurde nicht „zurückgewiesen“, sondern direkt beleidigt – das ist ein Unterschied.

Das wäre für mich dann definitiv auch ein Unterschied. Einfach melden so etwas.

(bearbeitet)

Welche Nationalität hast du eigentlich?

Bist du Spanier? Bist du Portugiese? Bist du Italiener? Bist du Sizilianer? Bist du Franzose?

bearbeitet von Monic44
(bearbeitet)
Am 10.4.2026 at 15:46, schrieb Valentini-4380:

Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? ... Was steckt hinter dieser Haltung? 

Weder / noch, es sind nur die Fakten! Denn die Anzahl an Katzenbergers, Ferchichis & Co ist halt begrenzt ☝️

bearbeitet von Spicy_

Mal beleidigt und nicht angewiesen, dann wieder doch abgewiesen und dann wieder doch nicht. So langsam beschleicht mich das Gefühl dass es hier nicht um Rassismus sondern schlichtweg um Langeweile geht!

Wie schauen Deine Erfahrungen konkret aus, denn nur weil Du keine Antwort, auf Igno landest oder die Rückmeldung "Kein Interesse", kannst Du nicht auf Rassismus schließen.  

Davon abgesehen gibt es keine Rassen bei Menschen, nur Geschlechter, Ethnien und Völker.:coffee_happy:

image.gif.e41de4bdea1a6ebc72bc0d497fbff497.gif

Anonymes-Mitglied-8
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ich date auch keine Männer aus dem nahen osten oder südländer oder wie mans nennen will!! Wieso? Tagsüber rennen diese Männer durch die Strasse beschimpfen Menschen wie mich, begründen das mit ihrem Glauben, und Nachts betteln sie nach nem Blowjob. Ich habe mehr Stil und kenne meinen Wert das ich für so nen Typ die Beine breit mache, nein danke und wenn mich das zu nem Rassisten macht dann kann ich damit leben

Ja, eigentlich ist das tatsächlich rassistisch, weil du hier sehr große und unterschiedliche Gruppen von Menschen pauschal über einen Kamm scherst und ihnen durchgehend negative Eigenschaften zuschreibst. Einzelne schlechte Erfahrungen können natürlich prägen, aber daraus abzuleiten, dass „diese Männer“ generell so sind, ist genau diese Art von Verallgemeinerung, die Rassismus ausmacht.

Es geht dabei nicht darum, dass du bestimmte Dating-Präferenzen hast, die sind völlig legitim. Problematisch wird es an dem Punkt, wo ganze Herkunftsgruppen abgewertet und stereotyp dargestellt werden. Damit reduzierst du viele unterschiedliche Menschen auf ein negatives Klischee, das so einfach nicht der Realität entspricht.

Ich bin selbst nicht in Deutschland geboren, habe aber nur sehr selten fremdenfeindlichkeit erlebt, selbst diese war nach kurzem Dialog beigelegt... ich verstehe diese rassismuskeule nicht, die jedesmal geschwungen wird, wenn s mal nicht nach der entsprechenden Vorstellung geht, das ist in meinen augen perfides mimimi. Meiner Einschätzung nach ist in den meisten Fällen mangelnde selbstreflektion der wahre Grund... aber was weiss ich schon😉

Man kann diese Rassismusdebatten nicht mehr hören. Wenn sich hier jemand rassistisch beleidigt fühlt, kann er das Land gern verlassen. Niemand hindert ihn daran… Tschüss👋

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ja, eigentlich ist das tatsächlich rassistisch, weil du hier sehr große und unterschiedliche Gruppen von Menschen pauschal über einen Kamm scherst und ihnen durchgehend negative Eigenschaften zuschreibst. Einzelne schlechte Erfahrungen können natürlich prägen, aber daraus abzuleiten, dass „diese Männer“ generell so sind, ist genau diese Art von Verallgemeinerung, die Rassismus ausmacht.

Es geht dabei nicht darum, dass du bestimmte Dating-Präferenzen hast, die sind völlig legitim. Problematisch wird es an dem Punkt, wo ganze Herkunftsgruppen abgewertet und stereotyp dargestellt werden. Damit reduzierst du viele unterschiedliche Menschen auf ein negatives Klischee, das so einfach nicht der Realität entspricht.

Kleiner aber feiner unterschied!! ich lehne eine komplette religiöse Gruppe ab, selbiges tue ich auch bei fundamentalen Christen.. Wer einer Glaubensgemeinschaft angehört die es befürwortet das Menschen wie ich mit dem Tode bestraft werden die möchte ich nicht daten ganz einfach

vor einer Stunde, schrieb Kinky_Zoe:

Bist du doch auch…..

ne transfrau mit hormonen und den ersten ops deren haare komplett echt sind ist wohl was anderes.. aber nun gut

• Neu erstellen...