Jump to content

Rassismus

Va****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380:

Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen?

Wo ist hier und auf was beziehst du das?

Auch wenn ich dir recht geben möchte,
tatsächlich kann man hier so ziemlich alles erfahren / erleben.
Rassismus hab ich hier noch nicht erlebt.

Anonymes-Mitglied-1

Vielleicht steht in dem Beitrag von Valentin schon die Antwort in Form eines einzigen Wortes drin.

warscheinlich liegt es am verhalten und ich bestimme immernoch selbst mit wem ich in die Kiste hüpfe und mit wem nicht. Aber das ist bezeichnend, wenn ich meinen Kopf nicht durchsetzen kann, kommt die Rassismuskeule.

Rassismus ist ein NO GO - Niemand kann sich aussuchen wann und wo er geboren wird!
Vorlieben darf auch jeder haben - wichtig sollte aber immer der gegenseitige Respekt sein!

vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380:

Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Ich

Wo liest man das ? 

vor 2 Minuten, schrieb NoKings:

DAS Thema wurde hier allen Ernstes freigeschaltet? Als ob das nicht zu "politischen Aussagen" einladen würde, welche hier ja strengstens verboten sind.....:o

Genau DAS kam mir beim Durchlesen auch direkt in den Sinn... 🤔

Gut, dass man noch selbst entscheiden kann mit wem man warum Sex haben möchte. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, oder habe ich da etwas verpasst? 

Ist es etwas schon rassistisch wenn jemand offen sagt dass er/sie nicht auf südländischen, europäischen oder dunkelhäutigen Typ steht? Oder eben umgekehrt genau auf den? Geht es darum?

Rassist ist ja heutzutage schon jeder, der sich weigert jeden Ausländer zu lieben, eben die typische nazikeule.
Tatsächlich gibt es aber Unterschiede einzelner rassen, die wissenschaftlich belegt sind. So vertragen Asiaten einfach weniger Alkohol, als z. B. Europäer. Das gleiche gilt für die amerikanischen Ureinwohner.
Ist einfach so. Warum? Keine Ahnung.

• Neu erstellen...