Dies ist ein beliebter Beitrag. Va**** Geschrieben am Freitag um 13:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Ich finde, man sollte Menschen nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht nach Herkunft. Mich interessiert: Was steckt hinter dieser Haltung? Lasst uns sachlich bleiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. silverstar999 Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Völlig falsches Forum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Rassismus? Hier? Hab ich noch nicht mitbekommen. Dafür gibt es aber den Melde-Button….
Bo**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Wo ist hier und auf was beziehst du das?
Ra**** Geschrieben vor 14 Stunden Nicht uberall aber mansche mögen kein. Südländer Lass es eine Geschmek sache
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Rassismus? Habe nichts mitbekommen. Kannst Du es mit Quellen belegen?
hi**** Geschrieben vor 14 Stunden Auch wenn ich dir recht geben möchte, tatsächlich kann man hier so ziemlich alles erfahren / erleben. Rassismus hab ich hier noch nicht erlebt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 13 Stunden Vielleicht steht in dem Beitrag von Valentin schon die Antwort in Form eines einzigen Wortes drin.
Mayqueen Geschrieben vor 13 Stunden Im Prinzip gebe ich ( Helmut) Dir natürlich recht! Wenns aber primär wegen Vorlieben handelt ist es 👌. Gehen wir also davon aus....hoffentlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin 4 Jahre hier und habe weder im Chat, noch Persönlich etwas von Rassismus mitbekommen. Du machst hier ein Fass auf was nur Unfrieden Stiftet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. DAS Thema wurde hier allen Ernstes freigeschaltet? Als ob das nicht zu "politischen Aussagen" einladen würde, welche hier ja strengstens verboten sind.....
Si**** Geschrieben vor 13 Stunden warscheinlich liegt es am verhalten und ich bestimme immernoch selbst mit wem ich in die Kiste hüpfe und mit wem nicht. Aber das ist bezeichnend, wenn ich meinen Kopf nicht durchsetzen kann, kommt die Rassismuskeule.
Wi**** Geschrieben vor 13 Stunden Rassismus ist ein NO GO - Niemand kann sich aussuchen wann und wo er geboren wird! Vorlieben darf auch jeder haben - wichtig sollte aber immer der gegenseitige Respekt sein!
Ro**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 22 Stunden, schrieb Valentini-4380: Warum ist hier so viel Ablehnung gegenüber Ausländern zu lesen? Ich Wo liest man das ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nun dann könnte man auch fragen, warum es den Nachrichtenfilter hier gibt, der das Filtern bestimmter Geschlechter oder Menschen ab einem bestimmten Alter ausschließt. Jeder hat seine Neigungen und Abneigungen, dass muss man respektieren und damit leben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bitln20 Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. ??? Ich kann nicht feststellen das es hier Rassistich sein sollte ....ich denke eher das viele mittlerweile etwas überempfindlich sind früher konnte man vieles mehr sagen und keiner hat sich aufgeregt heute bei jeder Kleinigkeit....
Sc**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Minuten, schrieb NoKings: DAS Thema wurde hier allen Ernstes freigeschaltet? Als ob das nicht zu "politischen Aussagen" einladen würde, welche hier ja strengstens verboten sind..... Genau DAS kam mir beim Durchlesen auch direkt in den Sinn... 🤔
Ra**** Geschrieben vor 13 Stunden Gut, dass man noch selbst entscheiden kann mit wem man warum Sex haben möchte. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, oder habe ich da etwas verpasst?
De**** Geschrieben vor 13 Stunden Ist es etwas schon rassistisch wenn jemand offen sagt dass er/sie nicht auf südländischen, europäischen oder dunkelhäutigen Typ steht? Oder eben umgekehrt genau auf den? Geht es darum?
an**** Geschrieben vor 13 Stunden Rassist ist ja heutzutage schon jeder, der sich weigert jeden Ausländer zu lieben, eben die typische nazikeule. Tatsächlich gibt es aber Unterschiede einzelner rassen, die wissenschaftlich belegt sind. So vertragen Asiaten einfach weniger Alkohol, als z. B. Europäer. Das gleiche gilt für die amerikanischen Ureinwohner. Ist einfach so. Warum? Keine Ahnung.
Empfohlener Beitrag