Jump to content

Anspruch und Wirklichkeit

Ms****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Eine Passante ist doch aber eine Gerade, die sehr wohl durch einen bestimmten Punkt verläuft oder eine geometrische Figur schneidet.

Nö.
Die Berühende ist eine Tangente, die Schneidende eine Sekante.

Ich erwarte nichts und somit muss ich auch nach keiner Erwartung handeln,leben..

Jeder sollte nach seinem Rhythmus/ Tempo leben,sich nicht verstellen bzw verändern wollen.

Es finden sich gleiche Seelen oder eben nicht,aber alles mit gegenseitigem Respekt 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein. Sie läuft am Kreis vorbei, ohne ihn zu berühren.

Tangente hat genau einen Schnittpunkt.

Sekante hat zwei Schnittpunkte.

Macht beides Sinn, Danke. 😉

vor 10 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Nö.
Die Berühende ist eine Tangente, die Schneidende eine Sekante.

bearbeitet von ElliPyrelli
Vor 11 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Nun gut, dann schauen wir mal. Zu deinen Vorlieben und Interessen mit Frauen gehören laut deinem Profil u.a.:
Körperbehaarung, Brüste, Busensex, Dessous für Frauen, G-Punkt, MILF, Strumpfhosen, Zierliche Körper.

Ich habe aber nicht gesehen, dass du das gleiche Maß an Körperbehaarung bietest, wie du dir von Frauen wünschst, dass du selbst auch Brüste hast, mit denen andere Busensex haben können, dass du selbst Dessous trägst, einen G-Punkt hast, eine MILF bist, Strumpfhosen trägst und zierlich gebaut bist. Das heißt also, du hast Vorstellungen von anderen Personen, die deinen Vorlieben entsprechen, aber du selbst entsprichst nicht diesen Ansprüchen. (Natürlich tust du das nicht, weil das völlig in Ordnung und völlig normal ist - weil wir alle unterschiedlich sind und insbesondere in deinem heterosexuellen Profil-Fall Frauen und Männer grundsätzlich verschiedene Eigenschaften haben, du also gar nicht alles erfüllen KANNST, was du dir vom Gegenüber wünschst.)

Dieses Prinzip schließt u.a. auch ein: Wenn du auf aktiv eine bestimmte sexuelle Praktik stehst und möchtest, dass jemand das passiv mag, dann musst du das nicht zwangsläufig auch passiv mögen. Beispielsweise steht nicht jeder Mann automatisch drauf, selbst einen Schwanz zu blasen, nur weil er sich gerne den Schwanz blasen lässt. Er muss (heterosexuell) noch nicht mal Cunnilingus mögen, wenn er Fellatio liebt.

Nun also pauschal zu behaupten, dass man jeden Anspruch, den man an jemanden hat, auch selbst erfüllen würde, ist in den meisten Fällen ein Sichselbstbelügen. Niemand muss genau das bieten können oder wollen, was er sich von anderen wünscht.

😳….Test bestanden des aufmerksamen Lesens meines Profils.😉

vor 2 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Ich erwarte nichts und somit muss ich auch nach keiner Erwartung handeln,leben..

Jeder sollte nach seinem Rhythmus/ Tempo leben,sich nicht verstellen bzw verändern wollen.

Es finden sich gleiche Seelen oder eben nicht,aber alles mit gegenseitigem Respekt 

Also hast du doch zumindest 1 Anspruch. Respekt.

vor 3 Minuten, schrieb MsFfS:

Also hast du doch zumindest 1 Anspruch. Respekt.

Okay:-),einer sei erlaubt,aber das setzt auch irgendwo die Kinderstube vorraus

Vor 26 Minuten , schrieb MsFfS:

Klar, wer ficken will muß freundlich sein. Hab ich gehört.

Die einen sagen so, die anderen sind humorbehindert. Also wie du 😁

Erwartungen sind diese kleinen Biester, die Deinen Kopf ficken, wenn sie nicht erfüllt werden. Ohne Vorspiel und Gleitgel. 🫣🤣

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb darling2901:

Erwartungen sind diese kleinen Biester, die Deinen Kopf ficken, wenn sie nicht erfüllt werden. Ohne Vorspiel und Gleitgel. 🫣🤣

Meinen Kopf ficken sie eher, weil sie erfüllt werden! 😝

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Anonymes-Mitglied-3
vor 41 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die höchsten Ansprüche habe ich an mich selbst.

Ich bin mein härtester Kritiker und das treibt mich an.

Das klingt ggfs. nach selbstgerichtetem Perfektionismus, bei dem der eigene Maßstab zum ständigen Prüfstein wird.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das klingt ggfs. nach selbstgerichtetem Perfektionismus, bei dem der eigene Maßstab zum ständigen Prüfstein wird.

Und das Scheitern Programm ist. Was ich so gehört habe.

Von meiner inneren Stimme.

Selbstverständlich habe ich Ansprüche an mich selbst. An Andere nicht, weil ich weiß, dass es mir nicht zusteht. Jeder benimmt sich nach eigenem Gutdünken, wie erfolgreich, geht halt mit Jedem selbst nach Hause. Deshalb finde ich auch dieses "mit dem Finger auf Leute zeigen", die sich nicht so verhalten, wie man das gerne hätte, absolut unkorrekt. Die haben sich ALLE nicht wegen dir hier angemeldet, sondern um eigene Wünsche/Hoffnungen zu erfüllen. Widerstrebt dir etwas am Profil....SCHLIEßE ES einfach. 

Was glaubst du denn, was durch deinen Thread passiert? Glaubst du ernsthaft, dass jetzt die von dir gemeinten Frauen sagen werden: Ja, er hat ja so recht, ich werde mich jetzt ihm anpassen, damit er glücklich und zufrieden ist? AM ARSCH DIE RÄUBER!

Klar habe ich Ansprüche aber mehr an mich selbst als an andere. Aber einen habe ich dann doch an Frauen. Möchte keine Frau kennenlernen, die etwas mehr Alkohol trinkt als wirklich gut ist. Meine damit ich möchte keine Frau haben, die Alkoholiker ist. 

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Selbstverständlich habe ich Ansprüche an mich selbst. An Andere nicht, weil ich weiß, dass es mir nicht zusteht. Jeder benimmt sich nach eigenem Gutdünken, wie erfolgreich, geht halt mit Jedem selbst nach Hause. Deshalb finde ich auch dieses "mit dem Finger auf Leute zeigen", die sich nicht so verhalten, wie man das gerne hätte, absolut unkorrekt. Die haben sich ALLE nicht wegen dir hier angemeldet, sondern um eigene Wünsche/Hoffnungen zu erfüllen. Widerstrebt dir etwas am Profil....SCHLIEßE ES einfach. 

Was glaubst du denn, was durch deinen Thread passiert? Glaubst du ernsthaft, dass jetzt die von dir gemeinten Frauen sagen werden: Ja, er hat ja so recht, ich werde mich jetzt ihm anpassen, damit er glücklich und zufrieden ist? AM ARSCH DIE RÄUBER!

Den Anspruch hab ich nicht.

Und im Grunde hat die Frage des Themas  nicht zwingend etwas mit mir zu tun,

sondern ist an die gesamte Community gerichtet.

Und es besteht auch keine Pflicht zur Teilnahme.

Aber es ist natürlich interessant zu sehen, wer sich zum kommentieren berufen fühlt.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja und nein. 

Da ich weiß, dass Perfektion nicht erreichbar ist, kann es immer nur darum gehen,  sich selbst und sein Handeln im Rahmen der Realität fortlaufend zu verbessern, sich neuen Realitäten zu stellen und Probleme anzunehmen, um zu Lösungen zu kommen.

Die können mal mehr oder weniger gut sein. Wenn sie weniger gut sind, muss man nachjustieren.

Also ist es normal,  sie von Zeit zu Zeit auf den Prüfstand zu stellen, aus der Ferne zu betrachten, um einen weiteren, neuen Ansatz zur Problemlösung zu verfolgen,  um ein besseres,  kein perfektes Ergebnis, zu erreichen.

Sicherlich stelle ich gewisse Ansprüche an mein Gegenüber. Ich stelle aber in der Regel keine Ansprüche, die ich selbst nicht erfülle und teilweise sind die Ansprüche die ich an mich stelle sogar noch etwas höher.

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Klar habe ich Ansprüche aber mehr an mich selbst als an andere. Aber einen habe ich dann doch an Frauen. Möchte keine Frau kennenlernen, die etwas mehr Alkohol trinkt als wirklich gut ist. Meine damit ich möchte keine Frau haben, die Alkoholiker ist. 

Frauen sind in der Regel AlkoholikerINNEN.

Besonders Frauen im Bereich 0 bis 4 von 10 verlangen immer viel geben aber null.. weiss jeder und nur die bedürftigen lassen sich erniedrigen.

Im Normalfall ist es immer ein geben und ein nehmen mit kleinen Abweichungen die toleriert werden können.. ansonsten knallt es halt früher oder später auseinander. Sollte eigentlich auch jeder wissen.. eine 5 passt halt zu einer 4 bis 6 alles darunter darüber passt nicht.. Verstehen nur die meisten Frauen im Bereich 0 bis 8 nicht...

Ich habe null Ansprüche nach dem Regen würde ich sogar einen Briefkasten bummsen. Junge die meisten hier würden es mit einer Astgabel treiben wenn die Ihnen bei Wind zu winkt.

DerLustvolle22

Ich verlangen nur das was ich selbst bieten kann werde und möchte

Ich bin auch der Meinung was man forderte sollte man selbst bieten

vor 8 Minuten, schrieb MsFfS:

Den Anspruch hab ich nicht.

Und im Grunde hat die Frage des Themas  nicht zwingend etwas mit mir zu tun,

sondern ist an die gesamte Community gerichtet.

Und es besteht auch keine Pflicht zur Teilnahme.

Aber es ist natürlich interessant zu sehen, wer sich zum kommentieren berufen fühlt.

Meinst du mich mit deinem letzten Satz? Ist das der Versuch eines klitzekleinen Seitenhiebs? Niedlich! ;)

Ich hab im Übrigen deine Fragen themenbezogen beantwortet und zur gesamten Community gehöre ich auch. Dies ist ein offenes Forum, also nutze ich es.:v:

Und wieso hat DEIN Thema nicht zwingend mit DIR zu tun? Du musst doch auch eine Meinung dazu haben, zumindest bin ich aufgrund deines EP davon ausgegangen, dass dir ganze Sätze und ein gutes Deutsch wichtig sind.

Sowas fordere ich nicht. Was bringen auch diese Forderungen? Nichts. Wenn mir die Rechtschreibung, Grammatik oder andere Dinge nicht gefallen nehm ich es erstmal zur Kenntnis und dann leg ich es in die Ablage P.

Mein Anspruch an mich ist wichtig. Mehr bedarf es nicht. Mein Gegenüber erfährt schnell wenn etwas an ihm ist, was mit meinem Anspruch nicht konform ist.

• Neu erstellen...