Jump to content

Creampie Spiel , Hilfe

So****

Empfohlener Beitrag

Sprich mit deinem Mann darüber, ganz einfach 🤷.
Was ein Glück sind Geschmäcker verschieden😂🙈.

vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711:

Gebe ihm statt Milch schon mal Sperma in den Kaffee. So gewöhnt er sich langsam dran.🙈

Du bist so....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Suche das persönliche Gespräch mit deinem Partner, alles andere wird dir nichts bringen und ein Nein ist ein Nein. Du wirst nichts dagegen machen können und es akzeptieren müssen.

Die Sache scheint zwischen euch jetzt geklärt zu sein.
Unter "Was mache ich gerade" auf euren Paar-Profil steht genau deine im Thread genannte Vorlieben.

vor einer Stunde, schrieb GentleDom1974:

Und er liest das hier natürlich nicht. Alles klar.

Bestimmt,  aber weiß sie schon von ihrem Kopfkino?

Würde mein Partner unsafes Zeug mit Dritten vorschlagen, dann würde er mich direkt von hinten sehen.

Anonymes-Mitglied-3
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

dann würde er mich direkt von hinten sehen

Hmm lecker von hinten 😋😍

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hmm lecker von hinten 😋😍

Bevor du dich ekelst, das war nur quatschig gemeint.  In letzter Zeit fielen mir einige ähnlicher Kommentare im Forum auf. Also, nur Spaß.  @MrsGrinch

vor 8 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Ich bin 38, bisexuell und stehe total auf Pärchen-Spiele. Mein Mann (52) ist, was gleichgeschlechtliche Berührungen angeht, eher zurückhaltend. Mich macht aber etwas ganz anderes extrem an: die Vorstellung, wie er eine Frau, die gerade von einem anderen Mann bespritzt wurde, zärtlich sauberleckt. Bisher ist es nur Kopfkino, aber es turnt mich riesig an.
Ich würde ihn gerne ganz vorsichtig und ohne Druck in diese Richtung führen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie man so etwas behutsam ins Gespräch bringt oder langsam aufbaut? Ich bin für jeden Rat dankbar!“

wenn du so auf pärchenspiele stehst dann frag doch deinen Mann oder noch besser bei einem Rollenspiel zwischen euch beiden was er davon hält mal das sperma eines anderen kerls von DEINEM Körper zulecken.? 

mal abgesehen davon, dass man hier nur wenig bis gar keine brauchbaren Beziehungstipps erwarten wollte, stelle ich eine kurze Frage: warum besprichst du das nicht mit ihm? Wenn es dein Partner ist, hast du doch am ehesten Erfahrung mit seinen Wünschen, Aktionen, Reaktion usw.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann z.B. Beziehungstipps bei Facebook anfragt in aller Öffentlichkeit, wenn es um eure Beziehung geht?

Davon mal ab denke ich eher, dass dein Text der feuchte Traum eines Mannes ist ;)

• Neu erstellen...